Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...

Diskutiere Finley, Pelle und Sammy suchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh das wäre so schön, wenn das klappt, da ich weiter weg wohne, möchte ich dann aber ganz viele Fotos sehen *ganz dolle daumen drückt*:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #21
:)

@Finny : Danke für die Nachricht,habe dir auch schon geantwortet.

Hach,sind ja einige direkt um die Ecke^^ :-o

Ja,dann sagt vorher bescheid,wann ihr hier seit,dann hab ich Kaffee fertig :cool:

Oh das wäre so schön, wenn das klappt, da ich weiter weg wohne, möchte ich dann aber ganz viele Fotos sehen *ganz dolle daumen drückt*:-D

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #22
Verschreckt? Mich? :shock:

Niemals :mrgreen:
Alles gut ;)

Ich freu mich über Besuch ;)
Und mein kleiner Wildfang hier zu Hause freut sich auch über alles und jeden der zu Besuch kommt ;)
Und sie hätte dann endlich Kätzchen Gesellschaft.
(Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze :cool: ) ^^

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #23
Puh, dann ist ja gut :lol:

Hach was wäre das toll! Ich drücke fest die Daumen!

(Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze :cool: ) ^^

Man munkelt sowas soll vorkommen :mrgreen:

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #24
Haben etwa bald zwei ein neues Zuhause :-D

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #25
Nach oben mit euch ihr 3 :)
Einfach toll wie die sich gemacht haben! Wäre ja gelacht wenn da kein Traum-Zuhause ankommt:-D

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #26
Weiterhin: Traumkater suchen Traumzuhause

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #27
Könnte es wirklich sein, daß Firefly88 ein Kätzchen nimmt ???? Oh, das wäre ja toll !!!!!;-):-D:-D:-D

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #28
Hier noch ein paar neue Bilder von den Wusels :):

15100984wd.jpg

15100987sc.jpg

15101608eh.jpg

15101610fy.jpg

15101959fo.jpg

15102239ey.jpg

15102354wx.jpg

15102910kc.jpg

15103016xe.jpg

15103150nh.jpg

15103159jz.jpg

15102312od.jpg

Liebe Grüße

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #29
Boah sind die groß geworden und sie werden immer goldiger ❤❤❤

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #30
Aber echt...sooo süß! Pelle sieht aus wie meine Maja, so goldig!

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #31
Die 3 sind echt so goldig..
Sammy ist soooo hübsch..
Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade..
Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen!

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #32
Die 3 sind echt so goldig..
Sammy ist soooo hübsch..
Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade..
Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen!

Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was.

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #33
Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #34
Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön

Um genau zu sein wird Sammy immer heller :shock:. Also als schwarz/weiß kann man das nicht bezeichnen. Und ja ... wunderschön.

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #35
Bonny und Clyde sahen damals auch so aus... die sind dann ganz schwarz geworden...

Aber wenn das so bleibt, dann ist das ne hammermäßige Zeichnung...

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #36
  • Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #37
Ich hab mich ja in Finley und Sammy verguckt, man sind die süß :d078::d078::d078:
Ach menno......

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #38
Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was.

Ja, wahrscheinlich..
Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc.
So war es zumindest bei uns der Fall...
Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P
Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =)

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #39
Hast Du schon Dosis gefunden für die Drei ?
Eine Familie mit einem 3-jährigen Kind ist wahrscheinlich nicht optimal, oder was meinst Du, Du kennst Dich da doch gut aus ??? Würde das Kind die Katzen quälen ?

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #40
Ja, wahrscheinlich..
Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc.
So war es zumindest bei uns der Fall...
Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P
Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =)

Leider ist das nicht der Normalfall... schön wäre es. Die meisten wollen JETZT ein Tier und am besten heute vorbeikommen und mitnehmen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finley, Pelle und Sammy suchen...

Finley, Pelle und Sammy suchen... - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Oben Unten