• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwollenes Kinn?

Diskutiere Geschwollenes Kinn? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich hab eine komische frage... Und weiß nicht so recht ob es nur Wachstum ist oder doch geschwollen und da mein TA heute schon zu hat...
  • Geschwollenes Kinn? Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo,

ich hab eine komische frage... Und weiß nicht so recht ob es nur Wachstum ist oder doch geschwollen und da mein Tierarzt heute schon zu hat, kann ich erst ggf. morgen hin.

Teddy sieht aktuell komisch aus. Er hat ein Doppelkinn oder sowas wie in der Art. Ich kann es anfassen und ich seh zumindest nichts "komisches". Also was auf kinnakne oder ähnliches hindeuten könnte.
Gestern sah er noch "ganz normal" aus, daher kam ich vll auf die Idee das ein Stich sein könnte? Seh aber auch nichts in der Hinsicht.
Oder hat sein Kinn ein Wachstumsschub bekommen und sieht deswegen so lustig nun aus?

ImageUploadedByTapatalk 21373386302.767598.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373386446.783420.jpg

Fressen und Benehmen ist weiterhin normal. Er sieht nur gerade etwas komisch aus. Badira hat sowas nicht.

Thema:

Geschwollenes Kinn?

Geschwollenes Kinn? - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze humpelt, mögliche Arthrose?: Hallo, Wir sind momentan wirklich ratlos und erhoffen und vll den ein oder anderen Tipp aus dem Forum. Evtl. Gibt es ähnliche Erfahrungen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten