Alte Dame und junger Hüpfer

Diskutiere Alte Dame und junger Hüpfer im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Lebe nun seit ein paar monaten mit meiner 12 jährigen dame allein. Sie wurde sehr sehr anhänglich und da ich tagsüber lange arbeite habe ich...
  • Alte Dame und junger Hüpfer Beitrag #1
S

Shyla

Huhu

Lebe nun seit ein paar monaten mit meiner 12 jährigen dame allein. Sie wurde sehr sehr anhänglich und da ich tagsüber lange arbeite habe ich mich nach einer Gefährtin umgesehen. Schnell wsr ein Notfall gefunden. Eine liebe 5-6 Jahre alte Maus. Ich dachte halt dass ihr wer fehlt, sie war vorher in einer 3er gruppe und nun allein. Kann mir niht vorstellen dass es so gut/normal ist wenn ein tier so an einem hängt.

Wir wollten erst dass beide voneinander getrennt sind doch die kleine ollte schon am ersten tag die wohnung erkunden. Naja und nun weiss ich nicht recht weiter.

Beide haben sich noch nie gehauen oder so, sie fauchen und brummen nur ab und an. Sie gehen auch auf das selbe katzenklo und fressen vom gleichen napf. Es ist nur wenn sie sich gegenüber stehen oder sich über den weg laufen.

Mir hat letzten jemand gesagt wie ih das meine katze antun kann :( sie wäre total unglücklich und das wäre horror für sie. Katzen wären schließlich Einzelgänger. ..
Ih weiss nicht recht weiter und denke auh bald dass es eine doofe idee war :( dabei sind beide so lieb und ich denke sie passen ganz gut zusammen vom wesen her.

Habt ihr tipps wie ich beide zusammen bekomm? Also dass sie sich ned mehr nafauchen :/ es ist zwar schon besser geworden aber trotzdem noch etwas doof :(

Lg
Und sry für den text, schreibe mit meinem Handy.

Thema:

Alte Dame und junger Hüpfer

Alte Dame und junger Hüpfer - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Zusammenführung von einer 4 Jahre alten Einzelkatze und einem 3 Monate jungem Katerchen: Hallo Zusammen, Ich habe meine erste Katze (Sushi) als Kitten aus dem Tierheim geholt und lebte damals in einer kleinen Wohnung, weshalb ich nur...
Streit unter unseren neuen Mitbewohnern: Hallo zusammen, wir haben seit zwei Wochen unsere Kätzchen Sunny (~3 Jahre) und Luna (~1 Jahr). Die beiden kamen aus Rumänien über eine...
Oben Unten