Katze pinkelt neben Katzenklo

Diskutiere Katze pinkelt neben Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön :) Wir lieben sie auch über alles! Sie ist immer so schmusi und redet auch ganz viel mit uns :)
  • Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #21
Dankeschön :) Wir lieben sie auch über alles! Sie ist immer so schmusi und redet auch ganz viel mit uns :)

• Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #22
Ich weiss Du warst seit 20 . nicht mehr aktiv, gibt es was neues?

• Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #23
Hallöle :)

also ich hab die Stelle mit Wodka geputzt und siehe da: seitdem keine weiteren Ausfälle mehr... Gott sei Dank! Ich werd jetzt einmal die Woche die Stellen ums Klo mit Wodka putzen und dann hoff ich, dass diese 3 Mal daneben pinkeln ein Ausrutscher waren... Falls doch noch was kommen sollte, dann bleibt mir der Weg zum Tierarzt nicht erspart...
Aber ich hoffe das Beste :)

• Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #24
Hallöle :)

also ich hab die Stelle mit Wodka geputzt und siehe da: seitdem keine weiteren Ausfälle mehr... Gott sei Dank! Ich werd jetzt einmal die Woche die Stellen ums Klo mit Wodka putzen und dann hoff ich, dass diese 3 Mal daneben pinkeln ein Ausrutscher waren... Falls doch noch was kommen sollte, dann bleibt mir der Weg zum Tierarzt nicht erspart...
Aber ich hoffe das Beste :)

Ich würde an deiner Stelle nicht einfach nur hoffen, sondern kontrollieren lassen. Gehe zum Tierarzt und lasse deine Katze checken.

• Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #25
Also ich wart jetzt mal ein paar Tage weil sie das auch noch oft hatte, also ich vor 2 Monaten in Behandlung war. Der Tierarzt meinte, dass alles in Ordnung ist, solang sie nicht jämmerlich maunzt beim Wasserlassen bzw. solange sie normale Mengen und normal oft pipi macht. Also häufig kleine Mengen und Maunzen sind ein Zeichen für Blasenentzündung oder Steine.
Da sie aber weder maunzt noch sonst wie komisch ist und auch seit 3 Tagen wieder ganz normal ins Klo macht wart ich jetzt erst mal ab.
Und um das hier gleich mal klarzustellen: Ich will mich nicht vorm Tierarzt drücken! Nur seh ich, dass es meiner Katze gut geht und sie auch das Fehlverhalten wieder abgestellt hat. Falls sie ihr Verhalten wieder ändern sollte, bin ich die Erste, die beim Tierarzt steht!

• Katze pinkelt neben Katzenklo Beitrag #26
Halte uns mal auf dem Laufenden und ich wünsche Euch dass Beste.

Thema:

Katze pinkelt neben Katzenklo

Katze pinkelt neben Katzenklo - Ähnliche Themen

Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt in das Katzenklo, kotet aber daneben.: Hallo zusammen, wie Ihr oben entnehmen könnt, macht die Katze ihr geschäft nur teilweise ins Katzenklo. Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten