Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Von ihr hab ich auch noch mehr :mrgreen: Aber ich kann dich beruihigen, mehr habe ich wirklich nicht. Ja, Briten sind ganz toll, vorallem sind sie...
  • Das sind meine Beitrag #21
@Canix
Ich glaube, Du willst mich ärgern. :mrgreen:
Erst tischt Du hier diese wunderbare Dreiertruppe auf und dann zum Schluss noch als Kirsche auf dem Sahnetörtchen kommt dann die Britin um die Ecke. :d078::d090:. Briten sind meine ausgesprochenen über alles geliebten Katzen.
*Sich jetzt mal trollt, wird zuviel Zuckerschock hier*.:e045:

Von ihr hab ich auch noch mehr :mrgreen: Aber ich kann dich beruihigen, mehr habe ich wirklich nicht. Ja, Briten sind ganz toll, vorallem sind sie so klein gegenüber den Coonies, die siehst du nicht, sondern hörst sie nur, wenn sie in ner Ecke an der Couch kratzen :lol: Nein, im ernst, Briten sind klasse Katzen, ganz anders als Coonies, aber gerade das ist so schön daran. Sind eben Bärchen, ich mag die form, das kompakte, mit den runden Köpfen und das laute schnurren, wenn sie kuscheln kommt :-D

ich hab viele Fotos, auch von Xanthi, aber nicht mehr heute. ich glaube, ich habe genug geärgert :mrgreen:

lg Juli

• Das sind meine Beitrag #22
Von ihr hab ich auch noch mehr :mrgreen: Aber ich kann dich beruihigen, mehr habe ich wirklich nicht. Ja, Briten sind ganz toll, vorallem sind sie so klein gegenüber den Coonies, die siehst du nicht, sondern hörst sie nur, wenn sie in ner Ecke an der Couch kratzen :lol: Nein, im ernst, Briten sind klasse Katzen, ganz anders als Coonies, aber gerade das ist so schön daran. Sind eben Bärchen, ich mag die form, das kompakte, mit den runden Köpfen und das laute schnurren, wenn sie kuscheln kommt :-D

ich hab viele Fotos, auch von Xanthi, aber nicht mehr heute. ich glaube, ich habe genug geärgert :mrgreen:

lg Juli

Ok, dann morgen?:mrgreen: Da habe ich dann auch den Zuckerschock wieder überwunden.;-)

• Das sind meine Beitrag #23
Stimmt, das Bild war auch gerade anders geplant. Sie saß direkt neben mir, hat aber im Entscheidenden Moment mal wieder weggeschaut.

Ich übe noch.

Die Dame wollte vorhin dann keinen zweiten Versuch mehr dulden.

• Das sind meine Beitrag #24
Ok, dann morgen?:mrgreen: Da habe ich dann auch den Zuckerschock wieder überwunden.;-)

Ich gebe mir Mühe :-D kann auch erst übermorgen werden, je nachdem ob ich morgen Besuch bekomme, oder nicht ;-)

Ilrsa

ja ich kenne das Problem, ich habe auch von 1000 Bildern mal 5, die ich gebrauchen kann, weil die nie still halten. Ist zum Mäuse melken :lol: ich hab Bilder, da fragt man sich, was das sein soll, eine Hinterpfote z.B. mal nur ein Ohr :mrgreen: Mal als Beispiel (und zum späten abend, darf ich noch mal halb ärgern *g und in richtung krabbentier schau* ) Xanthi mit 13 wochen am Ankunftstag. super süßes Bild und am schönsten ist doch das Kabel, was direkt vor ihrem Gesicht hängt, oder? :-?

lg Juli

Anhänge

• 199752_1747516605277_5896260_n.jpg
    199752_1747516605277_5896260_n.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Das sind meine Beitrag #25
Hihi, das Foto ist ja niedlich mit dem Kabel vorm Kopf...

Hier noch ein Versuch

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    221 KB · Aufrufe: 15
  • Das sind meine Beitrag #26
Guten Morgen,

jetzt sieht man ihr Gesicht auch :-D ich find sie wirklich wunderschön, eine tolle Katze. Auch wenn das Bild nicht ganz gestochen scharf ist, ist besser als das vorherige :-D (meine Meinung zumindest)

lg Juli

Edit: ist sie auch so ein Fellmonster im Sommer? Auf dem Bild sieht sie aus, als stände sie in vollem Kragen?

• Das sind meine Beitrag #27
Hmm also der Rote ..... ♥♥♥

• Das sind meine Beitrag #28
Hallo Juli,

da du hast recht, es ist besser als das erste und vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal das die Bilder schärfer werde, ich verwackel die doch immer so.

Ja, die Kleine ist zum Fellmonster mutiert seit ca. einem Monat unt hat einen ganz schönen Kragen ausgebildet. Sie lauft halt jetzt im Hochsommer mit Schal rum.

Muß jetzt aber gleich erst einmal weiterarbeiten. Bis heute Abend.

• Das sind meine Beitrag #29
OMG erst jetzt die Fotos gesehen!

Darf ich bitte Tessa haben???????
Die ist ja wunderschön :d078::d078:!
Ich komm sie auch selbst holen ;-).

Nein ernsthaft - die Katze ist ja der absolute Wahnsinn!

• Das sind meine Beitrag #30
Hallo Juli,

da du hast recht, es ist besser als das erste und vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal das die Bilder schärfer werde, ich verwackel die doch immer so.

Ja, die Kleine ist zum Fellmonster mutiert seit ca. einem Monat unt hat einen ganz schönen Kragen ausgebildet. Sie lauft halt jetzt im Hochsommer mit Schal rum.

Muß jetzt aber gleich erst einmal weiterarbeiten. Bis heute Abend.

Hallo,

du schaffst das, man hat nur leider viele viele, sehr viele bilder, bis man mal das eine hat, was man wollte :mrgreen: da weiß ich wovon ich rede. Das viele Fell steht ihr verdammt gut, ich mag viel Fell, sie sehen gleich mal ganz anders mit vollem Fell aus, als ohne. Meine stehen alle im Sommer im vollem Fell, warum, weiß ich auch nicht.

@Kevy ..danke dir, ja Tessa liebe ich auch abgöttisch, ich hatte damals solche Probleme mich mit dem Gedanken anzufreunden, mit eine black torbie white Katze zu kaufen, weil es eigentlich gar nicht meine Farbe ist (weil sie zuchtkatze sein sollte) ich stehe mehr auf black tabby, aber da hätte ich nie die chance auf rote kitten gehabt. Als ich tessa gesehen habe, wars aber vorbei, ich wußte: die oder keine :-D und das trotz der Farbe, wobei ich inzwischen die Farbe von ihr liebe.

@Sammycat ..dankeschön :)

Für Britenfans, etwas verspätet :mrgreen: die bilder

Bei der Gelegenheit, ich hatte 2 Burzeltagskinder. Am 29.6. Sammy , mein Hauskater, er wurde 8 Jahre alt. Und gestern, am 15.7. Painty, mein schwarzes Mädchen, sie ist 3 geworden.

zum schluß noch meine Lieblingskittenbilder von Tommy.

lg Juli

Anhänge

• April 13 140.jpg
    April 13 140.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 48
  • TEmai 13 3 157.jpg
    TEmai 13 3 157.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 48
  • TEmai 13 3 159.jpg
    TEmai 13 3 159.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 48
  • TEmai 13 3 189.jpg
    TEmai 13 3 189.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 47
  • TEmai 13 3 176.jpg
    TEmai 13 3 176.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 48
  • TEmai 13 3 170.jpg
    TEmai 13 3 170.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 49
  • TEmai 13 3 192.jpg
    TEmai 13 3 192.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 47
  • TEmai 13 3 214.jpg
    TEmai 13 3 214.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 48
  • TEmai 13 3 773.jpg
    TEmai 13 3 773.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 50
  • April 13 171.jpg
    April 13 171.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 48
  • April 13 077.jpg
    April 13 077.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 48
  • April 13 039.jpg
    April 13 039.jpg
    39 KB · Aufrufe: 49
  • TEmai 13 3 781.jpg
    TEmai 13 3 781.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 52
  • April 13 142.jpg
    April 13 142.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 49
  • April 13 037.jpg
    April 13 037.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 54
  • 420108_302775143123297_735682429_n.jpg
    420108_302775143123297_735682429_n.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 11
  • 425697_302770816457063_666525687_n.jpg
    425697_302770816457063_666525687_n.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_016_bearbeitet-1.jpg
    DSC_016_bearbeitet-1.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 11
  • Das sind meine Beitrag #31
389.png

• Das sind meine Beitrag #32
So nen kleinen roten hab ich auch :mrgreen:

IMG_7581.jpg
ist allerdings auch erst 15 Wochen alt

aber da hast du wirklich ein tolle Katzen "Rudel" daheim ....
da könnte man glatt neidisch werden

• Das sind meine Beitrag #33
OH is der Kleene süüüüüüüß!!!!!!!!!

Wenn ich nicht schon zwei Mädels hätte, ich würd ihn klauen.

• Das sind meine Beitrag #34
Für Britenfans, etwas verspätet :mrgreen: die bilder

lg Juli

Hier *meld* der Britenfan.
Hach, was schöne Bilder. Ich könnte ihn mir da jetzt mal eben rausholen:mrgreen:. Wunderwunderschön. Aber die anderen sind auch sehr hübsch. Nur für mich die Briten.......:lol:

• Das sind meine Beitrag #35
Du hast ja auch 3 so süße Coonies in der gleichen Farbzusammenstellung wie wir ! ;-)
Und Tessa mit dem bösen Blick, der Hammer !!

• Das sind meine Beitrag #36
Wow Painty ist ja mal wunderschön <3 ich will auch immernoch ne Schwarze Maine Coon oder Waldkatze haben. Ist neben meinem roten Sammy noch der Traum den ich mir erfüllen will :)

Hier mal mein kleiner roter Rieße :)

Anhänge

• Sammy.JPG
    Sammy.JPG
    790,9 KB · Aufrufe: 14
  • Das sind meine Beitrag #37
Hihi, Du hast auch son süßes Flauschibauchi daheim ?!!!

• Das sind meine Beitrag #38
Jaaa am liebsten rollt er sich beim kraulen von einer Seite auf die andere Seite und dann liegen wir ein kurzes Weilchen und dann zack wieder von einer auf die andere Seite! :) Ich liebe ihn und es fasziniert mich wie groß der Kerl geworden ist :)

Anhänge

• Balkon2.jpg
    Balkon2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Das sind meine Beitrag #39
So nen kleinen roten hab ich auch :mrgreen:

Anhang anzeigen 71179
ist allerdings auch erst 15 Wochen alt

aber da hast du wirklich ein tolle Katzen "Rudel" daheim ....
da könnte man glatt neidisch werden

Hallo,

hach, was für mich mit der Farbe! Der ist zum knutschen :d090: alles mit rot zu mir :mrgreen:, also wenn er dir mal auf die Nerven geht, schick ihn zu mir :mrgreen: wie heißt er?

Hier *meld* der Britenfan.
Hach, was schöne Bilder. Ich könnte ihn mir da jetzt mal eben rausholen:mrgreen:. Wunderwunderschön. Aber die anderen sind auch sehr hübsch. Nur für mich die Briten.......:lol:

Hallo,
naja, ich kann nur mit einer Britin dienen, mehr hab ich leider nicht. Aber dafür hat es Xanthi auch in sich, ich glaube eine größere Diva als sie gibt es nicht :lol:

Du hast ja auch 3 so süße Coonies in der gleichen Farbzusammenstellung wie wir ! :wink:
Und Tessa mit dem bösen Blick, der Hammer !!

Hi,
ja Tessa kann toll gucken, ich liebe ihren Blick, da schmelze ich förmlich weg! Habt ihr dieselben Farben mit euren Coonies, ehrlich? Schwarze, black torbie thite, und red? Bei mir waren die Farben eher Zufall, wenn es nur nach mir gegangen wäre, wären wohl alle red :mrgreen: Aber manchmal gibt es Zufälle, und man verliert sein Herz an Katzen mit anderen Farben :mrgreen:

Wow Painty ist ja mal wunderschön <3 ich will auch immernoch ne Schwarze Maine Coon oder Waldkatze haben. Ist neben meinem roten Sammy noch der Traum den ich mir erfüllen will :)

Hier mal mein kleiner roter Rieße :)

Hallo,

dein Sammy ist auch wunderschön! Für dich gilt das gleiche, wenn er dich mal nervt schick ihn her :mrgreen: und black ist beautiful! Kontrast schwarz zu rot sieht natürlich genial aus, wenn ich mal painty und tommy, richtig nebeneinander aufs Bild bekommen würde, wie ichs gerne hätte :roll: Aber Tommy liebt Tessa und sie ihn. :-D deshalb ist entweder tessa vor painty, oder irgendwas vor der Linse was da nicht hingehört. :lol:

Hier die aktuellen bilder, sorry an alle Britenfans, ist leider nur eines von Xanthi.

Tessa und Tommy, die 2 haben sich echt gesucht und gefunden. Das Kissen ist von Kirstins und für die Jumbos gedacht.

Tommy

Tessa

Sammy mein engel und nichts ist wie es scheint :lol:

lg Juli

• Das sind meine Beitrag #40
Tommy ist soooo grpß *_*
Wunderschön!

Und Sammy ist der totale Brüller :D

Thema:

Das sind meine

Das sind meine - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten