Biete Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum

Diskutiere Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Von Zeit zu Zeit müssen wir Züchter uns leider von Zuchtkatzentrennen. Es ist oft schon sehr schwierig sich von den Kitten zu trennen, aber bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Von Zeit zu Zeit müssen wir Züchter uns leider von Zuchtkatzentrennen. Es ist oft schon sehr schwierig sich von den Kitten zu trennen, aber bei den Erwachsenen Tieren fällt das noch schwerer. Leider können wir nicht alle Tiere behalten, sonst würde die Gruppe zu groß werden.

Daher suchen wir schwerenherzens für unser extrem liebes Orientalisch Kurzhaar Pärchen nach einer Familie auf Lebenszeit.

Goodwill Hunting ist ein wunderschöner großer Kater in der seltenen Farbe Lavender. Er ist extrem menschenbezogen und liebt es auf dem Arm herumgetragen zu werden. Goodwill wurde im Mai ein Jahr jung.
Julia ist eine wunderschöne Dame in der schönen Farbe Chocolate-Spottet. Sie ist sehr anhänglich verschmust und verspielt, liebt Kinder.
Beide Tiere fühlen sich sehr zu einander hingezogen, daher geben wir sie nur gemeinsam ab.
Beide Katzen besitzen einen Stammbaum, wurden regelmäßig geimpft und sind bereits kastiert.

Weil Julia und Goodwill sehr aneinander hängen werden sie nicht getrennt.

Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Website

Anhänge

• 418709_479167082093497_1708412687_n.jpg
    418709_479167082093497_1708412687_n.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 315
  • julia.jpg
    julia.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 49
  • 73739482.jpg
    73739482.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 43
  • 73739498.jpg
    73739498.jpg
    42 KB · Aufrufe: 45
  • 1.jpg
    1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 45
  • 24.12 3.JPG
    24.12 3.JPG
    880,9 KB · Aufrufe: 49
  • Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #2
Oh die sind wunderschön. Ungewohnter Anblick für mich, aber die beiden strahlen etwas so "Wissendes" aus :p
*verliebt bin* Wenn ich nicht schon einen Plüschpopo hier hätte, würde ich mich bewerben :razz: aber ich will nur noch ein Katzerl zu meiner Brownie setzen.
Ich drück die Daumen für das allerbeste aller möglichen Zuhause für die wunderschönen Persönlichkeiten!!!

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #3
Da ICH nicht darf :-(, drücken wir Goody und Julia alle Daumen und Pfoten.

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #4
Ich darf ja leider auch nicht.. Aber ich muss sagen, dass Goodwill Super süß ist. :) Die Ohren sind der Hammer. :-D
Julia ist auch eine hübsche. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe sie finden ein tolles zu Hause.

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #5
Vielen Dank für die Lieben Worte, wir haben es nicht eilig mit der Vermittlung und warten auf die "Richtige" Familie.

Goodwills größten Feinde sind Bürste unf Föhn, beide findet er sehr merkwürdig und haut vorsichtshalber immer so doll darauf wie er kann. Julia hingegen liebt die Bürste und fängt schon an zu schnurren wenn sie diese nur sieht. Jeden morgen wenn ich meine Haare Bürste bietet sich mir die selbe Lustige Situation, aber sehr selber :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mzdGVmEJqG8&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #6
OMG was tolle miezen.

69361d1372167248t-1.jpg

dieser blick!!! *schmacht*

wenn ich könnte wie ich wollte.

ganz viel glück wünsch ich den beiden.

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #7
Das Video ist genial. :) musste ich gleich meinen Freund zeigen und er war sofort begeistert von den beiden Tieren. :-D

und wäre ich in einer größeren Wohnung würde ich die beiden auch nehmen, aber da der Umzug auf sich warten lässt und für hier Katzen meine jetzige zu klein ist.. Hach, schade. :-(

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #8
ich kann leider auch nur die Daumen drücken

ein traumhaftes Duo

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #9
Wunderschöne Tiere, ein Kater in lavender *träum*

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #10
Ein tolles Paar . Hab mal auf deiner Homepage gestöbert und mich vollkommen in die ganzen Kitten verliebt . Sind die süüüss *vor entzücken quietsch * die Öhrchen sind ja Hammer

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #11
Vielen Dank für die Lieben Worte, wir haben es nicht eilig mit der Vermittlung und warten auf die "Richtige" Familie.

Goodwills größten Feinde sind Bürste unf Föhn, beide findet er sehr merkwürdig und haut vorsichtshalber immer so doll darauf wie er kann. Julia hingegen liebt die Bürste und fängt schon an zu schnurren wenn sie diese nur sieht. Jeden morgen wenn ich meine Haare Bürste bietet sich mir die selbe Lustige Situation, aber sehr selber :)

Sehr süß ♥ GsD muss man Goodwill nicht bürsten ;-)
Die 2 leben in Bremen?

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #12
Vielen Dank für die lieben Worte, nach mehr als 5 Jahren Zucht ist für uns immer noch jedes Kitten ein kleines Wunder :)

Sehr süß ♥ GsD muss man Goodwill nicht bürsten ;-)
Die 2 leben in Bremen?

Die Bürste hat angst vor Goodwill, immer wenn sie versucht ihn zu Bürsten bekommt sie eine Tracht Prügel. Aber zum Glück gehört er ja der Gattung "Kurzhaar" an, daher kommt er auch ohne Bürsten gut durchs Leben :)
Ja wir leben in Bremen

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #13
Die Bürste hat angst vor Goodwill, immer wenn sie versucht ihn zu Bürsten bekommt sie eine Tracht Prügel. Aber zum Glück gehört er ja der Gattung "Kurzhaar" an, daher kommt er auch ohne Bürsten gut durchs Leben :)
Ja wir leben in Bremen

Genau, also darf die Bürste gerne Angst haben. :-D
Danke.

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #14
Wunderbare Tiere, einfach mal hochschubs.....wenn ich könnte, wie ich wollte...

• Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum Beitrag #15
haben diese beiden entzückenden "Viecherl" schon ein schönes Zuhause gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum

Reinrassiges OKH Katzenpaar mit Stammbaum - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Biete Reinrassiges Siam Seal-Point Baby: Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach...
Biete Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum): Siamesen&Orientalen Von-Seika Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Biete Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen: Von-Seika Siamesen&Orientalen aus Bremen Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu...
Oben Unten