@36 Pfoten
Dein Post kann ich uneingeschränkt unterschreiben und ich würde mir mehr vernünftige User wie Dich wünschen.
Weisst Du, ich liebe alle meine Katzen, als seien es meine Kinder, sie werden gehegt und gepflegt und nur das Beste ist gut genug für sie.
Und nun macht mir eine davon wirklich Sorgen, weil sie kaum frisst und abnimmt. Ich stelle sie mehreren Tierärzten vor, frage einige meiner Züchterkollegen und alle sagen mir dasselbe: alles OK, ist nur Stress.
Auch wenn das alles logisch klingt mach ich mir trotzdem grosse Sorgen, denn irgendwo im Hinterkopf sagt eine Stimme: und wenns doch was Schlimmeres ist?
Nun sucht man Rat in einem Forum und hofft darauf, dass das jemand vielleicht auch schon mal erlebt hat oder ganz einfach auf Ratschläge oder tröstende Worte.
Aber was passiert: man wir einfach grundlos dumm angemacht!
Ich kann kaum Glauben, dass es hier einigen wirklich um das Wohl von Katzen geht, denn keiner hat nur einmal gefragt, ob's der Katze nun besser geht.
Wichtig war ihnen einzig und alleine ihre dummen Vorurteile los zu werden, egal ob berechtig oder nicht.
So oder so, ich habe den Mod gebeten, meine Account zu löschen, denn ich möchte nicht Mitglied einer Community sein, dessen Mehrzahl der User, es nicht um die Katze, sondern um das grundlose anfeinden Anderer.