Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Haste von Stuttgart überhaupt was sehen können? Warst ja leider nicht lange da... :? Ich "muss" mich ja im September eine Woche von meinen Zwei...
  • Leben in der Bude! Beitrag #721
So, seit gestern Abend bin ich zurück aus Stuttgart.
Der Abschied war echt schlimm für mich :oops: mein Papa und Kath haben mir aber jeden Morgen und Abend Fotos geschickt :)
Ich bin echt froh, wieder bei denen beiden zu sein. Ohne Katzen ist einfach echt blöd. :cool:

Haste von Stuttgart überhaupt was sehen können? Warst ja leider nicht lange da... :?

Ich "muss" mich ja im September eine Woche von meinen Zwei trennen.... aber ich denke wir werden das schon schaffen.... :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #722
Haste von Stuttgart überhaupt was sehen können? Warst ja leider nicht lange da... :?

Ich "muss" mich ja im September eine Woche von meinen Zwei trennen.... aber ich denke wir werden das schon schaffen.... :mrgreen:

Ohje, viel zu viel sogar. Mir bluten die Füße heute noch. Den ganzen Tag von A nach b über k nach Z. :mrgreen:
50km sind wir durch die Straßen und Museen und Gebäude und Plätze gelaufen. :shock:
Aber Stuttgart ist wirklich wunderwunderschööön!

Gehts in Urlaub? :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #723
Ohje, viel zu viel sogar. Mir bluten die Füße heute noch. Den ganzen Tag von A nach b über k nach Z. :mrgreen:
50km sind wir durch die Straßen und Museen und Gebäude und Plätze gelaufen. :shock:
Aber Stuttgart ist wirklich wunderwunderschööön!

Gehts in Urlaub? :mrgreen:

Ui, da wart ihr echt viel unterwegs.... :shock:

Naja zu dem wunderschön sage ich mal nichts... :lol:;-)

Ja ganz genau.... :mrgreen:

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten