23.07.2013 Darmflora - Bene Bac Beitrag #181 frog Beiträge 663 Reaktionspunkte 0 Ich finde wenn e zwei Katzen sind, Diese sich akzeptieren Und man die Wohnung Katzengerecht gestaltet ist dem auch nichts entgegenzusetzen. War früher immer gegen Hauskatzen. Aber ich Merk ja wie meine sich wohl fühlen. Außerdem sind sie es nicht anders gewohnt. Wenn wir aber mal anders wohnen überlege ich mir das schon. Vor allem für Emma. Bei Paul hab ich echt Angst, denn er ist einfach extrem Treudoof!
Ich finde wenn e zwei Katzen sind, Diese sich akzeptieren Und man die Wohnung Katzengerecht gestaltet ist dem auch nichts entgegenzusetzen. War früher immer gegen Hauskatzen. Aber ich Merk ja wie meine sich wohl fühlen. Außerdem sind sie es nicht anders gewohnt. Wenn wir aber mal anders wohnen überlege ich mir das schon. Vor allem für Emma. Bei Paul hab ich echt Angst, denn er ist einfach extrem Treudoof!
23.07.2013 Darmflora - Bene Bac Beitrag #182 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mili ist ein Schisser. Aber Mailo wanzt sich nach einer Weile immer ran. Nur Kinder sind ihm noch unheimlich. :mrgreen:
Mili ist ein Schisser. Aber Mailo wanzt sich nach einer Weile immer ran. Nur Kinder sind ihm noch unheimlich. :mrgreen: