Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :)

Diskutiere Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; xxxxxxxxxxxxxx
  • Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :) Beitrag #1
S

Sommerregenduft

xxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :) Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns...

Zwei sehr süße Fellnasen hast du da... es besteht akute Klaugefahr *dieblaueTaschesuchengeht*

Und als kleiner Tipp

Wir sind hier alle fotosüchtig :mrgreen::mrgreen:

• Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :) Beitrag #3
Hallo Antje!!

Danke- ich habe mich auch total in die beiden verliebt ;)

Freue mich auf die Zeit hier im Forum!

Thema:

Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :)

Diego, Sira und ich sind jetzt auch hier :) - Ähnliche Themen

Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Tinkerbell und Diego.: Nach dem Tod unserer geliebten Ginger sind nun zwei neue Fellnasen bei uns eingezogen. Tinkerbell und Diego ❤️❤️. Wir haben sie aus einer...
Kater jagt Katze: Hallo, Schon seit längerem (über 6 Monate) jagt Kater Diego (kastriert, ca. 3J) Cindy (kastriert, fast 13J). Außer den beiden wohnt noch Shira...
Welches Nierenförderndes Nahrungsergänzungsmittel, Nierenkraft pulver I love my cat oder porus one?: Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinung hören was ihr besser findet, Nierenkraft Pulver I Love my Cat oder Porus One? Vielen Dank für jede...
Extra Taurin für Bkh-Katze?: Hallo Leute, ich hätte hier mal eine Frage undzwar habe ich eine 9-jährige Bkh Katze und habe mir auch ein Buch über Bkh Katzen gelesen. Dort...
Oben Unten