Ach so, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung, ich habe mal gelernt dass Ausrufezeichen agressiv sein sollen

Kenne halt Deinen Schreibstil nicht, von daher habe ich es falsch aufgefasst, tut mir aufrichtig leid.
Eine weitere (Jung-)Katze geht vom Mietvertrag her nicht, sonst wäre es natürlich eine Option. Von daher auch die Idee mit der "Leihkatze", egal ob die nun zu uns kommt, oder ich halt meine beiden Nachwuchs"terroristen" zu meiner Mutter bringe, wo ich sie täglich besuchen könnte. Weggeben kann ich sie nicht, sie haben mir mein Herz geklaut mit ihren Äuglein, es würde zerbrechen wenn sie fort wären, ich kann nicht noch einen Verlust verkraften, das überlebe ich nicht
Da hier, bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch interpretiert habe, von der Option "Leihkatze" abgeraten wird...Gibt es ein gutes Buch über Jungkatzenerziehung?
Wieso haben sie seit gestern meinen Vorhang als Klo für das Flüssige verwendet und nicht mehr ihre Kistchen? Was habe ich falsch gemacht? Und kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das Feste noch suchen soll? Kann ja nciht sein, dass die beide 2 Beutel Nassfutter und ein Döschen Hüttenkäse in sich haben, und vorne noch mehr reinbeiden können, irgend wo muss das doch liegen

Wie bekomme ich die dazu wieder auf ihre Kistchen zu gehen, Badezimmerknast will ich ihnen nicht antun :-?
Und ist der Rat des Tierarztes in Ordnung, denen Hüttenkäse zu füttern?
LG