Bin ich schon wieder

Diskutiere Bin ich schon wieder im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich platze bald vor neugierde :-P
  • Bin ich schon wieder Beitrag #21
ich platze bald vor neugierde
:p

• Bin ich schon wieder Beitrag #22
Hallo,

alle Entscheidungen sind gefallen.
Ich kann aber noch nichts hier einstellen.
Wir bitten noch um etwas Geduld. :smile:
Warum sind alle meine Wörter hier rot markiert. :?:

:razz: Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #23
Boah... wieso hab ich deinen Fred hier übersehen?

Und wieso ist hier nix? Keine Infos, keine Foddies, kein gar nix?
DAS geht nun wirklich nicht.
Los Katzenpups mach hinne!

Oder machen euch die drei Stress?

• Bin ich schon wieder Beitrag #24
Ich denke Katzenpups macht erstmal Urlaub und werden die Flusen geholt, nicht wahr!!!!

• Bin ich schon wieder Beitrag #25
Hi, Ihr Nervensägen :razz:,

heutiger Stand:
wir haben nun herausgefunden, dass nur 2 Katzen zusammengehören und nur eine davon fotografiert wurde.
Das gab uns zu bedenken, also sind wir nochmal hingefahren und haben nochmals nachgefragt.
Ich bin dann in die Räume gegangen und habe die andere Katze gesucht.
Naja und ich hatte doch recht; beide wurden ausgesetzt und sind immer noch traumatisiert, waren mindestens 2 Wochen ohne Hilfe; dass wurde dann auch bestätigt.
Jetzt ist es enorm warm und wir können ja die Zwei noch nicht rauslassen, also haben wir es erstmal so belassen, dass Sie noch im Tierheim bleiben.
Wir hoffen, dass wir in der 31 KW beide Katzen dann holen können.

Mein treuer Bautzi :razz:,

kommt uns wieder besuchen.
Keine Fotos:
- das Fell am Hals hat die Abdrücke eines Halsbandes mit Leine und Latz
- Bautzi hat Untergewicht und kann nur unter Anstrengung einen Bonbon essen
- zur Zeit dürfen wir Bautzi nicht helfen :-( leider

• Bin ich schon wieder Beitrag #26
Hi,

keiner hat es gesagt und ich habe es nicht in Betracht gezogen. :idea:
Ich kann ja meine Terrasse so umbauen, dass Sie dicht ist.

Morgen fange ich damit an.
Ich werde auf Höhe der Brüstung einfach eine horizontale Sperre einbauen.

Wenn alles glatt geht, werde ich Die zwei Knollos am Samstag holen. :p

freundliches Miau

• Bin ich schon wieder Beitrag #27
Nu erzähl doch mal etwas mehr. Ich verstehe immer nur die Hälfte.

Sollten es nicht 3 Miezen werden? Die eine ganz speziell für dich?

Und was ist mit Bauzi? Warum könnt ihr nicht helfen?????

• Bin ich schon wieder Beitrag #28
Hi Frigida,

Bautzi ist im Rechtstreit, also können und wollen wir hier nicht gegen uns arbeiten.
Hier hoffen wir, dass wir den längeren Atem haben und Bautzi hilft uns da.

Es sollten noch 3 Miaus aus dem Wurf sein;
diese wurden so im Internet dargestellt und wir haben das prüfen lassen.
Es sind aber nur noch zwei Katzis da; die eigentliche Dritte hat es nicht geschafft.
Auf den Fotos ist aber nur immer eine Miau gewesen.
das haben wir ja nun geklärt; ich muß mich ja auch absichern, bzw. hab ich es erkannt.

Nun habe ich die zwei Racker und habe aber darauf bestanden, den dritten auf den Fotos als
Option zu haben und zu wollen.

Ein Tierheim ist doch nicht komplett nur für die Tiere da, da muß doch aufgepasst werden.

Wir fangen ja von vorne an:
Mautzi und Bautzi waren ja schon erwachsen ;-) brauchten keine Hilfe nur Respekt.

Es ist also ein kompletter Neustart für uns.

freundliches Miau :razz:

• Bin ich schon wieder Beitrag #29
Na bei den Haltern haben Mautzi und Bautzi aber doch eure Hilfe gebraucht.

Also Katze Nr. 3 gehört nicht in den Wurf? Aber gleiches Alter? Und findest sie süüüüüüüüss?

Wie alt sind die Kleinen denn?

• Bin ich schon wieder Beitrag #30
Also Bautzi lebt , ach , dass ist schon mal eine Erleichterung. Mit den neuen wird es schon klappen ob zwei oder drei ist egal. Ich hoffe mit Bautzi klappt es auch , ich wünsche mir für Bautzi nur dieses eine , dass sie bei Euch leben kann. Warum kann Bautzi nichts essen, ist es wegen der Hitze oder hat sie Zahnweh? Bei Abmagerung tippe ich auf Zahnweh oder eine andere Erkrankung, könnt ihr nicht mit ihr zum Doc? Die Besitzer brauchen es nicht erfahren. Gut wäre den Kot auf Würmer untersuchen lassen, und ihn dann zu entwurmen, dass bekommen die Leute doch nicht mit.Ihr könnt doch nicht zusehen wie dass Tier abmagert. Und wenn es nicht fressen kann gibt es eine Ursache. Bitte wartet nicht zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin ich schon wieder Beitrag #31
Hui :shock:,

bin wieder da.

3 Löcher im Bauch, gut rasiert und einen Blinddarm weniger.
Ging nochmal gut. ;-)

freundliches Miau :razz:

• Bin ich schon wieder Beitrag #32
Oh... Katzenpups lebt auch noch!

• Bin ich schon wieder Beitrag #33
Hallo Katzenpups,

schön mal wieder was von dir zu hören wie geht es deinen fellnasen? und auch bautzi

• Bin ich schon wieder Beitrag #34
Oh, gute Besserung!!! Gibt es was Neues von Bautzi und den eventuellen Neuanschaffungen? Du bist schon lange nicht mehr im Forum gewesen! Schade. Ich möchte nun wissen wie es weiter geht? Man könnte schon sagen wie vermissen Dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin ich schon wieder Beitrag #35
Hallo :d034: zum Forum,

nun die drei OP-Einschläge waren gut von mir absorbiert worden.
Bei 30° war und ist die Narbenverheilung allerdings ein kleines Problem;
es sind ja 3 Narben innerhalb von meinem Bierbauch und drei außerhalb. ;-)

Es ist aber knuddlig, wenn Katzenpups vermißt wird. :razz:

Ich bin jetzt dabei meinen Plan aufzuholen.
Für meine Terrasse hab ich nun eine Absperrung und diese ist am WE komplett installiert.
Für meinen Ralfi (das ist der :?:) habe ich zwei Holzburgen gebaut, wo er sich verstecken kann.

Bautzi ist verloren.
In unserem Rechtssystem zählt eine Katze nicht.
Wichtig war nur der Eigentümernachweis und eine Bindung zum Tier ist nicht relevant.
Bautzi kann morgen sterben und es wäre total egal,
es gibt ja nicht mal die Verpflichtung der medizinischen Vorsorge.

Wir wollen uns auch nicht mehr an Bautzi klammern,
da wir ja nun die neuen Katzen wollen, dass ist ja auch schon schwer genug.
Ich schaue ja immer mal nach unserem Mautzi (auch bei e.bay); ja seht mal alle diese Knuddis :-?
dass hab ich nun schon seit mehr als 3 Monaten.

Ich könnte ja unendlich viele MIAUs nehmen. :-|

• Bin ich schon wieder Beitrag #36
3 OPs wegen eines Blinddarms?
Schon etwas ungewöhnlich oder? Haben sie ihn nicht gleich gefunden? :roll:

Aber schön, dass es dir besser geht.
Ich nehme mal an, dass die Pupse nun bei dir eingezogen sind. Klingt so, als sei es zumindest einer.

Mach doch mal ein paar Fotos. Wir sind doch interessiert nachdem wir dich so lange entbehren mussten!!!

• Bin ich schon wieder Beitrag #37
Ich frage mich immer wieder wie Menschen so grausam sein können.

Schön das du wieder da bist katzenpups.

• Bin ich schon wieder Beitrag #38
Hallo Frigida,

drei OP-Einschläge sind drei Löcher und diese sind so ungünstig,
dass Du
Nummer 1: - weder eine Hose zumachen kannst
Nummer 2: - deine Schlüpfi normal tragen kannst
Nummer 3: - keine Sicherheitsgurt anlegen kannst.
Und durch die neuen Fäden:
die lösen sich im Gewebe auf, aber bleiben außen knochenhart :sad:

Meine Miaus sind noch im Tierheim, wir nehmen Beide und keine von E-bay.
Die dritte Katze ist noch in Arbeit, vielleicht bekommen wir den Schwarzen :)twisted:) später.
Ich baue noch immer meine Terrasse um,
hab jetzt die Verstecke fertig und morgen mache ich die Malerarbeiten fertig.
Am WE spanne ich dann das Netz und teste alles aus.

• Bin ich schon wieder Beitrag #39
Vielleicht wäre es eine Alternative als Nackedei wie eine Fledermaus von der Decke zu hängen???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klingt ja übel... und nach Notfall, Drama und Angst.
Und nach einer längeren Rekonvaleszenz.

Wobei... bei meiner popeligen Mandel-OP im November habe ich soooooo gelitten... eine halbe Ewigkeit! Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen und am Ende eine Magenschleimhautentzündung wegen der vielen Schmerzmittel.
Und für Monate gestörte Geschmacksnerven und ein fehlendes Gefühl in der Zunge.

Mir tut der Bautzi leid, aber ich kann das nachvollziehen.
Ich hatte hier ja auch einen Besuchskater, der es sich gern bei mir gemütlich gemacht hat. Und der wurde von den Besitzern auch nicht so gut behandelt. Nicht kastriert, mit Flöhen und keinem Zugang zur Wohnung im Dachgeschoss. Und wer weiß, wie es da aussah.
Als meine Katzinger eingezogen sind, konnte er nicht mehr herein. Man wendet sich dann doch irgendwie ab, aber er tat mir immer leid.
Und irgendwann war er weg.
Er gehörte der Tochter, die ganz verzweifelt bei mir nachfragte, ob er vielleicht bei mir sei.
Ein halbes Jahr hat er durchgehalten. Entweder eingesperrt, überfahren oder gestohlen, da er wie ein Thai aussah.
Ich hoffe auf letzteres und das er jetzt ein gutes Zuhause hat.

• Bin ich schon wieder Beitrag #40
Ich seh das hier bei mir im Dorf. Hier läuft ein weiß-roter Kater rum. Nicht kastriert und ziemlich am Auge verletzt.

Wir haben schon versucht das er zu uns kommt aber er kommt nicht so hätte man ja wenigtens mal mit ihm zum Tierarzt gehen können.

Thema:

Bin ich schon wieder

Bin ich schon wieder - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten