• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Darmflora - Bene Bac

Diskutiere Darmflora - Bene Bac im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich finde wenn e zwei Katzen sind, Diese sich akzeptieren Und man die Wohnung Katzengerecht gestaltet ist dem auch nichts entgegenzusetzen. War...
  • Darmflora - Bene Bac Beitrag #181
Ich finde wenn e zwei Katzen sind,
Diese sich akzeptieren
Und man die Wohnung Katzengerecht gestaltet
ist dem auch nichts entgegenzusetzen.
War früher immer gegen Hauskatzen.
Aber ich Merk ja wie meine sich wohl fühlen.
Außerdem sind sie es nicht anders gewohnt.
Wenn wir aber mal anders wohnen überlege ich mir das schon.
Vor allem für Emma. Bei Paul hab ich echt Angst, denn er ist einfach
extrem Treudoof!

• Darmflora - Bene Bac

Anzeige

• Darmflora - Bene Bac Beitrag #182
Mili ist ein Schisser.
Aber Mailo wanzt sich nach einer Weile immer ran. Nur Kinder sind ihm noch unheimlich. :mrgreen:

Thema:

Darmflora - Bene Bac

Darmflora - Bene Bac - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten