AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ???

Diskutiere AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 2 kastrierte kater ,vater und sohn die ihr leben zusammen lebten . die mutter von bibo (DER SOHN) ist eine siam . ich bin vor 4 wochen...
  • AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #1
L

lebibo

Ich habe 2 kastrierte kater ,vater und sohn die ihr leben zusammen lebten . die mutter von bibo (DER SOHN) ist eine siam . ich bin vor 4 wochen umgezogen und beide fühlen sich sehr wohl . habe eine 5 meter balkon katzen sicher gemacht . der vater simba hat es die nacht geschaft durch ein loch zu verschwinden. nach ein paar stunden war er wieder da . jetzt geht bibo wie ein irrer auf ihn los . ich habe sie getrennt . wie lange dauert der wahnsinn ,und viel mehr die frage warum ist es so ????? danke für jeden rat !!!!! ILONA :) :roll:

• AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #2
Wahrscheinlich riecht er nach seinem Ausflug fremd. Geht ja bei manchen nach dem Tierarzt-Besuch auch so ab.

• AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #3
Rubbel Simba mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab, damit er deinen Geruch annimmt und von Bibo wieder erkannt wird, dann sollte der Spuk bald vorbei sein :-D

• AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? Beitrag #4
Kam das vorher noch nie vor ??Ich habe auch schon von Fällen gehört in denen Der Sohn sich vom Vater oder der Vater vom Sohn distanziert, obwohl sie vorher ohne Probleme zusammengelebt haben, die Chance, dass dieses Verhältnis dauerhaft gut bleibt, soll aber geringer sein als in Verbindung mit der Mutter...

Ich würde auch erstmal probieren ihm den "gewohnten Geruch" zurückzugeben... Das mit dem T-Shirt war ein guter Tipp :smile:

Hoffe das pendelt sich wieder ein :!:

Thema:

AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ???

AGRESSIONEN VOM SOHN ZU VATER ??? - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Tierarztbesuch mit nicht händelbarer Angstkatze angenehmer machen: Hallo zusammen! Vorab: Es geht um die Angst beim Tierarztbesuch, nicht um die Erkrankung. Ich hoffe, jemand weiss hierzu Rat. Bisher musste ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten