Fototagebuch unserer Racker

Diskutiere Fototagebuch unserer Racker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, da ich mich immer mehr zur Hobbyfotografin entwickel, dachte ich mir lasse ich euch teil haben und fange ein Fototagebuch an...
  • Fototagebuch unserer Racker Beitrag #1
T

tOaN

Hallo ihr Lieben,

da ich mich immer mehr zur Hobbyfotografin entwickel, dachte ich mir lasse ich euch teil haben und fange ein Fototagebuch an :razz: vielleicht kann ich nicht jeden Tag mit Fotos dienen, aber ich versuche es so oft wie möglich.

Heute war Badetag für Baghira, da der Kleine der Meinung war sich in seinem Häufchen rum zu welzen :-D

Er war nicht ganz begeistert, wie man an seinem Blick sehen kann

aber man kann sich ja auch wieder trocken lecken

Soockie wusste auch nicht ganz was mit Baghira passiert ist

half dann aber auch beim trocken lecken :razz:

morgen geht es weiter, mal schauen was da auf den Kopf gestellt wird :wink:

Liebe Grüße Anna

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #2
Heut geht es weiter :razz:

Es war Katzen Kinotag und es kam Geckos Romeo und Julia :lol:

ganz gespannt

Stars zum kennen lernen

Die Stars unsere Leopardgeckos

und nach der Vorstellung

Grins :razz:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #3
dsc_0300t8c4d.jpg

Soo süß wie sie sich alle anschauen :-D

Wunderhübsche Mietzen hast du und die Geckos sind auch niedlich;-)

dsc_0276bfsfs.jpg

DAS werde ich dir nie verzeihen !!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #4
JA der Blick das er mir das nie verzeihen wird ist schon heftig :razz:, aber er hat es glaub schon wieder vergessen.

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #5
Da wir ja einen kleinen Zoo daheim haben, war heut am Samstag ein Wasserwechsel in unseren Axolotl- und Andersoniaquarien angesagt.
Für Baghira war es mal wieder aufregend was alles passiert und er war überall vorne dabei, Soockie hingegen ist bei sowas etwas ruhiger und lässt den kleinen einfach machen :p

Mh was sind das denn für komische Gestalten denkt er sich glaub

und Soockie schaut auch mal nach was da ist

iiihhhh ist das nass

aber auch der Wasserschlauch ist zum spielen geeignet :)

natürlich ist der Aquarienschrank auch interessant und man muss überall seinen Kopf rein stecken

und hier unsere Andersoni

und unsere Axolotl

das wars von unserem Samstag :razz::-D

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #6
So dann mal wieder ein paar Bilder, da Gestern sehr große Katerstimmung war :lol: haben wir keine neuen Bilder gemacht und heute war der Tag vollgepackt mit Terminen, also zeige ich euch heut was vonn Soockies erstem Fotoshooting und unsere Afrikanischen Weißbauchigeln :razz:

Fangen wir mit unseren zwei Igelchen an:

Till-Ole

Mathilda-Nightmare, sie ist eine kleine Zicke

und jetzt was von Soockie, wo sie noch ganz klein war :d078:

Viel Spaß beim anschauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fototagebuch unserer Racker Beitrag #7
Oh was ist das denn süßes ?! Habe auch schon von diesen Igeln gehört, sie sind doch aber sicher etwas kompliziert in ihrer Haltung oder? Mensch, was ihr nicht alles habt, dachte immer ich hab´n Zoo ^^
Was kommt als Nächstes, Krokodile ? :mrgreen: *g*

img_3548fls66.jpg

Und Soockie in Kleinformat ist auch absolut putzig !!!!!!!!!!! Leider bleiben sie nicht lange so.

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #8
Wunderhübsche Miezen hast du! Und den Rest deines Zoos find ich auch toll :) was hast du denn noch all3s zuhaus?

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #9
Also das wars eigentlich mit unserem Zoo :razz:
Es sind:

4 Axolotl
2 Andersoni
2 Afrikanische Weißbauchigel
3 Leopardgeckos
2 Miezen

Die afrikanischen Weißbauchigel sind eigentlich relativ leicht in der Haltung, sie leben in einem Terrarium, fressen Katzenfutter (nass und trocken, aber meist trocken) und man sollte sie Abends einfach etwas rum laufen lassen, da sie nachtaktiv sind und viel laufen. Das Terrarium haben wir selber gebaut und ist auch ein perfektes Katzenkino :mrgreen:

Wir hatten auch schon Krokodilgeckos, die aber leider schnell gestorben sind, da wir sie auf einer Reptilienbörse gekauft haben und später raus kam das es Wildfänge waren und die leider in GEfangenschaft nicht lang gelent haben.

