Biete Riesiges Nassfutter Probierpaket

Diskutiere Riesiges Nassfutter Probierpaket im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine lieben, da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #1
oODangerOo

oODangerOo

Hallo meine lieben,

da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt was leider verschmäht wird :(

ImageUploadedByTapatalk1372446666.622771.jpg

Insgesamt sind es;
20 Dosen
12 Frischebeutel
9 Schälchen
2 Leckerliepackungen

Darunter:
Animonda Carny
Animonda vom Feinsten
Applaws Pate
Bozita
Cachet
Catz Finefood
Felix
Kitekat
Miamor
Royal Canin
Schmusy
Whiskas

Ich würde sehr gerne gegen andere Nassfuttersorten mit hohem Fleischanteil tauschen. Schesir und Hill's wird sicher gefressen.

Natürlich könnt ihr auch das gesamte Paket oder einzelne Sachen kaufen.

Würde mich und meine Tiger sehr freuen :)

Liebe Grüße

Julia, Merlin & Sid

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #2
Ps. Auf dem Bild fehlt das Catz Finefood! Davon habe ich dummerweise gleich 16 Dosen gekauft -.-

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #3
wieviel würdest du denn für das gesamte Paket haben wollen und hast du dir schon ausgerechnet was der neuwert war?

Würdest du es auch verschicken?

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #4
Den Neupreis habe ich noch nicht berechnet, will ich glaub ich auch lieber nicht :D ich würde es für 30 € + Versand abgeben. Liebe Grüße

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #5
Wieviel Portokosten kämen denn dazu?

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #6
6,90 € kostet ein Paket mit der Deutschen Post :)

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #7
Okay danke dann überleg ichs mir mal. Das Futter würde ich für die kleine Familie die ich zur Pflege aufgenommen habe brauchen, meine fressen das meiste davon nicht. Ob es sich wirklich rentiert jetzt noch so viel Futter zu kaufen da sie hoffentlich bald weg sind und dann noch so viel auszugeben...

Ich denke das Futter wird schnell weg sein und falls nicht und sich übers WE nichts mit der Vermittlung ergeben hat meld ich mich einfach nochmal;-)

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #8
Alles klar :) Liebe Grüße

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #9
also ich würde wohl die CFF-Dosen nehmen und von das Applaws, Cachet und Animonda. Bitte keine 800g Dosen. Ist Schmusy auch zuckerfrei? *hüstel
Machst mir mal nen schönen Preis?
LG
LouNic

Zuletzt bearbeitet:
  • Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #10
Hi, ich würde lieber tauschen oder das Gesamte Paket verkaufen. Liebe Grüße

• Riesiges Nassfutter Probierpaket Beitrag #11
Catz Finefood-Dosen sind verkauft! Alles andere noch da! Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riesiges Nassfutter Probierpaket

Riesiges Nassfutter Probierpaket - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Megan isst nur Fisch oder Ergänzungsfutter: Hallo nochmal! Wie oben schon geschrieben, isst meine Megan (fast 5 Monate alt) ausschließlich Fisch oder auch Ergänzungsfuttermittel, welches...
generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Eure Erfahrungen mit hochwertigem Nassfutter sind gesucht!: Derzeit wird Canelis hier geliebt (wunderbare Qualität, viel leckeres Gelee!!). Aus der Erfahrung wird das aber nicht für immer andauern, so dass...
Kater verschmäht plötzlich sein Nassfutter - Hilfe!: Ich bin heute ziemlich ratlos. Meine beiden Katerchen haben, nachdem ich echt alles durch getestet habe - Bozita, Macs, Catz Finefood, Lux von...
Oben Unten