28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #1 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Hallo meine lieben, da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt was leider verschmäht wird Insgesamt sind es; 20 Dosen 12 Frischebeutel 9 Schälchen 2 Leckerliepackungen Darunter: Animonda Carny Animonda vom Feinsten Applaws Pate Bozita Cachet Catz Finefood Felix Kitekat Miamor Royal Canin Schmusy Whiskas Ich würde sehr gerne gegen andere Nassfuttersorten mit hohem Fleischanteil tauschen. Schesir und Hill's wird sicher gefressen. Natürlich könnt ihr auch das gesamte Paket oder einzelne Sachen kaufen. Würde mich und meine Tiger sehr freuen Liebe Grüße Julia, Merlin & Sid
Hallo meine lieben, da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt was leider verschmäht wird Insgesamt sind es; 20 Dosen 12 Frischebeutel 9 Schälchen 2 Leckerliepackungen Darunter: Animonda Carny Animonda vom Feinsten Applaws Pate Bozita Cachet Catz Finefood Felix Kitekat Miamor Royal Canin Schmusy Whiskas Ich würde sehr gerne gegen andere Nassfuttersorten mit hohem Fleischanteil tauschen. Schesir und Hill's wird sicher gefressen. Natürlich könnt ihr auch das gesamte Paket oder einzelne Sachen kaufen. Würde mich und meine Tiger sehr freuen Liebe Grüße Julia, Merlin & Sid
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Anzeige Schau mal hier:Riesiges Nassfutter Probierpaket .
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #2 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Ps. Auf dem Bild fehlt das Catz Finefood! Davon habe ich dummerweise gleich 16 Dosen gekauft -.-
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #3 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 wieviel würdest du denn für das gesamte Paket haben wollen und hast du dir schon ausgerechnet was der neuwert war? Würdest du es auch verschicken?
wieviel würdest du denn für das gesamte Paket haben wollen und hast du dir schon ausgerechnet was der neuwert war? Würdest du es auch verschicken?
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #4 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Den Neupreis habe ich noch nicht berechnet, will ich glaub ich auch lieber nicht ich würde es für 30 € + Versand abgeben. Liebe Grüße
Den Neupreis habe ich noch nicht berechnet, will ich glaub ich auch lieber nicht ich würde es für 30 € + Versand abgeben. Liebe Grüße
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Wieviel Portokosten kämen denn dazu?
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #6 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 6,90 € kostet ein Paket mit der Deutschen Post
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #7 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Okay danke dann überleg ichs mir mal. Das Futter würde ich für die kleine Familie die ich zur Pflege aufgenommen habe brauchen, meine fressen das meiste davon nicht. Ob es sich wirklich rentiert jetzt noch so viel Futter zu kaufen da sie hoffentlich bald weg sind und dann noch so viel auszugeben... Ich denke das Futter wird schnell weg sein und falls nicht und sich übers WE nichts mit der Vermittlung ergeben hat meld ich mich einfach nochmal;-)
Okay danke dann überleg ichs mir mal. Das Futter würde ich für die kleine Familie die ich zur Pflege aufgenommen habe brauchen, meine fressen das meiste davon nicht. Ob es sich wirklich rentiert jetzt noch so viel Futter zu kaufen da sie hoffentlich bald weg sind und dann noch so viel auszugeben... Ich denke das Futter wird schnell weg sein und falls nicht und sich übers WE nichts mit der Vermittlung ergeben hat meld ich mich einfach nochmal;-)
28.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #8 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Alles klar Liebe Grüße
30.06.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #9 LouNic Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 also ich würde wohl die CFF-Dosen nehmen und von das Applaws, Cachet und Animonda. Bitte keine 800g Dosen. Ist Schmusy auch zuckerfrei? *hüstel Machst mir mal nen schönen Preis? LG LouNic Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
also ich würde wohl die CFF-Dosen nehmen und von das Applaws, Cachet und Animonda. Bitte keine 800g Dosen. Ist Schmusy auch zuckerfrei? *hüstel Machst mir mal nen schönen Preis? LG LouNic
02.07.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #10 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Hi, ich würde lieber tauschen oder das Gesamte Paket verkaufen. Liebe Grüße
06.07.2013 Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #11 oODangerOo Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Catz Finefood-Dosen sind verkauft! Alles andere noch da! Liebe Grüße