Hallo hier mal wieder die neusten News!
Nixon gehts hervorragend. Nun bin ich auch wieder an der Arbeit und er ist
mit den 2 grossen alleine zu Hause. Mein Freund geht wenn immer er kann am Mittag nach Hause und leistet ihm ein bisschen Gesellschaft.
Coffee verbringt die meiste Zeit draussen - auch in der Nacht. Mogli hingegen hat sich schon recht gut an Nixon gewöhnt und ist immer dort wo er auch ist. Interessant ist noch, dass beide grossen angefangen haben mit den Spielsachen zu spielen.
Zur Zeit ist es ja so schönes Wetter und Coffee und Mogli sind ja Freigänger - aus diesem Grund habe ich die Katzentüre so eingestellt, dass sie jederzeit hinein aber nicht hinaus könne. Damit Nixon nicht so alleine ist.
Wie ihr evtl. mitbekommen habt, habe ich wärend meinen "Kitten-Ferien" etwas mit dem Futter getestet. Zur Zeit bekommen sie AniFit als Nassfutter, ich gebe ihnen aber weiterhin
Trockenfutter und werde das auch immer tun. Felidae habe ich auch eine Testpackung
Trockenfutter erhalten, das kommt nicht so an. Habe es aus diesem Grund unter das vorhandene Royal Canin gemischt. Und dann habe ich ja noch das Hills (Kitten&Adult gemischt). Danach versuche ich auf Felidea unzusteigen. Zuerst muss ich haber noch mein restliches
Trockenfutter verfuttern - habe noch vieeeeel davon.
Gestern Aben haben mein Freund und ich im Garten grilliert. Alle waren draussen ausser Nixon
Er tat mir sehr leid, darum habe ich ihn mal kurz im Garten spatzieren lassen. Zwar hat mein Garten einen Zaun aber überall sind Schlufplöcher.
Nixon ging ganz ohne furcht mit mir im Schlepptau durch den Garten. Nach einiger Zeit musst ich ihn jedoch wieder reintun, er hat die Schlupflöcher entdeckt. :shock:
Am Samstag habe ich den nächsten Termin bei
Tierarzt, danach kriegt er den ersten Teil der Impfung für den Freigang (sorry mir ist gerade der Name entfallen). Danach hat er halben Schutz und in 3 Wochen wird das ganze wiederholt.
Übrigens, war ganz witzig Mogli hat in draussen auf Schritt und Tritt begleitet 8)