Und nicht zu vergessen meine Lieblinge Gespensterschrecken, die waren toll, Männchen leben aber nur ca. 9 Monate und Weibchen nur ca. 1 Jahr.

So heut gab es auch wieder was bei uns zu entdecken, da wir neues trocken Futter gekauft haben, gab es dazu ein "traumhaftes" Papphaus, was Baghira gleich in Besitz genommen hat :-D

hauptsache überall durch quetschen

und zum fressen gern hat er es auch

ganz unschuldig

Feierabend :razz:

Wenn mal nichts passiert folgen Fotos von unserem Mini-Zoo :razz:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #10
So nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder, leider mussten wir unsere Soockie über die Regenbogenbrücke gehen lassen (daher war mir auch nicht nach Fotos machen), seither ist Baghira etwas traurig und sitzt oft Abends allein auf dem Balkon und schaut in die Ferne und diese Möglichkeit habe ich für ein paar Fotos genutzt.

Ganz besonders hat es ihm aber gerade der Vollmond angetan und deswegen auch hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend/Nacht :razz:

Der Vollmond

und Baghira mit dem Vollmond :-D

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #11
Oh mein Gott ... das sind ja keine schönen Nachrichten. Das tut mir sehr leid :cry:
Was hatte sie denn? *vorsichtig frag*
Es tut mir richtig leid .... Es ist schlimm sein geliebtes Tier zu verlieren ...

Ruhe in Frieden kleine Soockie, warte im Regenbogenland auf deinen Freund Baghira und auf deine Dosis !!

Dein Freund Baghira schaut sich gerne den Mond an, weil er weiß dass du dort oben bist!!

dsc_05115gprs.jpg

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #12
@ Danie-Sahnchen Soockie hatte leider FIP :-(

hier heut ein paar Fotos vom heissen Wochenende, da kann man ja nur faul rum liegen :razz:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #13
Heute mal ein paar Bilder von der schönen Mieze (leider ohne Namen), die immer bei meinen Eltern vorbei schaut. Sie hat wunderschöne grüne Augen, leider sieht man das nicht auf den Bildern.

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #14
  • Fototagebuch unserer Racker Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Fototagebuch unserer Racker Beitrag #16
So eine Weile ist es her, dass wir Fotos unserer Racker gezeigt haben.

Leider ist Soockie nicht mehr unter uns, aber vor einer Woche hat ein kleines Bengalmädchen unser zu Hause und Baghira erobert :razz:

ein ganz stolzer Kater

und bei der Lieblingsbeschäftigung, schlafen und faul sein :lol:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #17
Oh es gibt Neuigkeiten!!

Das ist schön dass ihr einer neuen Mietz ein Zuhause gebt!

WIe heißt sie denn??

Verstehen sich beide gut? Ist sie sehr wild????

Und von meeeeeehr Bildern wäre ich nicht abgeneigt ;-)

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #18
Mehr Bilder kommen,

die Kleine heisst Namira :) passt sehr gut zu Baghira.
Nun ja wild ist Sie auf jedenfall, aber die beiden haben sich gerne!

Nach nur einer Woche spielen Sie und putzen sich gegenseitig, also eine sehr problemlose Vergesselschaftung.
Bengalen sind sehr schön, bin begeistert Namira ist sehr Menschenbezogen und vorallem sehr pflegeleicht!
Wir scheinen einen richtigen Glücksgriff gemacht zu haben.

Grüße

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #19
Ja die beiden Namen passen wirklich gut zueinander!

Ich finde Bengalen auch sehr hübsch, habe aber gehört dass sie sehr viel Beschäftigung brauchen und nicht nur in der Wohnung sein sollten sondern bestenfalls mit gesichertem Freilauf?! Wie macht ihr das?

Ich habe ja schon so einen Zerstörer Kater der nur Blödsinn macht wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt. Und wenn Bengalen noch aktiver sind ?! Hui ^^ Gutes Durchhaltevermögen. Aber ich weiß auch dass es von Tier zu Tier verschieden sein kann.

Klasse dass die Vergesellschaftung so gut geklappt hat, da ist man doch erleichtert!

Freu mich auf die Bilder :)

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #20
Hei Danie-Sahnchen,

wir haben für Namira einen großen Balkon auf dem sie sich richtig austoben kann und unsere Wohnung ist auch nicht gerade klein, so das die Kleine sich richtig auspowern kann. :razz:

Baghira ist ab und an wirklich schwer beschäftigt dem kleinen Wirbelwind zu entkommen, das sind wundervolle Bilder, sie springt ihn auch gern mit Herzenslust an.

Bilder werden natürlich auch bald wieder folgen, am 01.10.2013 kommt die Fotografin zu uns um die Kleine ab zu lichten, da sind wir schon gespannt was bei rum kommt.

LG

Thema:

Fototagebuch unserer Racker

Fototagebuch unserer Racker - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten