Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...

Diskutiere Finley, Pelle und Sammy suchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Knubbels???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #61
  • Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #62
Von den Süßen ;)

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #63
  • Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #64
Ich muss mich auch als Sammy-Fan outen und wünsche mir uuuuuunbedingt neue Bilder :)))

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #65
Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten von den Süßen:

Gestern war ich bei einer VK für Pelle und Finley und so wie es aussieht haben die beiden ihr Zuhause gefunden :). Ein ganz tolles Zuhause übrigens.

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #66
Oh wie schön =D
Und Sammy sucht dann noch? o_O
Der kleine süße Kerl..
Wollen sie keine 2 "Monster" haben? =(

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #67
Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten von den Süßen:

Gestern war ich bei einer VK für Pelle und Finley und so wie es aussieht haben die beiden ihr Zuhause gefunden :). Ein ganz tolles Zuhause übrigens.

Das sind ja supertolle Neuigkeiten! Ich freu mich für die beiden, aber ich werde sie vermissen :(.

Und Sammy? Darf er denn nun endgültig bei euch bleiben? Ich würde mich drüber freuen, weil ich dann ab und an etwas von meinem Patenkaterchen sehen und lesen würde :D.

• Finley, Pelle und Sammy suchen... Beitrag #68
Oh wie schön, obwohl ich auch nen bisschen traurig bin :(

Sind denn die evtl. neuen Dosis auch hier im Forum *hofft*

Mara nochmal vielen Dank, dass du uns die ganze Zeit soo toll teilhaben lassen hast... Ich hab mich schon richtig an die kleine Familie gewöhnt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finley, Pelle und Sammy suchen...

Finley, Pelle und Sammy suchen... - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Oben Unten