Halli Hallo,
danke für die Fotos, sieht echt toll aus!!!! Naja, mit dem Stoff ja, die Haare gehen super leicht runter, das stimmt. Es ist nur Sammy, mein Hauskater, er schärft sich immer die Krallen am Stoff und damit bin ich mir sicher, die Löcher kann ich ihm zuweisen :mrgreen: Ist bei dem europet Berina damals auch so gewesen, nur der kam 99 Euro und da rechne ich damit das sowas passiert. Der M35, ist so ganz schön, nur ist eben auch ein Deckenspanner, ich mag keine Deckenspanner. Aber es ist Bacardys Baum, deshalb habe ich die Ersatzteile bestellt und den nicht aussortiert. Ich musste den ja nicht bezahlen, nur ich habe mal geschaut und jetzt kostet der fast 1000 Euro. Da rechne ich eigentlich damit, das es etwas länger hält. Zumal, von Kirstins da ist nichts am Stoff. Ich mag auch eher die, wo ich die Bezüge abnehmen und waschen kann. Auch wenn sich die Bezüge von Catwalk recht leicht reinigen lassen. Habe ich mal ne ansteckende Krankheit, ist es besser, ich kanns in die Maschine mit hauen ;-) und ich mag den Geruch vom Weichspüler in der Wohnung, wenns frisch gewaschen ist :mrgreen:
Sag mal, wie breit sind die Bretter an der Wand die du bei der Rolle mit hast? Die Bäume sehen schon genial aus, nehmen halt vom optischen auch nicht viel Platz weg. Aber deinen Catwalk an der Wand (die Rolle, die Bretter, Wandbettchen usw.) das ist auch geil. Richtig cool und ne geile Laufstrecke für die Katzen.
Die Hängemulde ganz oben, die hab ich nicht, habe nur die untere. Die lieben meine, nur rutscht der Stoff eben immer runter und jede Katze ist da schon mal runtergeplumst am Anfang :roll: aber stabil ist es, da liegen Tessa und Tommy doch gerne auch mal zu zweit drin. Die beiden zusammen bringen fast 16 kg auf die Waage (Tessa 7,5 da hab ich gestaunt, hätte ich bei ihr nie erwartet, sie lag 2 jahre bei 6,5 kg und Tommy wiegt 8,3 kg), da war ich doch erstaunt das sich nicht mal ansatzweise was nach unten biegt bei der Hängematte.
Das Schlußlicht vom Gewicht bei meinen bildet Sammy, mit 4,9kg derzeit und Xanthi mit 5,3 kg. :-D wie alt sind deine süßen? Ich denke Lover legt dann auch wieder zu, das dauert auch immer bissl, nach einer Op. 6kg für ein Mädchen ist ein gutes Gewicht :-D und Kiara, naja dafür dürfte sie aber immer jünger als alle anderen wirken, richtig? Hat einen ganz großen Vorteil, wenn man zum
Tierarzt muss. Glaube mir, da verfluche ich das Gewicht :mrgreen: aber gut zum trainieren für T-Jay :lol: der ist tatsächlich noch bissl schwerer als Tommy, wirkt aber auch anders. Ich bin gespannt, größer wirkt er so nicht, er ist bissl kompakter (oder dicklicher :lol::mrgreen

ich bin gespannt die beiden nebeneinander zu sehen. T-Jay war aber schon immer etwas schwerer wie Tommy.
lg Juli