• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Diskutiere Wir brauchen eure Hilfe!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schön, dass Fussel wieder bei dir ist und sie alles gut überstanden hat :-) Wenn du ganz viel mit ihr schmust, dann wird sie bestimmt bald wieder...
  • Wir brauchen eure Hilfe!!!! Beitrag #21
Schön, dass Fussel wieder bei dir ist und sie alles gut überstanden hat :) Wenn du ganz viel mit ihr schmust, dann wird sie bestimmt bald wieder richtig gesund.

• Wir brauchen eure Hilfe!!!! Beitrag #22
Erste Nacht Daheim

Hallo Freunde....
also die erste nacht daheim hat Fussel ebenfalls gut überstanden......sie ist zwar wieder fit wie ein Turnschuh aber leider leider noch immer gtrennt von Krümel zu halten.Und Schmusbedürftig ist sie das glaubt man kaum...aber ich bin einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben.

Liebe Grüße Miriam

Thema:

Wir brauchen eure Hilfe!!!!

Wir brauchen eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten