20.06.2013 AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #1 L lebibo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe 2 kastrierte kater ,vater und sohn die ihr leben zusammen lebten . die mutter von bibo (DER SOHN) ist eine siam . ich bin vor 4 wochen umgezogen und beide fühlen sich sehr wohl . habe eine 5 meter balkon katzen sicher gemacht . der vater simba hat es die nacht geschaft durch ein loch zu verschwinden. nach ein paar stunden war er wieder da . jetzt geht bibo wie ein irrer auf ihn los . ich habe sie getrennt . wie lange dauert der wahnsinn ,und viel mehr die frage warum ist es so ????? danke für jeden rat !!!!! ILONA :roll:
Ich habe 2 kastrierte kater ,vater und sohn die ihr leben zusammen lebten . die mutter von bibo (DER SOHN) ist eine siam . ich bin vor 4 wochen umgezogen und beide fühlen sich sehr wohl . habe eine 5 meter balkon katzen sicher gemacht . der vater simba hat es die nacht geschaft durch ein loch zu verschwinden. nach ein paar stunden war er wieder da . jetzt geht bibo wie ein irrer auf ihn los . ich habe sie getrennt . wie lange dauert der wahnsinn ,und viel mehr die frage warum ist es so ????? danke für jeden rat !!!!! ILONA :roll:
20.06.2013 AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Anzeige Schau mal hier:AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? .
20.06.2013 AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #2 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Wahrscheinlich riecht er nach seinem Ausflug fremd. Geht ja bei manchen nach dem Tierarzt-Besuch auch so ab.
Wahrscheinlich riecht er nach seinem Ausflug fremd. Geht ja bei manchen nach dem Tierarzt-Besuch auch so ab.
20.06.2013 AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #3 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Rubbel Simba mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab, damit er deinen Geruch annimmt und von Bibo wieder erkannt wird, dann sollte der Spuk bald vorbei sein :-D
Rubbel Simba mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab, damit er deinen Geruch annimmt und von Bibo wieder erkannt wird, dann sollte der Spuk bald vorbei sein :-D
20.06.2013 AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #4 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Kam das vorher noch nie vor ??Ich habe auch schon von Fällen gehört in denen Der Sohn sich vom Vater oder der Vater vom Sohn distanziert, obwohl sie vorher ohne Probleme zusammengelebt haben, die Chance, dass dieses Verhältnis dauerhaft gut bleibt, soll aber geringer sein als in Verbindung mit der Mutter... Ich würde auch erstmal probieren ihm den "gewohnten Geruch" zurückzugeben... Das mit dem T-Shirt war ein guter Tipp :smile: Hoffe das pendelt sich wieder ein :!:
Kam das vorher noch nie vor ??Ich habe auch schon von Fällen gehört in denen Der Sohn sich vom Vater oder der Vater vom Sohn distanziert, obwohl sie vorher ohne Probleme zusammengelebt haben, die Chance, dass dieses Verhältnis dauerhaft gut bleibt, soll aber geringer sein als in Verbindung mit der Mutter... Ich würde auch erstmal probieren ihm den "gewohnten Geruch" zurückzugeben... Das mit dem T-Shirt war ein guter Tipp :smile: Hoffe das pendelt sich wieder ein :!: