und es werden.... ?

Diskutiere und es werden.... ? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Haha ach gott stimmt...du hast ja nen Schwaben zuhause. Na dann kriegt der mal Unterstützung ;-) Woher hast du australische Wurzeln? Ist ja...
  • und es werden.... ? Beitrag #21
Haha ach gott stimmt...du hast ja nen Schwaben zuhause. Na dann kriegt der mal Unterstützung ;-)

Woher hast du australische Wurzeln? Ist ja wirklich alles vertreten bei euch.
Ich mag auch deine außergewöhnlichen Katzennamen...einfach lustig!:mrgreen:

• und es werden.... ? Beitrag #22
Haha ach gott stimmt...du hast ja nen Schwaben zuhause. Na dann kriegt der mal Unterstützung ;-)

Du verdrängst das immer wieder :mrgreen: Musst Du mal dran arbeiten :lol:

Woher hast du australische Wurzeln? Ist ja wirklich alles vertreten bei euch.
Ich mag auch deine außergewöhnlichen Katzennamen...einfach lustig!:mrgreen:

Also die australischen Wurzeln hab ich von meinem Dad. Und zu unseren Katzennamen: Da treffen wir nie, wirklich NIE den Charakter.
Hector: Unser Hector ist kein Held. Ich betone KEIN. Er hat Angst vor allem und jedem, wenn die Haustüre aufgeht, rennt Monsieur unter Bett oder wenn die Zeit reicht, auf den Schrank. Held? Wo?

HomPom ist laotisch und heisst soviel wie "wohlrichend" oder auch Koreander. Ok er müffelt jetzt nicht, aber so ein Mops wie er geworden ist.... wäre wohl eher Obelix, Hägar oder so richtig gewesen.

Und Sparta: Da gibt's ein geniales Video auf Youtube von dem ich absolut Fan bin. Der Sparta da ist echt der Renner. Nun unser Sparta? Er verstand meistens nicht wirklich was um ihn herum passiert ist. Sein Leben war eine Daueraufregung; ich verpasse was, ich verstehe es nicht, ich kann es keinesfalls fressen. Spielen konnte er nur mit ganz einfachen Dingen. Alles was irgendwie denken beinhaltet hätte, war ihm völlig verschlossen. Aber Schnur fand er toll.

Bei Omsk haben wir einfach mal in die Geographie gewechselt. Aber er ist kein russisches Bärchen sondern ne französische Maus....

Darum lassen wir jetzt bei Lala und Peppe die Namen der Züchterin... (mehr oder weniger)

So. Ich mach jetzt mal Feierabend. Ist ja viel zu schön um zu arbeiten :mrgreen:

• und es werden.... ? Beitrag #23
:lol::lol::lol:
Herrlich diese Erklärungen!

Ich brauch auch neue Katzen, die lustige Namen bekommen!!!

Du hast es gut, genieß die Sonne und träum von deinen beiden Riesenöhrchen!
Lala find ich sooo cool. Peppi hat aber auch was, aber klingt ja recht normal für euch! :twisted:

• und es werden.... ? Beitrag #24
Du verdrängst das immer wieder :mrgreen: Musst Du mal dran arbeiten :lol:

Also die australischen Wurzeln hab ich von meinem Dad. Und zu unseren Katzennamen: Da treffen wir nie, wirklich NIE den Charakter.
Hector: Unser Hector ist kein Held. Ich betone KEIN. Er hat Angst vor allem und jedem, wenn die Haustüre aufgeht, rennt Monsieur unter Bett oder wenn die Zeit reicht, auf den Schrank. Held? Wo?

HomPom ist laotisch und heisst soviel wie "wohlrichend" oder auch Koreander. Ok er müffelt jetzt nicht, aber so ein Mops wie er geworden ist.... wäre wohl eher Obelix, Hägar oder so richtig gewesen.

Und Sparta: Da gibt's ein geniales Video auf Youtube von dem ich absolut Fan bin. Der Sparta da ist echt der Renner. Nun unser Sparta? Er verstand meistens nicht wirklich was um ihn herum passiert ist. Sein Leben war eine Daueraufregung; ich verpasse was, ich verstehe es nicht, ich kann es keinesfalls fressen. Spielen konnte er nur mit ganz einfachen Dingen. Alles was irgendwie denken beinhaltet hätte, war ihm völlig verschlossen. Aber Schnur fand er toll.

Bei Omsk haben wir einfach mal in die Geographie gewechselt. Aber er ist kein russisches Bärchen sondern ne französische Maus....

Darum lassen wir jetzt bei Lala und Peppe die Namen der Züchterin... (mehr oder weniger)

So. Ich mach jetzt mal Feierabend. Ist ja viel zu schön um zu arbeiten :mrgreen:
Du hast so eine liebevolle und zugleich witzige Art, über all deine Katzen zu schreiben. Ich habe vorhin geschrieben, dass ihr an den neuen Katzen Freude haben werdet - aber ich bin auch ganz sicher, dass all eure Katzen bei euch sehr glücklich sind und viel Spaß mit euch haben. ;-)

• und es werden.... ? Beitrag #25
so, habe von der Züchterin noch ein paar Fotos von den Kleinen erhalten :mrgreen:
Da sind sie noch im Flugmaus-Stadium ;-)

Lala noch ganz in weiss
Lala noch weiss.jpg

Klein Peppe
Peppe 1.jpg

Nochmals Peppe
Peppe 2.jpg

Peppe mit Maus
Peppe mit Maus.jpg

Lala langsam farbig
Lala 2.jpg

Nochmals Lala
Lala 1.jpg

ACHTUNG: ich gebe keine Gewähr, dass ich die beiden auf den Fotos wirklich auseinanderhalten kann :mrgreen:
Ich unterscheide aufgrund der Ohren :oops: Kann also auch sein, dass ich irgendwo falsch liege. Wenn die Mäuse dann bei uns sind, wird das sicher besser :lol:

• und es werden.... ? Beitrag #26
Die sind soooooo goldig!!!!
Ich mag die Farbe. Hach. Ich bin ein wenig neidisch...hihi...

• und es werden.... ? Beitrag #27
Nicht neidisch sein. Kannst Du Dir das Chaos und Gewusel vorstellen, dass bei uns einzieht??
Und Du kannst ja einfach mal nach Basel zum Kaffee kommen, ich kann bestimmt irgendwo auch Kuchen auftreiben.... (da ich Süsses nicht mag, wird er wohl gekauft, wenn Du Glück hast, macht mein Mr. P aber selbst Kuchen, der ist glaub recht fein)

Dann kannst Du die zwei Kobolde angucken, bespielen, beschmusen etc. :mrgreen:

• und es werden.... ? Beitrag #28
Das klingt nach einem Plan. :)
Aber wir kann man denn Süßes nicht mögen? Ist mir unbegreiflich.

Ja, ich denke auch da wird die erste Zeit Action angesagt sein. Hach ist das schön.

• und es werden.... ? Beitrag #29
Wow! Lala mit Farbe im Gesicht ist ja Hammer genial. :)
Voll süß :)

• und es werden.... ? Beitrag #30
Aber wir kann man denn Süßes nicht mögen? Ist mir unbegreiflich

Ja, das versteht kaum jemand. Ich mag auch keine Pommes Chips, Pommes frites, etc...
Ich glaub darum hat mich Mr. p geheiratet, so bleibt immer was für ihn. Und da ich auch kein Fleisch esse, bekommt er sicher immer genug von allem ;-))

• und es werden.... ? Beitrag #31
Wieso hab ich eigentlich nicht abonniert? Ich hab hier doch schon gelesen und Fotos geschaut. Nun wären mir die neusten doch fast durch die Finger geschlüpft.

So süß die zwei.
Ich konnte meine anfangs auch nicht auseinander halten. Auch jetzt verwechsel ich sie manchmal.
Wenn sie mir nicht im Doppelpack unter die Augen kommen.
Aber eigentlich passiert das nur noch selten.
Und spätestens wenn man die Katze hochhebt, weiß man bescheid.

Ich wünschte ich würde auch kein Süßes mögen.... seufz...

• und es werden.... ? Beitrag #32
Ja, das versteht kaum jemand. Ich mag auch keine Pommes Chips, Pommes frites, etc...
Ich glaub darum hat mich Mr. p geheiratet, so bleibt immer was für ihn. Und da ich auch kein Fleisch esse, bekommt er sicher immer genug von allem ;-))

Du bist zu gut für diese Welt, wie heißt dein Laster? :-D
Ich esse aber auch sehr gerne gesund und viel Gemüse, koche auch fast immer frisch und ohne Fertigzeug, aber Nachtisch ist einfach sooo gut!

• und es werden.... ? Beitrag #33
so, habe von der Züchterin noch ein paar Fotos von den Kleinen erhalten :mrgreen:
Da sind sie noch im Flugmaus-Stadium ;-)

Lala noch ganz in weiss
Anhang anzeigen 71068

Klein Peppe
Anhang anzeigen 71069

Nochmals Peppe
Anhang anzeigen 71070

Peppe mit Maus
Anhang anzeigen 71071

Lala langsam farbig
Anhang anzeigen 71067

Nochmals Lala
Anhang anzeigen 71066

ACHTUNG: ich gebe keine Gewähr, dass ich die beiden auf den Fotos wirklich auseinanderhalten kann :mrgreen:
Ich unterscheide aufgrund der Ohren :oops: Kann also auch sein, dass ich irgendwo falsch liege. Wenn die Mäuse dann bei uns sind, wird das sicher besser :lol:

Sind die beiden SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!! :d078::d078::d078:

Noch auffälliger als die Ohren finde ich die Zeichnung unter den Augen als Unterscheidung der beiden. Wenn sie erst einmal bei dir eingezogen sind, fällt es dir bestimmt viel leichter, die Unterschiede zu erkennen und sie gewiss nicht zu verwechseln. Jedenfalls ein goldiges Pärchen! :d078:

• und es werden.... ? Beitrag #34
Du bist hier jederzeit zu Kaffe und Kuchen oder auch zu einem feinen Essen willkommen! ABER ohne blaue Tasche! Weil Du würdest unseren süssen Omsk wohl auch noch gleich einpacken, ist ja schliesslich ein Lackfellchen :mrgreen:

Und was ist mit mir *lieb guckt*

Sorry jetzt mal nen paar vielleicht doofe Fragen :oops: - wie alt sind die Beiden? und was für eine Rasse ist das genau :oops::oops::oops:???

Auf jeden Fall sind sie mega, mega hübsch, wirklich eine tolle Entscheidung :-D

• und es werden.... ? Beitrag #35
Du bist zu gut für diese Welt, wie heißt dein Laster? :-D
Ich esse aber auch sehr gerne gesund und viel Gemüse, koche auch fast immer frisch und ohne Fertigzeug, aber Nachtisch ist einfach sooo gut!

Rauchen :oops:

Und was ist mit mir *lieb guckt*

Sorry jetzt mal nen paar vielleicht doofe Fragen :oops: - wie alt sind die Beiden? und was für eine Rasse ist das genau :oops::oops::oops:???

Auf jeden Fall sind sie mega, mega hübsch, wirklich eine tolle Entscheidung :-D

Huhu auch hier ;-)
Also Lala ist am 25.1.13 geboren, Peppe am 5.2.13. das sind Balinesen. Kann dir gerne die Seite der Züchterin angeben, weiss nicht, ob ich öffentlich darf (Forum-regeln?) aber sicher PN :mrgreen:

Ach und natürlich jederzeit auch Du :) das mit dem Kuchen ist bei mir halt Glückssache, aber wenn ich Vorlaufzeit habe, kann ich welchen kaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • und es werden.... ? Beitrag #36
So. Das hibbeln ist schon fast zu Ende! Morgen kommen die Mäuse!
Soweit ist glaub alles gut. Sie haben das Gesundheitszeugnis und sind fit und munter. Die Züchterin will so gegen Mittag bei uns sein. Also gibt es mit viel Glück morgen Abend mal erste Fotos :mrgreen:
Und vielleicht auch erst am Donnerstag weil wir grad soooooo beschäftigt sind mit Mäusen und Zusammenführung und gucken und gucken und gucken :-D
Bin mal gespannt. Wir haben zur Not ne Gittertüre in Griffnähe. Aber ich hoffe mal, dass es ohne grosse Komplikationen abläuft und keiner der Beteiligten ein Theater macht...
Drückt uns die Daumen :-D

• und es werden.... ? Beitrag #37
Aber natüüüürlich drücken wir die Däumchen. Deine Katzen sind ja Pflegis und Neuzugänge gewohnt, da dürfte ja bei gut sozialisierten Kitten nix schief gehn.

Freue mich auf Fotos! :)

• und es werden.... ? Beitrag #38
Hoffen wir das Beste :lol: und es sind Flugmäuse :mrgreen:
Bin ja gespannt, ob sie noch ein bisschen in die Ohren reingewachsen sind :cool:

• und es werden.... ? Beitrag #39
Ouh man. Ich sag jetzt schon das zehnte mal Fledermäuse :lol:

Excusez-moi !

• und es werden.... ? Beitrag #40
*isi nett auf den Kopf tätschelt* das wird schon, Du lernst das auch noch :mrgreen: spätestens wenn Du die Flugmäuse gesehen hast :lol:

Thema:

und es werden.... ?

und es werden.... ? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten