Bin ich froh, dass es mal jemand auch so geht, der Katzen vom Züchter hat. :mrgreen:
Und morgen ist bei dir sicher alles supi!
Naja. Ich mag die Züchterin echt gerne, aber sie ist recht überdreht und vor allem recht ängstlich. Habe den Eindruck, dass sich das auf die Katzen übertragen hat. Ist aber verständlich, sie war letztes Jahr sehr krank und kämpft sich gerade zurück ins Leben. Da darf man aufgedreht und ängstlich sein. Wir kriegen das schon raus aus den Zwei.
Unser Omsk war ja total panisch als er zu uns kam und hat sich auch sehr gut entwickelt und Vertrauen gefasst.
Geduld bring Rosen :mrgreen:
:mrgreen: sie tauen langsam auf. Beide haben gefressen. Allerdings fressen sie nur die blöden Felix- und whiskastütchen

na ja, wird schon. Peppe war heute morgen schon ohne meinen Beistand in der Wohnung unterwegs und Lala turnt zumindest im Büro durch die Gegend. Beide kommen jetzt auch sofort schmusen wenn ich mich zu ihnen setzte. Lala faucht aber Peppe immer noch an. Nur lässt der sich überhaupt nicht mehr aus der Ruhe bringen :mrgreen:
Peppe hat auch angefangen zu quasseln :lol: herrlich! Er hat ne eher tiefe Stimme, klingt leicht heiser :mrgreen: ich hab wieder ne Quasselstripe! Hossa!
Und auf die grossen Drei bin ich mächtig stolz. Hector lässt sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, egal wie oft er von den Kleinen angefaucht wird; HomPom ist auch die Ruhe selbst, er findet es nur glaub langsam doof immer angefaucht zu werden. Nur klein Omsk ist recht unsicher und faucht auch ganz schön. Aber geknurrt wird von keinem Kerl ( dafür von Queen Lala). Denke das wird gut. Bin froh nehmen die Grossen es so locker!