verunsichert!

Diskutiere verunsichert! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich finde das total einleuchtend, wenn ein besseres und ein schlechteres Futter aus derselben Fabrik kommen. Wenn eine Lieferung kommt, nehmen sie...
  • verunsichert! Beitrag #21
Ich finde das total einleuchtend, wenn ein besseres und ein schlechteres Futter aus derselben Fabrik kommen. Wenn eine Lieferung kommt, nehmen sie die Fleischteile für das bessere Futter so passend, dass die Deklaration stimmt, und den Rest schmeißen sie ins undurchsichtig deklarierte billigere Futter. Macht wirtschaflich meiner Meinung nach absolut Sinn.

• verunsichert!

Anzeige

Thema:

verunsichert!

verunsichert! - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten