Das Streu werde ich mal ausprobieren, danke.
Nein und leider bringt teil auffüllen nichts.
Ich soll mich nicht wundern wenn sie unsauber werden weil ich die Zimmer dicht mache?
Die Zimmer waren erst dicht NACHDEM sie alles vollgepinkelt haben.
Und ich habe nun auch den traurigen Beweis das sie nicht damit aufgehört haben.
Ich war ja der Meinung sie machen nur in die Dusche.
Ich werde es euch mal erzählen, es ist einfach nur wiederlich und in keiner weise tragbar.
Seid einiger Zeit hat es in der Küche angefangen ein wenig zu riechen.
Ich habe gesucht, nichts gefunden und es auf den Müll geschoben.
Gestern Morgen saß ich in der Küche, Katzenklos hatte ich am Abend komplett gereinigt aber alle schon mindestens einmal benutzt.
Kyra fing nämlich an alle Klos zu untersuchen und war nicht zufrieden.
Wir haben zwei Spülbecken in der Küche, eins davon nicht angeschlossen.
Da ist zwar ein Rohr dran aber das hängt so halb im Putzschrank, wir haben noch kein neues passendes gefunden.
Wie dem auch sei, ich saß also in der Küche da kam Kyra und setzte sich in dieses Spülbecken.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, sie sitzen immer an den unmöglichsten Orten

Da fing es an zu plätschern!!!!
Als ich aufgesprungen bin ich Kyra schnell abgehauen und hat sich wiederwillig in eines der Katzenklos begeben.
Schranktür unten aufgemacht, ein leichter Geruch, nichts schlimmes selbst für meine Schwangeren Nase.
Ich wollte dann aber doch gerne das Roh abschrauben um mal zu gucken...
Schon beim Schrauben musste ich fast kotzen.
Der ganze Urin hat sich in diesem Rohr angesammelt und konnte nicht ablaufen.
Deswegen auch kaum Geruch.
Unter Brechreiz habe ich alles sauber gemacht und ich habe das Gefühl das die ganze Wohnung stinkt seid ich das Rohr abgenommen habe.
Es kann doch nicht sein das sie mir alles vollmachen?
Ich mache und tue, die Katzen kommen nicht zu kurz und scheinen sich auch wohl zu fühlen hier.
Es ist immer jemand da der spielt und kuschelt aber sowas penibles habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!!!
Ich bin drauf und dran sie abzugeben.
Nicht weil ich kein bock mehr auf sie habe sondern weil ich das Gefühl habe mit ihren Klo Vorlieben müssen sie raus.
Hier können sie nicht raus weil wir direkt an einer Straße wohnen und wer weiß was da passieren kann.
Sagt mal ehrlich, was kann ich tun?
Ich habe so viel versucht aber vielleicht ist draußen die beste Möglichkeit?