Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei
Diskutiere Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,
Ich wollt euch mal berichten das ich durch Zufall in einer 800g Animonda Carny Dose ein Gummistück gefunden hab. Zum Glück hab...
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #1
Hallo zusammen,
Ich wollt euch mal berichten das ich durch Zufall in einer 800g Animonda Carny Dose ein Gummistück gefunden hab. Zum Glück hab ich es gesehen. Ich hab das letztens bei FB bei ner Freundin gesehen die hatte ein Plastikstück in einer Real Nature Dose für Hunde gefunden und dachte es wäre ein Einzelfall.
Ist euch sowas auch schonmal
Passiert? Beschwerde hab ich schon geschickt bis jetzt kam noch nix

-
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #2
Wenn Du hier im Forum mal suchst, findest Du leider sowas öfter .... ich würde mich sofort mit dem Verkäufer in Verbundung setzten UND mit Annimonda. Viele Hersteller und Verkäufer sind da recht kulant.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #3
ich habe letzte woche in einer Grau "geflügelmägen in gelee" einen stein gefunden.
ca. 5x5mm muss den nachher mal fotografieren.
überlege ob ich da mal meckern gehe.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #4
Ja! Meckere!! Nur dann kann sich was ändern! Wenn der Hersteller/Versender davon nichts erfährt, dann kann er ja nichts ändern, weil der der Meinung ist, es laufe alles so, wie es soll.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #5
Ich find das ehrlich gesagt ein Unding. Was da alles passieren kann wenn man nicht genau hin schaut. Wie oft hab ich einfach mit nem Löffel nen Klumpen in den Fressnapf gepackt ohne es auseinander zu drücken. Aber ab sofort definitiv nicht mehr.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #6
Ich kann auch nur empfehlen es zu melden.
Das Korpus Delikte bitte nicht in den Müll tun, sondern aufbewahren!
Ich selber hatte mal einen Stein in Schokolade und habe mit Wucht draufgebissen, ich Sage nur aua. Ich habe an den Hersteller eine Email hingeschickt und der bat mich den Stein bitte zu ihnen zu schicken. Die Unkosten werden sie mir in Schokoladen Form erstatten.
Ich bekam ein Riesen Packet Schokolade und das Untersuchungsergebnis das es wirklich ein Stein war, sie wissen zwar noch nicht wie er dort reingekommen ist, wollen aber weitere Untersuchungen durchführen.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #7
Ich bin sicher, dass das ein dickes Entschuldigungs-Paket von Animonda gibt. Leider kann es halt immer mal passieren, dass Fremdkörper in Lebensmitteln oder Tierfutter landen. Bei Gummi hilft halt auch kein Metalldetektor mehr.
Bin auch mal gespannt, was Animonda dazu sagt.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #8
Hallo

ich weiß nicht, ob du das Problem beim Hersteller gemeldet hast. Ich würde es auf jeden Fall machen. Diese Sachen sind viel zu gefährlich, nicht ernst zu nehmen.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #9
Ich hatte vor einiger Zeit eine Schrotkugel im Futter.
Da wurde mir ganz anders. Immerhin bestehen Schrotkugeln meist aus Blei und sind giftig.
Ich glaube, das war auch Animonda, aber ich bin mir nicht mehr so sicher.
Und ich hatte schon mal Maden in einer Nussschokolade. Seeeeehr lecker!
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #10
Also Schrot würde ich ja am allerwenigsten in einer Dose Animonda erwarten :shock:
Klingt nach Wildabfällen.
Zum Barfen haben wir schon mal Jagdfasan geholt, da stand auch drauf, das man auf Schrot achten soll, was allerdings logisch klingt bei einem Tier aus der Jagd.
Schrot, die perfekte Munition für Leute die nicht schießen und zielen können :lol:
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #11
Von Animonda gibt es aber kein Wild.
Also wie kam die Schrotkugel da rein?
Was ist noch alles verarbeitet worden?
Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, dass sich mühsam angesiedelte Adler an mit Schrot geschossenen und weggeworfenen Wildbret an dem Blei aus dem Schrot vergiften.
Spitze.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #12
im Multifleischcocktail von Animonda Carny ist Wild ;-)
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #13
Das habe ich aber definitiv noch nie gefüttert.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #14
Ich hatte mal ein Stück grüne Plastikfolie in Miamor.
Habe mich natürlich auch beschwert und es kam auch ein "Entschuldigungspaket". Aber darum ging es mir gar nicht. Ich wollte nur, dass der Hersteller davon erfährt.
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #15
maschinenbau ist eine schwierige sache, zumal wegen der hygiene, manchmal fällt da halt ein blindstopfen raus.
oh, oh! der multfleischcocktail, meine lieben ihn. glücklicherweise fressen sie kein metal.

-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #16
ich hatte im carny mal so kleine, gruene plastikmurmeln. Sah aus wie ein geschreddeter kabelbinder.
ich fände das mäusekoettel-aehnliche ding im hackfleisch auch sehr unschoen...
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #17
N Fremdkörper isses jetzt nich wirklich gewesen, wenn man die Futtersorte bedenkt..aber ich fand es trotzdem...befremdlich... Ich hab in ner Dose von catz fine food (irgendwas fischiges, genau weiß ich nemme, aber fischig) n Teil von ner Wirbelsäule gefunden. So richtig komplette Wirbel, drei Stück....
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #18
bei fisch ist es gut, wenn er nicht gekocht ist, wenn gräten drin sind.
so richtig komplette wirbel willst du, daß dein tatzi speist.
edit: aber das eine foto zeigt doch so ein gelbes, blindstopfen, teil?
edit2: habe mir das bild nochmal angesehen, das teil hat eine wölbung.
abschnitt einer dichtung? also, keiner literaischen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #19
Naja, aber Knochen gehören noch eher in ein Katzenfutter als eine Bleikugel oder ein Stück Plastik .... auch wenn man die Knochen eigentlich (!) nicht mehr erkennen können sollte ....
-
-
Fremdkörper in Animonda Carny Dose. Sauerei Beitrag #20
Was ist eurer Meinung nach das BESTE Nassfutter?
Also welche Marke
Und was sagt IHR zu Catz Finefood, GranataPet und Applaws? :-D
Thema: