27.09.2013 Fototagebuch unserer Racker Beitrag #21 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-) Ich warte weiterhin gespannt auf die tollen Bilder und dann auch noch vom Fotografen. Das wird toll. Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!!
Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-) Ich warte weiterhin gespannt auf die tollen Bilder und dann auch noch vom Fotografen. Das wird toll. Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!!
07.10.2013 Fototagebuch unserer Racker Beitrag #22 T tOaN Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Danie-Sahnchen schrieb: Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-) Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für das Kompliment :razz: So hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting:
Danie-Sahnchen schrieb: Oh schön, hört sich nach sehr viel Action bei euch an ;-) Wobei auch du wunderschöne Bilder machst und ich sie mir immer gerne anschaue!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank für das Kompliment :razz: So hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting:
07.10.2013 Fototagebuch unserer Racker Beitrag #23 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Absolut schöne Bilder! Da kommen die Schätze richtig gut zur Geltung !! Sie sind einfach nur toll die Beiden. Und wie winzig der Kleine noch neben dem Großen aussieht :lol: Hach... ich bin verliebt!!!!
Absolut schöne Bilder! Da kommen die Schätze richtig gut zur Geltung !! Sie sind einfach nur toll die Beiden. Und wie winzig der Kleine noch neben dem Großen aussieht :lol: Hach... ich bin verliebt!!!!
26.12.2013 Fototagebuch unserer Racker Beitrag #24 T tOaN Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 So heute mal wieder ein paar Bilder unserer bunten Katzenwelt :razz: unsere Faulpelze und dann stelle ich euch noch unsere neue Nachbarin Elli vor, eine super Süße
So heute mal wieder ein paar Bilder unserer bunten Katzenwelt :razz: unsere Faulpelze und dann stelle ich euch noch unsere neue Nachbarin Elli vor, eine super Süße
26.12.2013 Fototagebuch unserer Racker Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das tut mit echt leid mit eurer Soockie. Unsere Miezen, Fische mein Mann und ich wünschen euch alles liebe. Und der kleine Bengal ist ja herzallerliebst. Was für ein Duo... Zuckersüß Zuletzt bearbeitet: 26.12.2013
Das tut mit echt leid mit eurer Soockie. Unsere Miezen, Fische mein Mann und ich wünschen euch alles liebe. Und der kleine Bengal ist ja herzallerliebst. Was für ein Duo... Zuckersüß