:mrgreen:
Sehr gut! Ja erstes Bild ist Lala, zweites ist Peppe rechts

Die zwei sind Super süss, aber leider sehr eingeschüchtert.
Sie fressen nach wie vor nicht

Peppe hat heute Nachmittag ein paar von diesen whiskas-Keksen gefressen die uns die Züchterin mitgebracht hat. Aber Lala leider gar nicht.
Sagt, wie lange können die beiden ohne trinken bleiben? Ich gebe beiden seit heute früh Wasser mit der Spritze, aber das ist ja auch zu wenig.
Die Arzthelferin meines
Tierarzt meinte drei Tage wäre ok. Dann hätten wir noch Luft bis morgen. Ich möchte die Armen schon nicht unbedingt gleich zum
Tierarzt schleppen für ne Infusion. Aber nicht trinken geht halt auch nicht...
Seufz. Neue Katzen, neue Sorgen. Dabei sind sie soooooo niedlich!
Peppe kommt schon schmusen, aber nur wenn ich mich vor ihn hinsetzte, er traut sich noch nicht ohne meine Begleitung durch die Wohnung. Aber er ist mit Garantie ein Kampfschmuser, so wie der sich hinwirft :mrgreen:
Und Lala, wird hier Queen Lala: sie war den ganzen Vormittag auf ihrem Kissen in der Küche, hat sich keinen Zentimeter bewegt. Am Mittag dachte, ok ich bring sie zurück ins Bürozimmer, dann kann sie etwas entspannen. Also Kissen mit Lala drauf ins Büro unter den Schreibtisch getragen. Was macht die Queen? Sie düst sofort und direkt wieder in die Küche an den Platz wo sie den ganzen Vormittag war, faucht alles an auf dem Weg und setzt sich auf den kalten Marmorfussboden :shock: also sooo schlimm kann es eigentlich auch nicht sein, oder?