Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!!

Diskutiere Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern wollte ich meinen lieben mal was gutes tun (als täte ich das nicht schon genug :lol: ) Ich habe ihnen frische Pouletflügeli gekauft, hmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #81
Gestern wollte ich meinen lieben mal was gutes tun (als täte ich das nicht schon genug :lol: )

Ich habe ihnen frische Pouletflügeli gekauft, hmm jammi.
Mogli und Nixon haben mal daran geschnüffelt, durch die Luft geworfen und mal reingebissen. Das wars dann aber schon. Coffee hatte null Interesse.

War schon etwas entmutigend :cry:

Na ja, nichts da, dachte ich mir und bin ab ins Kino
Harry Potter schauen....

.. einige Stunden später (der Film geht extrem lange) war ich natürlich gespannt ob sich in sachen Flügeli was getan hat...

und siehe da, ein klizekleines stücken knochen habe ich noch gefunde
sons war alles *rübis und stübis" (ch-ausdruck :wink: ) weg gemampft.

super bin ganz schön stoltz. Nimmt mich nur wunder wers gegessen hat :roll:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #82
Hier mal wieder neue Fotos
Ist mitlerweilen einiges geschehen. Habe mich von meinem Partner getrennt und die Katzen und ich ziehen jetzt aus dem Haus aus in eine kleinere Wohnung. Sie werden aber weiterhin nach draussen können. Und von der Lage her ist es fast noch besser weil keine Strasse. So aber nun die Bilder...

die Ruhe ...
CCEDDF94-9E1B-450F-A620-F7BE0BC0F53E.jpg

vor dem Sturm
3F4C7645-3902-4CEE-A5BB-E48042368C70.jpg

... nein er ist nicht tot!!
EAD0F91A-3672-4F01-AB13-8AE22A32B659.jpg

... nur todmüde
DB9FF86E-D160-4585-8B0D-00554D18F726.jpg

und Coffe fehlt wieder mal...

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #83
Mein Gott sind die süss.. :) Von wo in der CH bist du? ;) Dann hol ich sie ab :D

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #84
weit weit wegg von dir :shock:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #85
Hier mal wieder neue Fotos
Ist mitlerweilen einiges geschehen. Habe mich von meinem Partner getrennt und die Katzen und ich ziehen jetzt aus dem Haus aus in eine kleinere Wohnung. Sie werden aber weiterhin nach draussen können. Und von der Lage her ist es fast noch besser weil keine Strasse. So aber nun die Bilder...

die Ruhe ...
CCEDDF94-9E1B-450F-A620-F7BE0BC0F53E.jpg

vor dem Sturm
3F4C7645-3902-4CEE-A5BB-E48042368C70.jpg

... nein er ist nicht tot!!
EAD0F91A-3672-4F01-AB13-8AE22A32B659.jpg

... nur todmüde
DB9FF86E-D160-4585-8B0D-00554D18F726.jpg

und Coffe fehlt wieder mal...

Sind das schöne Tiere!!!!!! Ich habe 10 Stubentiger aber von der Rasse quer durch den Gemüsegarten :D

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #86
Die Bilder sind echt genial =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!!

Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten