Fototagebuch unserer Racker

Diskutiere Fototagebuch unserer Racker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-) Ich warte weiterhin gespannt auf die tollen Bilder und dann auch noch vom Fotografen...
  • Fototagebuch unserer Racker Beitrag #21
Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-)

Ich warte weiterhin gespannt auf die tollen Bilder und dann auch noch vom Fotografen. Das wird toll.
Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!!

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #22
Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-)

Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!!

Vielen lieben Dank für das Kompliment :razz:

So hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting:

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #23
Absolut schöne Bilder! Da kommen die Schätze richtig gut zur Geltung !!
Sie sind einfach nur toll die Beiden.
Und wie winzig der Kleine noch neben dem Großen aussieht :lol:
Hach... ich bin verliebt!!!!

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #24
So heute mal wieder ein paar Bilder unserer bunten Katzenwelt :razz:

unsere Faulpelze

und dann stelle ich euch noch unsere neue Nachbarin Elli vor, eine super Süße

• Fototagebuch unserer Racker Beitrag #25
Das tut mit echt leid mit eurer Soockie. Unsere Miezen, Fische mein Mann und ich wünschen euch alles liebe.
Und der kleine Bengal ist ja herzallerliebst. Was für ein Duo...
Zuckersüß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fototagebuch unserer Racker

Fototagebuch unserer Racker - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Biete Liv und Lotta suchen ein Zuhause: Hallo, mein Name ist Lotta, ich wohne Lütjenburg und bin 6 Monate alt. So sagt man das doch immer, wenn man sich vorstellt, oder? Grade...
Oben Unten