Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Waaaaahhh ich steh so auf die Tessa <3 <3
  • Das sind meine Beitrag #41
Waaaaahhh ich steh so auf die Tessa <3 <3

• Das sind meine Beitrag #42
Xanthi sieht aus wie ein Nerz. :lol: Ein puscheliger Nerz. :d090::a098:

• Das sind meine Beitrag #43
Tommy ist soooo grpß *_*
Wunderschön!

Und Sammy ist der totale Brüller :D

Hallo,

klein ist Tommy nicht :-D

Sammy hat übrigens den Wedel angefaucht, der Kater ist die Liebe in Person, aber wenn man den Wedel schwingt, faucht der wie Atze, ist zum schießen komisch :mrgreen:

@Kevy

Tessa hat heute, übrigens ihren 4. Geburtstag und ich hoffe, das ich mit dem Mädchen noch wenigstens 16 weitere Burzeltage feiern kann. Ich bin super glück, das ich an ihrem Leben teilhaben darf! Aber Bilder muss ich von ihr, sowie von Painty erst wieder machen ;-) Freut mich aber das sie dir gefällt!

@Krabbentier ..Nerz? Darauf bin ich noch nicht gekommen :D ich finde es immer fazinierend, das die Briten so kompakt sind, manchmal könnte man pummelig denken, ist Xanthi aber nicht :-D

lg Juli

• Das sind meine Beitrag #44
@Krabbentier ..Nerz? Darauf bin ich noch nicht gekommen :D ich finde es immer fazinierend, das die Briten so kompakt sind, manchmal könnte man pummelig denken, ist Xanthi aber nicht :-D

lg Juli

Sie ist hinreissend. Ja, ein wunderschönes puscheliges Nerzfellchen:mrgreen:

• Das sind meine Beitrag #45
Uiuiui dann mal alles Gute an die wunderhübsche Fellnase :-D
Auf weitere viele Jahre!

Schön wenn einem die Scheißerchen so viel Freude bereiten oder :lol:? Ich könnte jeden Tag platzen vor lauter Liebe wenn ich mir meine 3 Kugeln so angucke.

• Das sind meine Beitrag #46
Juli,die Fotos mit Tommy und Tessa könnt ich mir stundenlang anschauen.Wie ein altes Ehepaar ,soooo süss.
Das Angebot steht natürlich noch.Sollte Dir der Tommy zu schwer werden ,ich nehm Ihn Dir ab *lach*.
Deine ganze Bande ist einfach wundervoll.

LG Conny

• Das sind meine Beitrag #47
Hallo alle zusammen,

@Kevy ja, es ist unglaublich wieviel Freude einem die Vierbeiner machen, wie entspannend es ist, ihnen einfach zuzuschauen, wie sie spielen/toben, auch wenn sie in den Gardinen schauckeln. Ich habe 100 000 Herzchen in den augen wenn ich sie nur ansehe. Überrascht bin ich auch, das man nach einem Verlust, den Neuzugang genauso lieben kann. Ich habe Tommy vom ersten augenblick an geliebt, hätte aber niemals gedacht, das es diesselbe Liebe wird , wie die, die ich für Bacardy empfunden habe (auch wenn er mir nach wie vor fehlt)

Ich bin glücklich mit allen 5 und Tommy ist der pefekte Kater für die anderen und für mich.

Conny, ja *lach* die beiden sind wirklich wie ein altes Ehepaar :lol: so manche Menschen finden die Liebe fürs Leben nicht, aber die beiden haben das. Nettes angebot, aber ich schaffe Tommy noch zu halten, vielleicht nicht lange, aber für die Zeit, für die ich es muss, reicht es :-D glücklicherweise habe ich einen Job, wo ich auch ab und an 25 kg Kisten schleppen muss :mrgreen: Tommy ist fast wie Kraftträining. Andere gehen ins Studio, ich kann Tommy tragen :mrgreen:

viel Spaß mit den neuen Bildern:

Tommy und Tessa (oder auch, die beiden T´s)

Tommy

Painty

leider nicht gestochen scharf

Sammy

Tessa

und zum Schluß, frei nach dem Motto: wieviel Platz brauchen 5 Katzen? :mrgreen:

Tommy liegt vor Xanthis Gesicht ;-)

lg Juli

• Das sind meine Beitrag #48
Wow die sind ja alle wunderschön!
In die Tessa habe ich mich gerade verliebt :a098:

• Das sind meine Beitrag #49
So schöne Katzen und dein ROTER ist ein Traum!!!
Wie viel wiegt der Süße denn?

• Das sind meine Beitrag #50
Hallo,

der rote ist Tommy Lee, wird bald 2 Jahre alt und wiegt 8,3 kg. Danke, es freut mich das er dir gefällt :)

Limahl, etwas verspätet, Tessa ist toll und sie klaut so schön alles :lol: den clown kann sie super raushängen lassen ;-)

Habe noch ein paar Bilder von Tommy, die sind auf der letzten Show geschossen wurden, von Frau Salomon und, wie ich finde, auch richtig schön geworden.

lg Juli

Anhänge

• DSC_7094.jpg
    DSC_7094.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_7093.jpg
    DSC_7093.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_7111.jpg
    DSC_7111.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Das sind meine Beitrag #51
Da fehlte noch ein Bild und irgendwie bekomme ich es nicht mehr in den Beitrag vorher rein, deshalb einzeln.

lg Juli

Anhänge

• DSC_7109.jpg
    DSC_7109.jpg
    102 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Das sind meine Beitrag #52
Die sind toll!!! Ein wunderschöner Löwe ;)

• Das sind meine Beitrag #53
❤️❤️❤️ ich sag nur Tessa ❤️❤️❤️

Sie ist wirklich die hübscheste Katze die ich je gesehen hab und ich bin total fasziniert von ihrem Typ.

Is ja nur gut das du nicht mein Wichtel warst, sonst wüsste ich jetzt wohin ich muss um sie zu klauen ;-).

• Das sind meine Beitrag #54
Hallo,

danke euch :-D

Schnukki, zu einem Löwen fehlt ihm noch viel Kragen, ich bin gespannt ob er an Fell dieses Jahr zulegt. Er ist der einzigste im wurf, der noch keinen wirklichen Kragen hat, aber sein Vater hat auch länger gebraucht und wenn nicht, ist es umso besser. Der Kerl ist dadurch super pflegeleicht vom Fell :lol:

Kevy...och, wäre nicht schlimm gewesen, zum klauen hättest du, mit der jetzigen Adresse nur noch 3 Monate Zeit, dann ziehe ich sowieso um :mrgreen:

Ich war übrigens am 20.01.14 in Kleinmachnow bei Dr. Kattinger zum HCM Schall mit Painty und Tommy. Beide sind HCM normal (also keine Anzeichen einer HCM oder anderen Herzerkrankung wie RCM erkennbar) geschallt. Ich habe Tessa daheim gelassen, da sie momentan mit dem E.G. zu tun hat und da ich bis dahin über 2 Stunden fahren muss. War auch nur für mich, nach der Geschichte mit Bacardys Tod, wollte ich dann doch mal schallen lassen.

By the Way, Painty wiegt aktuell 7,6 kg und selbst Tessa wiegt inzwischen 7530 gramm (und ich staune, meine Waage zeigt dasselbe wie die Waage beim Tierarzt an :D) Xanthi bei 5,4 und Sammy bei 5,2 kg.

Ein paar neue Bildchen hätte ich dann noch

Tommy und Xanthi beim "abhängen" am Sonntag

Painty beim Versuch auszubrechen
:mrgreen:

noch mal Painty

Xanthi

Tommy, übrigens, das ist auch sein erstes Mal im Schnee

Tessa und ein halb geglückter Showgriff :mrgreen:

Tessa und Painty

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Das sind meine Beitrag #55
Dein Tommy dürfte dann vom Fell ähnlich wie unser Lover sein, dessen Kragen mag auch noch nicht so recht.
Ich hoffe ja das die derzeitigen kalten Temperaturen ihn ein bisschen zur Fellproduktion animieren?.

Unsere Loli hat hingegen sooooo viel Mähne das sie auf gut steirisch ausgedrückt "ständig die Hoar in da Pappn hot" ?.

• Das sind meine Beitrag #56
Oh Mann deine Bande ist so niedlich .Und vorallem haben deine Monster so vieeel Fell :shock:.Dagegen sehn meine wie gerupfte Hühner aus.Aber ich hoffe das kommt noch denn Balkon haben meine ja noch nicht lange zur Verfügung.Ich musste lächeln bei dem Foto wo Tessa alleine drauf ist mit hochgehobener Pfote :). So in Etwa musst Du Dir Bhu und Pupsi vorstellen beim füttern *lach *

Mir gefällt auch Painty immer mehr :).Sie hat ein sehr ausdruck starkes Gesicht.

• Das sind meine Beitrag #57
Hello Canix,

sag mal, wann gibt's denn hier wieder mal Fotos :?: :?: :?:

Hätte gerne wieder mal ein Tessa Update :cry:... und auch Fotos der anderen Schönlinge sind längst überfällig :mrgreen:!

• Das sind meine Beitrag #58
Gute Idee, dem schließe ich mich einfach mal an :mrgreen:

• Das sind meine Beitrag #59
Hallo,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war mitten im Umzug und momentan, versuche ich gerade Bilder hochzuladen, aber das W-LAN bricht ständig zusammen *seufz und nerv*

Ich versuche spätestens morgen neue Bilder einzustellen, auch wenn ich nicht extrem viele habe, ein paar sind vorhanden :-D

Tessa geht auf alle Fälle gut, den anderen auch, sind auch ganz lieb in der neuen Whg, welche Überraschung, ich habe ja keine Gardinen mehr :mrgreen:.

lg Juli

• Das sind meine Beitrag #60
'Hallo,

hier kommen ein paar Bilder. Viel Spaß beim gucken :-D

lg

Anhänge

• April14 366.jpg
    April14 366.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 57
  • April14 379.jpg
    April14 379.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 57
  • April14 347.jpg
    April14 347.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 56
  • April14 431.jpg
    April14 431.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 55
  • April14 237.jpg
    April14 237.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 55
  • April14 636.jpg
    April14 636.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 56
  • April14 332.jpg
    April14 332.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 55
  • April14 505.jpg
    April14 505.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 56
  • April14 622.jpg
    April14 622.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 55
  • April14 310.jpg
    April14 310.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 54
  • April14 104.jpg
    April14 104.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 54
  • April14 486.jpg
    April14 486.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 55
  • April14 184.jpg
    April14 184.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 55
  • April14 643.jpg
    April14 643.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 54
  • April14 641.jpg
    April14 641.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Das sind meine

Das sind meine - Ähnliche Themen

🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Momo ist jetzt bei seinem Sam: Ich breche gerad immer noch etwas zusammen. Momo ist gestern Abend gegen kurz nach sieben eingeschlafen. Es ging nicht mehr,die Prognosen waren...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten