20.04.2005 Wir brauchen eure Hilfe!!!! Beitrag #21 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Schön, dass Fussel wieder bei dir ist und sie alles gut überstanden hat Wenn du ganz viel mit ihr schmust, dann wird sie bestimmt bald wieder richtig gesund.
Schön, dass Fussel wieder bei dir ist und sie alles gut überstanden hat Wenn du ganz viel mit ihr schmust, dann wird sie bestimmt bald wieder richtig gesund.
21.04.2005 Wir brauchen eure Hilfe!!!! Beitrag #22 F Fussel&Kruemel Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Erste Nacht Daheim Hallo Freunde.... also die erste nacht daheim hat Fussel ebenfalls gut überstanden......sie ist zwar wieder fit wie ein Turnschuh aber leider leider noch immer gtrennt von Krümel zu halten.Und Schmusbedürftig ist sie das glaubt man kaum...aber ich bin einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben. Liebe Grüße Miriam
Erste Nacht Daheim Hallo Freunde.... also die erste nacht daheim hat Fussel ebenfalls gut überstanden......sie ist zwar wieder fit wie ein Turnschuh aber leider leider noch immer gtrennt von Krümel zu halten.Und Schmusbedürftig ist sie das glaubt man kaum...aber ich bin einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben. Liebe Grüße Miriam