09.07.2013 Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meine schlafen nachts mittlerweile auch und um 5 Uhr morgens wird dann ein Mäuschen gesucht und mir ins Bett gebracht :lol:
Meine schlafen nachts mittlerweile auch und um 5 Uhr morgens wird dann ein Mäuschen gesucht und mir ins Bett gebracht :lol:
09.07.2013 Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Anzeige Schau mal hier:Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? .
12.07.2013 Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #22 G Gast34978 Gast Wir räumen eigentlich kaum etwas weg. Ab und an landet mal eine skalpierte Maus (Auf die ist unser Kater auch ganz stolz und mit der spielt er nur noch) unter der Kommode im Flur steht er inzwischen davor und quängelt rum bis sie einer wieder rausholt. Die anderen habe ich in einen Karton getan, bis sein Liebling hinüber ist. Minka spielt nur mit Gummibändern aller Art und diesen Schaumgummi-Bällen. Vorm Staubsaugen versuchen wir die Gummibänder zwar zu retten aber alle findet man ja nie. Die Bälle werden nicht eingesaugt rollen halt nur durch die gegend beim Saugen. Dann haben wir noch eine Baldrianmaus (total der Renner), da Felix dann aber den ganzen boden beim spielen mit der Maus voll sabbert und es doch irgendwann sehr doll riecht, liegt die Maus meistens verpackt im Regal bzw. wir meistens doch sehr schnell wieder eingepackt.;-)
Wir räumen eigentlich kaum etwas weg. Ab und an landet mal eine skalpierte Maus (Auf die ist unser Kater auch ganz stolz und mit der spielt er nur noch) unter der Kommode im Flur steht er inzwischen davor und quängelt rum bis sie einer wieder rausholt. Die anderen habe ich in einen Karton getan, bis sein Liebling hinüber ist. Minka spielt nur mit Gummibändern aller Art und diesen Schaumgummi-Bällen. Vorm Staubsaugen versuchen wir die Gummibänder zwar zu retten aber alle findet man ja nie. Die Bälle werden nicht eingesaugt rollen halt nur durch die gegend beim Saugen. Dann haben wir noch eine Baldrianmaus (total der Renner), da Felix dann aber den ganzen boden beim spielen mit der Maus voll sabbert und es doch irgendwann sehr doll riecht, liegt die Maus meistens verpackt im Regal bzw. wir meistens doch sehr schnell wieder eingepackt.;-)
12.07.2013 Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #23 68sonne Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir lassen immer alle liegen, bei uns sind auch alle Türen auf, mittlerweile hören wir das Klingeln der Bälle oder sonstiges nicht mehr. Das einzige was mal passieren kann ist, das wir die Spielmäuse im Bett haben und uns Wundern was da so im Rücken drückt. Obwohl wir 5 Katzen haben, ist es immer ziemlich Ruhig bei uns in der Nacht, da Schnarcht das Herrchen lauter:mrgreen:
Hallo Wir lassen immer alle liegen, bei uns sind auch alle Türen auf, mittlerweile hören wir das Klingeln der Bälle oder sonstiges nicht mehr. Das einzige was mal passieren kann ist, das wir die Spielmäuse im Bett haben und uns Wundern was da so im Rücken drückt. Obwohl wir 5 Katzen haben, ist es immer ziemlich Ruhig bei uns in der Nacht, da Schnarcht das Herrchen lauter:mrgreen:
12.07.2013 Wie macht ihr das mit dem Spielzeug? Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich habe auch das Spielzeug, dass länger nicht benutzt wurde, in die Höhle vom Kratzbaum geräumt. Gelegentlich wird etwas raus geangelt. Alles andere bleibt liegen. Mit den meisten Dingen spielen sie eh nicht. Allerdings habe ich inzwischen einige Tischtennisbälle einkassiert, weil die damit am liebsten um halb vier unter meinem Bett spielen. Spielangel und alles andere was zerfleddert oder gefährlich werden kann, wird weg geräumt. Im Moment spielen sie am liebsten mit den zu kleine Kugeln gedrehten Schutzpapieren meiner ... äh... Slipeinlagen. Davon gibt es fast jeden Tag eine neue und ich weiß wirklich nicht, wohin die immer verschwinden.
Ich habe auch das Spielzeug, dass länger nicht benutzt wurde, in die Höhle vom Kratzbaum geräumt. Gelegentlich wird etwas raus geangelt. Alles andere bleibt liegen. Mit den meisten Dingen spielen sie eh nicht. Allerdings habe ich inzwischen einige Tischtennisbälle einkassiert, weil die damit am liebsten um halb vier unter meinem Bett spielen. Spielangel und alles andere was zerfleddert oder gefährlich werden kann, wird weg geräumt. Im Moment spielen sie am liebsten mit den zu kleine Kugeln gedrehten Schutzpapieren meiner ... äh... Slipeinlagen. Davon gibt es fast jeden Tag eine neue und ich weiß wirklich nicht, wohin die immer verschwinden.