und es werden.... ?

Diskutiere und es werden.... ? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Na , dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Flugmäusen.
  • und es werden.... ? Beitrag #41
Na ,
dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Flugmäusen.

• und es werden.... ? Beitrag #42
Sie sind bestimmt schon da :razz:

• und es werden.... ? Beitrag #43
Jaaaaaaa! :e040::e040::e040: sie sind da! Und so süss!
Die Züchterin war den ganzen Nachmittag noch bei uns. Die Zwei sind noch etwas ängstlich und verwirrt, aber gucken schon sehr interessiert! Peppe hat auch schon ganz mutig das ganze Büro angesehen, Lala ist noch etwas zurückhaltender :) die zwei liegen jetzt zusammen gekuschelt auf einem Kissen unter dem Schreibtisch und beobachten alles aus der Ferne.
Unsere drei haben wir auch mal rein gelassen. Es wurde munter beschnüffelt, Lala hat etwas gefaucht, dann sind unsere Drei wieder davon gewackelt.

Fotos folgen die Tage, wenn sie nicht mehr unter dem Schreibtisch hocken :mrgreen:

• und es werden.... ? Beitrag #44
Die Tage erst :shock::shock:

Yeah sie sind da und es hört sich alles entspannt an bei Euch :)

• und es werden.... ? Beitrag #45
Ich gucke was sich machen lässt :mrgreen:

• und es werden.... ? Beitrag #46
Also bitte, du kannst uns doch nicht so lange auf die Folter spannen und nur allein dein Glück genießen. So läuft das nicht :razz:

• und es werden.... ? Beitrag #47
:mrgreen: ich lade nachher mal ein oder zwei Fotos hoch.
Peppe ist schon recht mutig in der Wohnung unterwegs, beschnuppert alles und ist sehr interessiert. Lala ist leider immer noch sehr verwirrt. Sie thront auf ihrem Kissen und knurrt grad alles und jeden an, auch Peppe.
Wir haben die Mäuse gestern Abend zu uns aufs Sofa genommen und unsere drei Mal dazu gelassen. Bin mächtig stolz auf unsere Drei. HomPom war mega interessiert und ging ganz nah ran. Er wurde dann angefaucht, was ihn verwirrte :mrgreen: Hector lässt sich vom Fauchen überhaupt nicht abhalten und hat sich bequem auf meine Knie gelegt, die Mäuse 10 cm daneben. Omsk findet alles auch spannend, ist aber sehr vorsichtig.
Über Nacht haben wir die Mäuse dann alleine im Büro gelassen mit geschlossener Türe. Mr. P ist dann wach geworden weil Peppe bei seiner nächtlichen Erkundungstour einen Kerzenständer vom Klavier geschubst hat.
Heute morgen hat Peppe dann die ganze Wohnung erkundet, immer guckend, ob ich noch in der Nähe bin. Er ist sehr interessiert an HomPom, nur leider faucht der ihn jetzt an, wenn er näher als 20 cm kommt.
Lala haben wir mitsamt ihrem Kissen in die Küche umgezogen. Da thront sie jetzt. Sie ist zwar auch sehr interessiert an allem, aber doch sehr unsicher. Sie knurrt recht viel.
Leider sind die Mäuse noch zu unsicher um zu essen und trinken. Ich hab jetzt vorhin beiden mal mit einer Spritze Wasser gegeben, so dass sie wenigstens trinken. Haben beide erstaunlich gut mitgemacht.
Ich hoffe, dass vor allem Lala heute etwas ruhiger wird und Vertrauen fasst. Will ja nicht mit den Mäusen morgen zum Tierarzt weil sie nix fressen :-| aber der Tag ist noch Jung und es war halt auch viel für die beiden.
Bei Peppe bin ich sicher, dass der im Laufe des Tages seinen Hunger schon spürt und dann hoffentlich auch frisst. Im Moment schläft er grad im Bücherregal.

• und es werden.... ? Beitrag #48
Naaa das wird doch bestimmt bald werden...so allein in einem fremden Land und komisch sprechende Menschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freue mich schon auf die Fotos und drücke natürlich die Däumchen, dass der große Hunger bald kommt!

• und es werden.... ? Beitrag #49
Pfotos :mrgreen:
Und damit es unterhaltsam bleibt; wer ist wohl wer?

C.jpg

A.jpg

E.jpg

B.jpg

• und es werden.... ? Beitrag #50
sind die schööööön *seufz*
leider findet mein Mann orientalen häßlich, daher haben wir uns für EKH entschieden, aber noch ist nicht aller tage abend...
Wie dein mann schon sagte , die sind "stapelbar" :mrgreen: irgendwann mit ner größeren wohnung ......*träum*

viel spaß mit den süßen, und ich hoffe die kleine verliert ihre angst bald.
Meine Bastet taut nun langsam nach 4 wochen auf, und verkricht sich nicht mehr unterm sofa.
die wird immer frecher hihi

• und es werden.... ? Beitrag #51
Ooooh die sind so süß und wirken schon recht groß! :)
Und Nasenküsschen gabs auch schon!

Kommen sie schon zum kuscheln zu dir?

Auf dem zweiten Bild rechts müsste Peppe sein ...erstes Bild Lala?

Ich muss noch üben!

• und es werden.... ? Beitrag #52
Diese Ohren, schwärm.:mrgreen:
Ich denke links ist Lala und rechts ist Peppe.

• und es werden.... ? Beitrag #53
sooo süss ♥ - cool das deine Bande da so mitspielt :)

• und es werden.... ? Beitrag #54
:mrgreen:
Sehr gut! Ja erstes Bild ist Lala, zweites ist Peppe rechts :)
Die zwei sind Super süss, aber leider sehr eingeschüchtert.
Sie fressen nach wie vor nicht :cry: Peppe hat heute Nachmittag ein paar von diesen whiskas-Keksen gefressen die uns die Züchterin mitgebracht hat. Aber Lala leider gar nicht.

Sagt, wie lange können die beiden ohne trinken bleiben? Ich gebe beiden seit heute früh Wasser mit der Spritze, aber das ist ja auch zu wenig.
Die Arzthelferin meines Tierarzt meinte drei Tage wäre ok. Dann hätten wir noch Luft bis morgen. Ich möchte die Armen schon nicht unbedingt gleich zum Tierarzt schleppen für ne Infusion. Aber nicht trinken geht halt auch nicht...

Seufz. Neue Katzen, neue Sorgen. Dabei sind sie soooooo niedlich!

Peppe kommt schon schmusen, aber nur wenn ich mich vor ihn hinsetzte, er traut sich noch nicht ohne meine Begleitung durch die Wohnung. Aber er ist mit Garantie ein Kampfschmuser, so wie der sich hinwirft :mrgreen:
Und Lala, wird hier Queen Lala: sie war den ganzen Vormittag auf ihrem Kissen in der Küche, hat sich keinen Zentimeter bewegt. Am Mittag dachte, ok ich bring sie zurück ins Bürozimmer, dann kann sie etwas entspannen. Also Kissen mit Lala drauf ins Büro unter den Schreibtisch getragen. Was macht die Queen? Sie düst sofort und direkt wieder in die Küche an den Platz wo sie den ganzen Vormittag war, faucht alles an auf dem Weg und setzt sich auf den kalten Marmorfussboden :shock: also sooo schlimm kann es eigentlich auch nicht sein, oder?

• und es werden.... ? Beitrag #55
Meine waren auch ziemlich schüchtern. Nix von wegen raus aus dem Kennel und alles untersuchen und gleich schmusen und sich heimisch fühlen, wie es bei manchen hier ist.
Bin ich froh, dass es mal jemand auch so geht, der Katzen vom Züchter hat. :mrgreen:

Und morgen ist bei dir sicher alles supi!

• und es werden.... ? Beitrag #56
Ich würd mal versuchen, das Nassfutter bissl warm zu machen, dann riecht es intensiver...Trockenfutter, Rohes, alles ist erlaubt, denke da muss es jetzt einfach Klick machen, dann wird das hoffentlich!

• und es werden.... ? Beitrag #57
:-D Lala hat eben ein bisschen Felix-junkfood gefressen. Peppe ist zu aufgeregt, der wuselt grad wieder durch Küche und Büro, spielt dazwischen schon etwas zaghaft mit Bällchen und wuselt dann wieder. Bin erleichtert, hat Lala gefressen :-D

• und es werden.... ? Beitrag #58
Oh lalalalalala :) das ist schön!

• und es werden.... ? Beitrag #59
Yeap! Bin auch erleichtert hat Queen Lala entschieden zu fressen. Jetzt thront sie im Katzenbett auf dem Fenstersims und guckt total interessiert raus :mrgreen:
Peppe ist fertig von der Wuslerei und schläft sehr tief :mrgreen:
Ich sehe da ganz fiese Fotos kommen, der Kerl schläft Super lustig :twisted:

• und es werden.... ? Beitrag #60
Ich freu mich, dass deine Zuzügler nun angekommen sind und natürlich noch mehr, dass sie langsam auftauen.
Glückwunsch zu den beiden Schätzen. :a010:

Thema:

und es werden.... ?

und es werden.... ? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten