Aziz und Sinan - Kitten

Diskutiere Aziz und Sinan - Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dein Link war echt Hilfreich @nea. Bin bei Fressnapf auf der Seite da stehen auch die Inhalte bei. Dann suche ich mir mal ein paar Marken aus...
  • Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #61
Dein Link war echt Hilfreich @nea. Bin bei Fressnapf auf der Seite da stehen auch die Inhalte bei. Dann suche ich mir mal ein paar Marken aus. Danke nochmal für die Tipps :)))

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #62
Dein Link war echt Hilfreich @nea. Bin bei Fressnapf auf der Seite da stehen auch die Inhalte bei. Dann suche ich mir mal ein paar Marken aus. Danke nochmal für die Tipps :)))

Warte mal, evtl. können dir hier welche Marken nennen, die sie beim Fressnapf kennen...

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #64
Okay super danke und dann Nassfutter so viel die wollen weil die ja noch klein sind oder nur morgens und abends ?
Und ab wie viel Monaten gibt es mehr oder weniger ?

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #65
Napf leer - auffüllen - bis sie ein Jahr alt sind

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #66
Supii :lol::lol::lol:

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #67
Genau, so lange wie noch kein Jahr sind so viel wie sie wollen. Am besten über kleinere Mahlzeiten verteilt.

Wenn sie 1 Jahr werden sollte sich das regulieren, aber bis dahin habt ihr ja noch Zeit ;-)

• Aziz und Sinan - Kitten Beitrag #68
Genau, wart mir echt eine Hilfe :)

Thema:

Aziz und Sinan - Kitten

Aziz und Sinan - Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten