13.07.2013 Kater klaut wie ein Rabe Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ganz ehrlich: wenn ich hier eine Pfanne mit verführerischem Menschenessen stehen lassen würde, hingen da auch nach spätestens 1 Minute sämtliche Gierschlunde dran;-) Man muss bei solchen diebischen Gesellen halt immer alles sofort wegräumen und Problem gelöst;-) "Rausschmeißen" als Erziehungsmaßnahme versteht übrigens keine Katze. Den Mülleimer würde ich irgendwie sichern, so dass sie gar nicht erst drankommen können. Meine Mülleimer stehen hier in einem Schrank, sonst würde Molly garantiert sämtliche Wurstpellen oder altes Brot daraus klauen....:roll: Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
Also ganz ehrlich: wenn ich hier eine Pfanne mit verführerischem Menschenessen stehen lassen würde, hingen da auch nach spätestens 1 Minute sämtliche Gierschlunde dran;-) Man muss bei solchen diebischen Gesellen halt immer alles sofort wegräumen und Problem gelöst;-) "Rausschmeißen" als Erziehungsmaßnahme versteht übrigens keine Katze. Den Mülleimer würde ich irgendwie sichern, so dass sie gar nicht erst drankommen können. Meine Mülleimer stehen hier in einem Schrank, sonst würde Molly garantiert sämtliche Wurstpellen oder altes Brot daraus klauen....:roll: