02.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #21 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Firefly88 schrieb: @Finny : Danke für die Nachricht,habe dir auch schon geantwortet. Hach,sind ja einige direkt um die Ecke^^ :-o Ja,dann sagt vorher bescheid,wann ihr hier seit,dann hab ich Kaffee fertig Zum Vergrößern anklicken.... Oh das wäre so schön, wenn das klappt, da ich weiter weg wohne, möchte ich dann aber ganz viele Fotos sehen *ganz dolle daumen drückt*:-D
Firefly88 schrieb: @Finny : Danke für die Nachricht,habe dir auch schon geantwortet. Hach,sind ja einige direkt um die Ecke^^ :-o Ja,dann sagt vorher bescheid,wann ihr hier seit,dann hab ich Kaffee fertig Zum Vergrößern anklicken.... Oh das wäre so schön, wenn das klappt, da ich weiter weg wohne, möchte ich dann aber ganz viele Fotos sehen *ganz dolle daumen drückt*:-D
27.06.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Anzeige Schau mal hier:Finley, Pelle und Sammy suchen... .
02.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #22 Firefly88 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Verschreckt? Mich? :shock: Niemals :mrgreen: Alles gut Ich freu mich über Besuch Und mein kleiner Wildfang hier zu Hause freut sich auch über alles und jeden der zu Besuch kommt Und sie hätte dann endlich Kätzchen Gesellschaft. (Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze ) ^^
Verschreckt? Mich? :shock: Niemals :mrgreen: Alles gut Ich freu mich über Besuch Und mein kleiner Wildfang hier zu Hause freut sich auch über alles und jeden der zu Besuch kommt Und sie hätte dann endlich Kätzchen Gesellschaft. (Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze ) ^^
02.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #23 N nea Gast Puh, dann ist ja gut :lol: Hach was wäre das toll! Ich drücke fest die Daumen! (Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze ) ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man munkelt sowas soll vorkommen :mrgreen:
Puh, dann ist ja gut :lol: Hach was wäre das toll! Ich drücke fest die Daumen! (Ich hab ja immer noch den Verdacht es ist ein Hund getarnt als Katze ) ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Man munkelt sowas soll vorkommen :mrgreen:
02.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #24 K KFA-Dosi Gast Haben etwa bald zwei ein neues Zuhause :-D
04.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #25 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Nach oben mit euch ihr 3 Einfach toll wie die sich gemacht haben! Wäre ja gelacht wenn da kein Traum-Zuhause ankommt:-D
Nach oben mit euch ihr 3 Einfach toll wie die sich gemacht haben! Wäre ja gelacht wenn da kein Traum-Zuhause ankommt:-D
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weiterhin: Traumkater suchen Traumzuhause
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #27 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Könnte es wirklich sein, daß Firefly88 ein Kätzchen nimmt ???? Oh, das wäre ja toll !!!!!;-):-D:-D:-D
Könnte es wirklich sein, daß Firefly88 ein Kätzchen nimmt ???? Oh, das wäre ja toll !!!!!;-):-D:-D:-D
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #28 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hier noch ein paar neue Bilder von den Wusels : Liebe Grüße
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #29 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Boah sind die groß geworden und sie werden immer goldiger ❤❤❤
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #30 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Aber echt...sooo süß! Pelle sieht aus wie meine Maja, so goldig!
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #31 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Die 3 sind echt so goldig.. Sammy ist soooo hübsch.. Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade.. Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen!
Die 3 sind echt so goldig.. Sammy ist soooo hübsch.. Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade.. Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen!
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #32 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Bibi123 schrieb: Die 3 sind echt so goldig.. Sammy ist soooo hübsch.. Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade.. Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was.
Bibi123 schrieb: Die 3 sind echt so goldig.. Sammy ist soooo hübsch.. Das sie bisher noch kein Heim gefunden haben ist echt schade.. Ich drücke den dreien gaaanz doll die Daumen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was.
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #33 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön
Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #34 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Karl-heinz schrieb: Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Um genau zu sein wird Sammy immer heller :shock:. Also als schwarz/weiß kann man das nicht bezeichnen. Und ja ... wunderschön.
Karl-heinz schrieb: Ich liebe Pelles schwarze Nase :mrgreen: und Sammy hat ja immer noch nen Schimmer getigert unter dem schwarz... wunderschön Zum Vergrößern anklicken.... Um genau zu sein wird Sammy immer heller :shock:. Also als schwarz/weiß kann man das nicht bezeichnen. Und ja ... wunderschön.
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #35 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bonny und Clyde sahen damals auch so aus... die sind dann ganz schwarz geworden... Aber wenn das so bleibt, dann ist das ne hammermäßige Zeichnung...
Bonny und Clyde sahen damals auch so aus... die sind dann ganz schwarz geworden... Aber wenn das so bleibt, dann ist das ne hammermäßige Zeichnung...
07.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #36 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Karl-heinz schrieb: Bonny und Clyde sahen damals auch so aus... die sind dann ganz schwarz geworden... Aber wenn das so bleibt, dann ist das ne hammermäßige Zeichnung... Zum Vergrößern anklicken.... Die Zeit wird es zeigen ;-).
Karl-heinz schrieb: Bonny und Clyde sahen damals auch so aus... die sind dann ganz schwarz geworden... Aber wenn das so bleibt, dann ist das ne hammermäßige Zeichnung... Zum Vergrößern anklicken.... Die Zeit wird es zeigen ;-).
08.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #37 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich hab mich ja in Finley und Sammy verguckt, man sind die süß Ach menno......
08.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #38 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Finny schrieb: Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wahrscheinlich.. Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc. So war es zumindest bei uns der Fall... Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =)
Finny schrieb: Ich glaube es liegt ein bisschen daran, dass es bis zur Abgabe noch ein bisschen hin ist. Die die jetzt suchen wollen auch jetzt Katzen. Aber wir finden schon noch was. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wahrscheinlich.. Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc. So war es zumindest bei uns der Fall... Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =)
14.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #39 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hast Du schon Dosis gefunden für die Drei ? Eine Familie mit einem 3-jährigen Kind ist wahrscheinlich nicht optimal, oder was meinst Du, Du kennst Dich da doch gut aus ??? Würde das Kind die Katzen quälen ?
Hast Du schon Dosis gefunden für die Drei ? Eine Familie mit einem 3-jährigen Kind ist wahrscheinlich nicht optimal, oder was meinst Du, Du kennst Dich da doch gut aus ??? Würde das Kind die Katzen quälen ?
14.07.2013 Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #40 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bibi123 schrieb: Ja, wahrscheinlich.. Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc. So war es zumindest bei uns der Fall... Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =) Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das nicht der Normalfall... schön wäre es. Die meisten wollen JETZT ein Tier und am besten heute vorbeikommen und mitnehmen :-(
Bibi123 schrieb: Ja, wahrscheinlich.. Aber wenn man noch ein "Nichtkatzenhaushalt" ist, dann kann man die Zeit auch gut nutzen und alles Katzensicher machen etc. So war es zumindest bei uns der Fall... Da waren die 6 Wochen Wartezeit zum Schluss echt praktisch =P Und auf so kleine Kerle wartet man doch gerne.. Da ist die Vorfreude auch noch da =) Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das nicht der Normalfall... schön wäre es. Die meisten wollen JETZT ein Tier und am besten heute vorbeikommen und mitnehmen :-(