Whiskas Care Napf...

Diskutiere Whiskas Care Napf... im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hi, ichwollte mal anfragen ob einer weiß wo es den Whiskas Care Kunstoff Napf noch zu kaufen gibt. Habe vieles Positive davon gelesen und würde...
  • Whiskas Care Napf... Beitrag #1
D

dobimaus

hi,

ichwollte mal anfragen ob einer weiß wo es den Whiskas Care Kunstoff Napf noch zu kaufen gibt. Habe vieles Positive davon gelesen und würde gerne diesen Napf kaufen.

Habe gelesen diese Näpfe in Kunstoff gibt es in modernen Farben und kostet ca 3€. Real soll sie mal gehabt haben. Ich weiß nicht ob die Firma die noch herstellt und diese nur über seine Mitarbeiter weitergibt ?

Über jegliche Tips wäre ich sehr dankbar.

PS: die Keramik Näpfe finde ich preislich schon heftig.

gruss dobimaus

• Whiskas Care Napf... Beitrag #2
Kenn ich nicht. Ich hab mal einen von Whiskas geschenkt bekommen, so in Katzenkopfform, meinst Du den? Oder haste mal nen Link?

Ansonsten haben wir die Babyschälchen von Ikea aus Kunststoff. Da wir alles inne Spülmaschine geben, hygienisch einwandfrei.

Öhm, Kermiknäpfe jibbet die Woche doch bei Fressnapf für 1,99€, hab ich in der Reklame gelesen.

• Whiskas Care Napf... Beitrag #3
Ich bevorzuge Edelstahl und Keramik

Kunststoff steht im Verdacht als Auslöser für Kinnakne

• Whiskas Care Napf... Beitrag #5
O.k., der zeichnet sich offensichtlich durch geringe Tiefe und ovale Form aus. Aber da kannst Du auch ein Breitellerchen nehmen, wenn Du magst. Die gibt es aus allen möglichen Materialien.

• Whiskas Care Napf... Beitrag #6
Hallo,

ich hatte mal vor vielen Jahren so einen Napf aus Keramik. Das gab es mal als "Treuebonus".
Keine Angst, über die Whiskas Zeiten bin ich schon lange hinweg.
Na jedenfalls kann man im Whiskasshop in Österreich diesen Keramiknapf bestellen. Kostet auch nicht wirklich viel. Guck mal weiter unten im Link.
Soweit ich mich erinnere, haben die damals nicht nach Deutschland versandt. Das habe ich aber eben nicht geguckt. Vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.

Gruß
Diana

• Whiskas Care Napf... Beitrag #7
Keramiknäpfe sind doch nicht preislich "hefitg" :shock:

Du sagst der Plastiknapf kostet 3 Euro? Es gibt Keramiknäpfe ab 2€. Ich glaub zur Zeit sind bei Fressnapf auch welche im Angebot *grübel*

• Whiskas Care Napf... Beitrag #8
  • Whiskas Care Napf... Beitrag #9
hi,

also bisher hatte ich auch bei anderen kunstoffen keine probleme diese sauber zu bekommen. Ich gebe vieles in die Spülmaschine und wenn doch mal was sein sollte nehme ich den Radierschwamm und gut ist.

Ich finde Kunstoff ist haltbarer da diese nicht zerbrechen sollte dieser mal runter fallen. Allein unsere Tassen wenn diese von Mann oder kind nicht vorsichitig eingeräumt werden haben abpatzer am rand wo man die tasse z.b an den Mund führt.

Auch Getränkeflaschen werden meist aus Kunstoff herstellt da diese langlebiger sind. Edelstahl mag ich nicht da habe ich einen als Wassernapf hingestellt und da setzt sich sehr gut der Kalk an.

gruss dobimaus.

• Whiskas Care Napf... Beitrag #10
Lass lieber die Finger von den Plastiksachen, auch wenn sie oberflächlich sauber wirken, sind sie es meist nicht (eben wegen der verkratzten Stellen) und das mit der Kinnakne ist nun mal nicht von der Hand zu weisen.

Pfandflschaschen werden entweder komplett eingeschmolzen oder chemisch hochwertig gereinigt, ich denke nicht, dass da ein 'normaler' Haushalt mithalten kann, was die Hygiene angeht.

• Whiskas Care Napf... Beitrag #11
Hallo,

ich hatte mal vor vielen Jahren so einen Napf aus Keramik. Das gab es mal als "Treuebonus".
Keine Angst, über die Whiskas Zeiten bin ich schon lange hinweg.
Na jedenfalls kann man im Whiskasshop in Österreich diesen Keramiknapf bestellen. Kostet auch nicht wirklich viel. Guck mal weiter unten im Link.
Soweit ich mich erinnere, haben die damals nicht nach Deutschland versandt. Das habe ich aber eben nicht geguckt. Vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert.

Gruß
Diana

Also der Keramiknapf ist ja schick. :)

• Whiskas Care Napf... Beitrag #12
Wir haben hier für Wasser Keramiknäpfe aus dem Fressnapf für 1,99 € und die waren nicht im Angebot ;-)

Fürs Nassfutter hab ich die Tellerchen aus der Ikea-Kinderabteilung, die in die Spülmaschine kommen und direkt weggeräumt werden, wenn aufgegessen wurde

Aber dafür sollen auch noch Keramiknäpfe her.. hab nur noch nicht die richtigen gefunden

Thema:

Whiskas Care Napf...

Whiskas Care Napf... - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Narbenbildung nach Corneaulceration + Nickhautschürze...?: Liebe Forenmitglieder, wie schön, dass es so eine eingagierte Community hier gibt. Umso mehr freue ich mich Teil hiervon zu werden! :) Ich hätte...
Nassfutter, Getreide, Kitten: Hallo! Seit 10 Tagen wohnen unsere beiden Sorgenkinder Loki und Joko bei uns. Wir haben sie von einer Tierschützerin und sie sind schon von der...
meine 4 Tiger: Hallo an alle! Ich bin neu hier und hoffe soo sehr endlich jemanden zu finden der mir helfen kann! Ich hab schon tagelang immer wieder das...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten