Kater klaut wie ein Rabe

Diskutiere Kater klaut wie ein Rabe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ganz ehrlich: wenn ich hier eine Pfanne mit verführerischem Menschenessen stehen lassen würde, hingen da auch nach spätestens 1 Minute...
  • Kater klaut wie ein Rabe Beitrag #21
Also ganz ehrlich: wenn ich hier eine Pfanne mit verführerischem Menschenessen stehen lassen würde, hingen da auch nach spätestens 1 Minute sämtliche Gierschlunde dran;-)

Man muss bei solchen diebischen Gesellen halt immer alles sofort wegräumen und Problem gelöst;-) "Rausschmeißen" als Erziehungsmaßnahme versteht übrigens keine Katze.

Den Mülleimer würde ich irgendwie sichern, so dass sie gar nicht erst drankommen können. Meine Mülleimer stehen hier in einem Schrank, sonst würde Molly garantiert sämtliche Wurstpellen oder altes Brot daraus klauen....:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater klaut wie ein Rabe

Kater klaut wie ein Rabe - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Streß mit Nachbar's Katze: Hallo zusammen, ich bin langsam echt ratlos was ich machen soll - folgende Situation: Seit einigen Wochen ist irgendwo in der Nachbarschaft ein...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Was tun mit vernachlässigtem Kater: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema nicht in den Tierschutz gehört,imZweifelsfall bitte verschieben. Es geht um einen Kater hier aus der...
Oben Unten