@nea Also ich möchte dich jetzt in deiner Meinung persönlich nicht Angreifen oder hier einen Streit anzetteln aber man kann es auch übertreiben. Sie gibt die kleinen mit 8 Wochen ab was meiner Meinung nach auch nicht richtig ist nach dem ich nun weiß das es besser ist sie mit 12 Wochen abzugeben. Dem kleinen geht es aber gut und er ist Gesund. Die Frau hält die Katzen gut, ich habe mir alles angeschaut. Es war alles sauber und es gab eine Menge kletter Möglichkeiten. Die Katze sahen alle gesund aus und waren zutraulich. Die Frau ist auch keine Vermehrerin, die Zucht ist ihr Hobby. Nur weil sie die Kitten so früh abgibt muss man den 'Teuf..' nicht an die Wand malen. Wenn jetzt alles unsauber wäre, die Frau einen schlechten Ruf hätte, die Katzen krank aussähen oder falsch gehalten werden dann würde ich deine Meinung teilen aber so nun wirklich nicht. Das ist meine Meinung die ich auch mal eben los werden möchte. Ich mein ich habe jetzt auch nicht DIE Ahnung aber für mich war alles in Ordnung bis auf das alter, das wusste ich aber erst im Nachhinein.