So nen kleinen roten hab ich auch :mrgreen:
Anhang anzeigen 71179
ist allerdings auch erst 15 Wochen alt
aber da hast du wirklich ein tolle Katzen "Rudel" daheim ....
da könnte man glatt neidisch werden
Hallo,
hach, was für mich mit der Farbe! Der ist zum knutschen

alles mit rot zu mir :mrgreen:, also wenn er dir mal auf die Nerven geht, schick ihn zu mir :mrgreen: wie heißt er?
Hier *meld* der Britenfan.
Hach, was schöne Bilder. Ich könnte ihn mir da jetzt mal eben rausholen:mrgreen:. Wunderwunderschön. Aber die anderen sind auch sehr hübsch. Nur für mich die Briten.......:lol:
Hallo,
naja, ich kann nur mit einer Britin dienen, mehr hab ich leider nicht. Aber dafür hat es Xanthi auch in sich, ich glaube eine größere Diva als sie gibt es nicht :lol:
Du hast ja auch 3 so süße Coonies in der gleichen Farbzusammenstellung wie wir ! :wink:
Und Tessa mit dem bösen Blick, der Hammer !!
Hi,
ja Tessa kann toll gucken, ich liebe ihren Blick, da schmelze ich förmlich weg! Habt ihr dieselben Farben mit euren Coonies, ehrlich? Schwarze, black
torbie thite, und red? Bei mir waren die Farben eher Zufall, wenn es nur nach mir gegangen wäre, wären wohl alle red :mrgreen: Aber manchmal gibt es Zufälle, und man verliert sein Herz an Katzen mit anderen Farben :mrgreen:
Wow Painty ist ja mal wunderschön <3 ich will auch immernoch ne Schwarze Maine Coon oder Waldkatze haben. Ist neben meinem roten Sammy noch der Traum den ich mir erfüllen will
Hier mal mein kleiner roter Rieße
Hallo,
dein Sammy ist auch wunderschön! Für dich gilt das gleiche, wenn er dich mal nervt schick ihn her :mrgreen: und black ist beautiful! Kontrast schwarz zu rot sieht natürlich genial aus, wenn ich mal painty und tommy, richtig nebeneinander aufs Bild bekommen würde, wie ichs gerne hätte :roll: Aber Tommy liebt Tessa und sie ihn. :-D deshalb ist entweder tessa vor painty, oder irgendwas vor der Linse was da nicht hingehört. :lol:
Hier die aktuellen bilder, sorry an alle Britenfans, ist leider nur eines von Xanthi.
Tessa und Tommy, die 2 haben sich echt gesucht und gefunden. Das Kissen ist von Kirstins und für die Jumbos gedacht.
Tommy
Tessa
Sammy mein engel und nichts ist wie es scheint :lol:
lg Juli