Leben in der Bude!

Diskutiere Leben in der Bude! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Ist wieder klar, dass mir das passiert. Ich habe letzte Woche bei Fressnapf bestellt. U.A. eine...
  • Leben in der Bude! Beitrag #681
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Ist wieder klar, dass mir das passiert.
Ich habe letzte Woche bei Fressnapf bestellt. U.A. eine neue Sorte. Probiert - sie lieben es! Sie haben jetzt heute schon 400g davon verdrückt. :shock:
Und, was ist? Es ist limitiert und schon ausverkauft. Im Laden ist es auch schon weg. Da habe ich Futter gefunden, was ihnen extrem gut schmeckt und das gibt es einfach nur einmalig. :c020::c020::c020:

• Leben in der Bude! Beitrag #682
Meinst du die beiden:

ImageUploadedByTapatalk1395240913.251854.jpg

Die Sondereditionen waren bei meinen auch immer sehr beliebt.

• Leben in der Bude! Beitrag #683
Ne, ich meine Real Nature Hirsch ;)
oder ist es das?!

• Leben in der Bude! Beitrag #684
Zumindest ist es Real nature und zwei Sorten von der Sonderedition. :)
Meine auch eine war mit Hirsch :)

• Leben in der Bude! Beitrag #685
ImageUploadedByTapatalk1395241457.329506.jpg
Noch mal zurück gegangen.

• Leben in der Bude! Beitrag #686
Anhang anzeigen 89027
Noch mal zurück gegangen.

Hhihi die kenn ich noch gar nicht. :shock: Klingt nach den Überresten von Weihnachten!

Ich muss mir jetzt erstmal Gedanken machen, wohin mit den Katzen, falls sich das mit der Wohnung verspätet. Meine Eltern baten mir an, dass ich sie mit zu ihnen nehmen kann. Da mussten sie aber in einem ca 20m² großem Zimmer mit mir wohnen.
Tierpension bringe ich nicht übers Herz...

• Leben in der Bude! Beitrag #687
Die roten und blauen Dosen von Real nature gabs so ab kurz vor Weihnachten und sind auch limitiert gewesen.... ;-)

Das mit dem Hirsch ist auch leider limitiert..... :?

• Leben in der Bude! Beitrag #688
Ich bin zwar regelmäßig im Fressnapf, aber die Dosen hatten sie bei uns erst im Januar / Februar gehabt.

Notfalls das mit dem Zimmer. Liebe kleines Zimmer mit dir, als Pension.

• Leben in der Bude! Beitrag #689
Wie schon gesagt gabs hier kurz vor Weihnachten, aber auch bei anderen Forenmitglieder gabs die schon kurz vor Weihnachten die Sorten..... wurden auch in Wichtelpäckchen verschenkt z.B. und wir haben eine der Dosen zu Weihnachten gefüttert..... warum das bei dir nicht so war, keine Ahnung....

• Leben in der Bude! Beitrag #690
Wieso klappt das mit der Wohnung nicht?:shock:

• Leben in der Bude! Beitrag #691
Ach, ich weiß nicht ob ich schwarz male oder zu vorsichtig bin oder was auch immer.
Mietvertrag ist ja unterschrieben. Den Vertrag habe ich aber noch nicht, weil der Vermieter nur einmal im Monat in Trier ist. Da unterschreibt er dann alle Verträge. Den Vertrag soll ich am Tag der Schlüsselübergabe bekommen. Soweit ist mir das ja auch egal.

Was mir einfach Sorgen macht, ist, dass mir noch kein Datum für die Schlüsselübergabe genannt wurde. Ich weiß nicht, ob das alles zum 1.4. klappt. Eine Freundin, auch Mieterin dort, konnte erst ca 1 Woche später einziehen.

Das macht mich momentan fertig. Ich könnte echt heulen. Ich weiß nicht wie und wann und sowieso. Keiner kann mit momentan dort weiter helfen, weil Frau M. bis Montag außer Haus ist.

• Leben in der Bude! Beitrag #692
Wenn es dich so fertig macht ruf bei der Hausverwaltung an und frage nach Handynummer oder Email von der Mieterin. Damit du das ggf schon mal klären kannst.
Als es bei mit dem einziehen so unsicher war, saß ich jeden zweiten Tag bei der Hausverwaltung.

• Leben in der Bude! Beitrag #693
Ach, ich weiß nicht ob ich schwarz male oder zu vorsichtig bin oder was auch immer.
Mietvertrag ist ja unterschrieben. Den Vertrag habe ich aber noch nicht, weil der Vermieter nur einmal im Monat in Trier ist. Da unterschreibt er dann alle Verträge. Den Vertrag soll ich am Tag der Schlüsselübergabe bekommen. Soweit ist mir das ja auch egal.

Was mir einfach Sorgen macht, ist, dass mir noch kein Datum für die Schlüsselübergabe genannt wurde. Ich weiß nicht, ob das alles zum 1.4. klappt. Eine Freundin, auch Mieterin dort, konnte erst ca 1 Woche später einziehen.

Das macht mich momentan fertig. Ich könnte echt heulen. Ich weiß nicht wie und wann und sowieso. Keiner kann mit momentan dort weiter helfen, weil Frau M. bis Montag außer Haus ist.

ähm also da würde ich aber Druck machen. Und das kann ja auch jeder verstehen, ich meine, du musst ja wissen, ob du ab 1.4. eine Behausung hast oder nicht. Das geht doch so nicht! Ich würde denen zumindestens eine Bestätigung abverlangen, wenn sie dir nicht den Mietvertrag geben, irgendeine Planungssicherheit brauchst du ja. Ich würde da Druck machen!

• Leben in der Bude! Beitrag #694
Da will ich vorsichtig sein. Den Vertrag bekomme ich ja erst noch.
Wenn die mir böse kommen, gabs vielleicht nie einen Vertrag und ich steh ganz ohne Wohnung da.

Aber mein Exfreund kam eben heim und meinte, zur Not könnte ich mit den Katzen auch noch 1-2 Wochen hier bleiben. Das wäre ihm dann auch noch egal.

• Leben in der Bude! Beitrag #695
Energisch, aber höflich bleiben. Die bitte nach der Telefonnummer oder Email der jetzigen Mieterin ist ja nichts schlimmes. du könntest auch zu der Wohnung hingehen und ein Zettel mit deiner Nummer mal reinschmeissen mit der bitte um anrufen wegen dem Auszug und so weiter. Nur doof, wenn sie vll gerade nicht da ist. Ich würde beides mal versuchen.
Ich hatte damals noch nicht den Vertrag und es stand noch keine Entscheidung fest, da saß ich heulend vor der Vermieterin. Am Ende habe ich sie dann auch wohl nur wegen meines dran Bleibens bekommen.

• Leben in der Bude! Beitrag #696
Ja, das werde ich Montag auch so machen. Gehe dann mit meinem Papa direkt dort hin. Bis dann kann ich eh nichts machen weil die Vertretung von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Ich glaube, ich heul der dann auch was vor. Die soll mir dann schriftlich nen Zetten geben, dass ich zu einem bestimmten Termin die Schlüssel bekomme!

• Leben in der Bude! Beitrag #697
Am Montag ist es endlich so weit!!!! Wir ziehen in die neue Wohnung!! Ich bin soooo unendlich froh, dass es bald endlich alles vorbei ist.
Heute Abend wird der Umzugstransporter gemietet, der Nachsendeauftrag erstellt und fleißig weiter gepackt.
Sonntag kann ich dann den Rest in die Kisten räumen und dann ist alles perfekt!

• Leben in der Bude! Beitrag #698
Am Montag ist es endlich so weit!!!! Wir ziehen in die neue Wohnung!! Ich bin soooo unendlich froh, dass es bald endlich alles vorbei ist.
Heute Abend wird der Umzugstransporter gemietet, der Nachsendeauftrag erstellt und fleißig weiter gepackt.
Sonntag kann ich dann den Rest in die Kisten räumen und dann ist alles perfekt!

Super, gratuliere.... :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #699
So, die Kisten stehen im Flur, Papi kommt gleich, um schonmal alles abzubauen :)
MORGEN ziehen wir drei endlich um! Da hat das alles hier ein Ende. :mrgreen: Ich hab schon wieder Pipi in den Augen :roll: ich freu mich soooo!!! :)

Da die beiden Mäuse gestern und heute so unruhig waren, bekam ich gesagt, schon mit den Rescue Tropfen zu beginne. Gesagt getan. Ergebnis: Hier wird wie bescheuert durch die Bude gerannt. Das geht schon eine halbe Stunde so :shock: ich dachte, die werden dadurch ruhig und entspannt?
Aber nein! Hier wird durch, über und um alles herum gerannt! :cool: Alles wird umgeschmissen und von A nach B bewegt :roll:

Hab ich was falsch gemacht? :oops: :mrgreen:

• Leben in der Bude! Beitrag #700
So, die Kisten stehen im Flur, Papi kommt gleich, um schonmal alles abzubauen :)
MORGEN ziehen wir drei endlich um! Da hat das alles hier ein Ende. :mrgreen: Ich hab schon wieder Pipi in den Augen :roll: ich freu mich soooo!!! :)

Da die beiden Mäuse gestern und heute so unruhig waren, bekam ich gesagt, schon mit den Rescue Tropfen zu beginne. Gesagt getan. Ergebnis: Hier wird wie bescheuert durch die Bude gerannt. Das geht schon eine halbe Stunde so :shock: ich dachte, die werden dadurch ruhig und entspannt?
Aber nein! Hier wird durch, über und um alles herum gerannt! :cool: Alles wird umgeschmissen und von A nach B bewegt :roll:

Hab ich was falsch gemacht? :oops: :mrgreen:

Nein hast du nicht. Warte mal bis heute abend...da sind sie bestimmt total tiefenentspannt :cool:

Thema:

Leben in der Bude!

Leben in der Bude! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten