Huhu
Lebe nun seit ein paar monaten mit meiner 12 jährigen dame allein. Sie wurde sehr sehr anhänglich und da ich tagsüber lange arbeite habe ich mich nach einer Gefährtin umgesehen. Schnell wsr ein Notfall gefunden. Eine liebe 5-6 Jahre alte Maus. Ich dachte halt dass ihr wer fehlt, sie war vorher in einer 3er gruppe und nun allein. Kann mir niht vorstellen dass es so gut/normal ist wenn ein tier so an einem hängt.
Wir wollten erst dass beide voneinander getrennt sind doch die kleine ollte schon am ersten tag die wohnung erkunden. Naja und nun weiss ich nicht recht weiter.
Beide haben sich noch nie gehauen oder so, sie fauchen und brummen nur ab und an. Sie gehen auch auf das selbe katzenklo und fressen vom gleichen napf. Es ist nur wenn sie sich gegenüber stehen oder sich über den weg laufen.
Mir hat letzten jemand gesagt wie ih das meine katze antun kann

sie wäre total unglücklich und das wäre horror für sie. Katzen wären schließlich Einzelgänger. ..
Ih weiss nicht recht weiter und denke auh bald dass es eine doofe idee war

dabei sind beide so lieb und ich denke sie passen ganz gut zusammen vom wesen her.
Habt ihr tipps wie ich beide zusammen bekomm? Also dass sie sich ned mehr nafauchen :/ es ist zwar schon besser geworden aber trotzdem noch etwas doof
Lg
Und sry für den text, schreibe mit meinem Handy.