hallo,
ich schreibe hier für meine tochter, nur erstmal zur info.
also es geht um zwei damen, beide wurden aus dem gleichen tierheim geholt und zu erst wurde dort gedacht das es geschwister sind aber was sich als falsch nach einen bluttest rausstelte. also beide sind nun 13 monate alt davon 7 monate im tierheim, beide sind kastriert und wurden als wohnungskatzen abgegeben.
nun sind die beiden seit 2 wochen bei meiner tochter, nach einer anfänglichen ängstlichen eingewöhnung wurden es richtige schmuser. sie wollte nun auch anfangen mit den beiden zu klickern.
nun kommt das problem, vorige woche klingelte der nachbar bei ihr und beschwerte sich das die beiden die halbe nacht wie verrückt durch die wohnung toben und krach machen würden in der wohnung ist alles mit laminat ausgelegt, also sehr hellhörig. sie selber hatte das noch nicht gemerkt da sie einen sehr festen schlaf hat.
nun ist sie selber die nächte auch mal wachbeblieben und hat beobachtet das die beiden wirklich aufeinander losgehen, teilweise wirklich sehr extrem.
sie ist nun sehr verunsichert, was sie tun soll und kann abgeben wäre für sie keine option das nur zur erklärung.
danke im vorraus für hilfe