Wie macht ihr das mit dem Spielzeug?

Diskutiere Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine schlafen nachts mittlerweile auch und um 5 Uhr morgens wird dann ein Mäuschen gesucht und mir ins Bett gebracht :lol:
  • Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #21
Meine schlafen nachts mittlerweile auch und um 5 Uhr morgens wird dann ein Mäuschen gesucht und mir ins Bett gebracht :lol:

• Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #22
Wir räumen eigentlich kaum etwas weg. Ab und an landet mal eine skalpierte Maus (Auf die ist unser Kater auch ganz stolz und mit der spielt er nur noch) unter der Kommode im Flur steht er inzwischen davor und quängelt rum bis sie einer wieder rausholt. Die anderen habe ich in einen Karton getan, bis sein Liebling hinüber ist.

Minka spielt nur mit Gummibändern aller Art und diesen Schaumgummi-Bällen. Vorm Staubsaugen versuchen wir die Gummibänder zwar zu retten aber alle findet man ja nie. Die Bälle werden nicht eingesaugt rollen halt nur durch die gegend beim Saugen.

Dann haben wir noch eine Baldrianmaus (total der Renner), da Felix dann aber den ganzen boden beim spielen mit der Maus voll sabbert und es doch irgendwann sehr doll riecht, liegt die Maus meistens verpackt im Regal bzw. wir meistens doch sehr schnell wieder eingepackt.;-)

• Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #23
Hallo

Wir lassen immer alle liegen, bei uns sind auch alle Türen auf, mittlerweile hören wir das Klingeln der Bälle oder sonstiges nicht mehr.
Das einzige was mal passieren kann ist, das wir die Spielmäuse im Bett haben und uns Wundern was da so im Rücken drückt.
Obwohl wir 5 Katzen haben, ist es immer ziemlich Ruhig bei uns in der Nacht, da Schnarcht das Herrchen lauter:mrgreen:

• Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #24
Ich habe auch das Spielzeug, dass länger nicht benutzt wurde, in die Höhle vom Kratzbaum geräumt.
Gelegentlich wird etwas raus geangelt.
Alles andere bleibt liegen. Mit den meisten Dingen spielen sie eh nicht. Allerdings habe ich inzwischen einige Tischtennisbälle einkassiert, weil die damit am liebsten um halb vier unter meinem Bett spielen.
Spielangel und alles andere was zerfleddert oder gefährlich werden kann, wird weg geräumt.

Im Moment spielen sie am liebsten mit den zu kleine Kugeln gedrehten Schutzpapieren meiner ... äh... Slipeinlagen. Davon gibt es fast jeden Tag eine neue und ich weiß wirklich nicht, wohin die immer verschwinden.

Thema:

Wie macht ihr das mit dem Spielzeug?

Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten