Kater kratzt und beißt ständig!

Diskutiere Kater kratzt und beißt ständig! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :D Klappt nicht von einen Tag auf den Anderen :wink: ich habe jetzt auch noch 12 Wochen Zeit meinen davon zu überzeugen einen dritte Fellnase...
  • Kater kratzt und beißt ständig! Beitrag #41
Bei meinem klappt das leider nicht. :(

:D Klappt nicht von einen Tag auf den Anderen :wink:
ich habe jetzt auch noch 12 Wochen Zeit meinen davon zu überzeugen
einen dritte Fellnase ins Haus zu holen. :D Immer wieder:

Bilder zeigen,
Traurig schauen,
Erzählen wie schön es doch wäre, wenn..............

versuchs mal :wink:

Thema:

Kater kratzt und beißt ständig!

Kater kratzt und beißt ständig! - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten