Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!!

Diskutiere Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Aktuelles Gruppenbild!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #41
Aktuelles Gruppenbild!!

CB669800D98011D9B729D5BDC3B0925C.jpg

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #42
sind die süß,einfach zum knutschen :D

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #43
Verdammt nochmal, müsst Ihr so gemein sein ?! :wink: Da muss man sich echt zusammenreißen!!! Mann sind die süüßßß. *amriemenreiß*

Lg Tanja

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #44
Lach... du willst uns wohl quälen. Die könnte man echt alle einpacken :)

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #45
Boah, bist Du grausam!!!
Mein Oller hat grad das Bild gesehen, einen kurzen Blick in mein Gesicht riskiert und alles, was er sagte war "Ooooh nein, nix da!!"

:roll: :oops: :D

LG,
Steffi

PS: Das Bild ist supertoll, schick's mal irgendwo zu nem Fotowettbewerb!

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #46
:D Etwas früher als geplant - ER IST HIER!!! Juhuiii

Natürlich möchte ich Euch die ersten Fotos nicht vorenthalten....

Nixon..
am schlafen
435DF8E0DD0411D9B1EF2E7D50DB2DEF.jpg

..einfach schön sein
3E112920DD0411D9BBFA7F7350DB2DEF.jpg

..am futtern
41722E70DD0411D99CBF70F850DB2DEF.jpg

...die Annäherungsversuche
46926FF0DD0411D980C410A050DB2DEF.jpg

es klappt schon ganz gut mit den "alten" zweien!
Ein bisschen fauchen und viel schnuppern aber sonst nichts schlimmeres!
Der kleine ist ja so was von mutig, positiv und frech :shock:

sorry, dass ich immer nur knipse wenn sie auf dem Sofa sind :oops:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #47
Man das ist echt n´verdammt hübsches Kerlchen!! Schön wenn die zusammenführung gut klappt!

Ach so wir möchten natürlich noch mehr Foto´s!!!

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #48
und hier noch ein paar Kampf-fotos

mein armer Vorhang
C5735220DD7D11D98313509650DB2DEF.jpg

...gruuuuaaaa hab dich gleich
C7E0CFB0DD7D11D9B8A9CAAB50DB2DEF.jpg

CA646D50DD7D11D99AD7551450DB2DEF.jpg

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #49
Dieser völlig begeisterte Blick :D zu süß!! Oh Mann, da kannst Du Dich bestimmt mit nichts anderem beschäftigen, wenn so ein süßer Kerl bei Dir rumläuft. Klasse!

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #50
Hier die ersten Erfolge

Fressen verbindet!!

3845B880DF3E11D9A7633DEA50DB2DEF.jpg

süss der Grössenunterschied
35ABD3C0DF3E11D9A487EE4E50DB2DEF.jpg

huiii die Haare berühren sich schon 8)
3B48E660DF3E11D9B405A32550DB2DEF.jpg

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #51
Echt super niedlich :D

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #52
was sind die alle niiiiiiiiiieeeeeeeeeeedlich ...

mal ne kurze zwischenfrage, haaren tun maine coons aber wie ganz grosse, oder?

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #53
Ich kann nur von Mogli sprechen - Nixon hat noch seine Babyhaare.

Er haart eigentlich nicht und Haarballen "kotzen" hat er auch noch nicht.
Mein Problem mit ihm ist, dass ich ihn nicht kämmen kann (zu störisch und wild) daher gehe ich 1x im Jahr zum Tierarzt und lasse ihn schären.

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #54
ich hab naemlich immer gedacht -korrigiert mich, wenn es falsch ist- dass maine coones unheimlich haaren ...

meine tinky (EKH) haart ja schon relativ viel ... chico hingegen, auch EKH haart kaum, aber das haben scheints strassenkatzen aus südlichen laendern oft, dass die weniger haaren hab ich mir sagen lassen ...

weiss es aber ehrlich gesagt nicht ... ich mag ja maine coones gerne, aber wenn ich dran denk, dass ich evtl ja mal kinder irgendwann hab und dann so viele haare noch dazu ... deswegen würds mich nur mal interessieren, ob die wirklich viel haaren oder ob sie nur so ausschauen, als ob sie viel haaren :wink:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #55
Hallo EmilyErdbeer

Wie gesagt, meine Maine Coon haart nicht mehr weder mein Kurzhaar-Kater oder Ich :shock:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #56
Das unterste Foto ist echt der Hammer- zum Schiessen, wie Pat und Pattachon, würde meine Mama jetzt sagen! Nee, wat schön! :D

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #57
Hallo hier mal wieder die neusten News!

Nixon gehts hervorragend. Nun bin ich auch wieder an der Arbeit und er ist
mit den 2 grossen alleine zu Hause. Mein Freund geht wenn immer er kann am Mittag nach Hause und leistet ihm ein bisschen Gesellschaft.

Coffee verbringt die meiste Zeit draussen - auch in der Nacht. Mogli hingegen hat sich schon recht gut an Nixon gewöhnt und ist immer dort wo er auch ist. Interessant ist noch, dass beide grossen angefangen haben mit den Spielsachen zu spielen.

Zur Zeit ist es ja so schönes Wetter und Coffee und Mogli sind ja Freigänger - aus diesem Grund habe ich die Katzentüre so eingestellt, dass sie jederzeit hinein aber nicht hinaus könne. Damit Nixon nicht so alleine ist.

Wie ihr evtl. mitbekommen habt, habe ich wärend meinen "Kitten-Ferien" etwas mit dem Futter getestet. Zur Zeit bekommen sie AniFit als Nassfutter, ich gebe ihnen aber weiterhin Trockenfutter und werde das auch immer tun. Felidae habe ich auch eine Testpackung Trockenfutter erhalten, das kommt nicht so an. Habe es aus diesem Grund unter das vorhandene Royal Canin gemischt. Und dann habe ich ja noch das Hills (Kitten&Adult gemischt). Danach versuche ich auf Felidea unzusteigen. Zuerst muss ich haber noch mein restliches Trockenfutter verfuttern - habe noch vieeeeel davon.

Gestern Aben haben mein Freund und ich im Garten grilliert. Alle waren draussen ausser Nixon :cry:
Er tat mir sehr leid, darum habe ich ihn mal kurz im Garten spatzieren lassen. Zwar hat mein Garten einen Zaun aber überall sind Schlufplöcher.
Nixon ging ganz ohne furcht mit mir im Schlepptau durch den Garten. Nach einiger Zeit musst ich ihn jedoch wieder reintun, er hat die Schlupflöcher entdeckt. :shock:

Am Samstag habe ich den nächsten Termin bei Tierarzt, danach kriegt er den ersten Teil der Impfung für den Freigang (sorry mir ist gerade der Name entfallen). Danach hat er halben Schutz und in 3 Wochen wird das ganze wiederholt.

Übrigens, war ganz witzig Mogli hat in draussen auf Schritt und Tritt begleitet 8)

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #58
so, ich konnte es nicht lassen.

Gester nach "Bianca" :oops: habe ich mich in den Garten begeben und alle löcher im Zaun gestopft. Teils mit grossen Steinen aber hauptsächlich mit Kaninichen-Dracht. Habs dann mit Kabelbindern befestigt.

Als ich fertig war, habe ich die Türe geöffnet und Nixon ist in den Garten getreten. Erstmal hat er am Zaun entlang den Garten abgeschritten. Ziemlich zügig und mit erhobenem Schwanz - ganz schön mutig der kleine.

Ab und zu kam er ins hächeln, ich vermute es war die Aufregung und die vielen neuen Gerüche.

Nach einer Stunde habe ich ihn wieder mit rein genommen. Zuerst fand er es gar nicht toll und hat an der Tür gekrazt. Danach ist er aber relativ schnell ins Koma gefallen :D

Bilder werde ich morgen reinstellen.

LG

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #59
Für alle Foto-Fetischisten: :D

A8745854-50DF-4FF2-83E6-150AAA62ADD6-M.jpg

59574349-6A88-4D21-84C5-8901193C583F.jpg

54ACED69-E580-4EF6-8F95-9042D78E10FD.jpg

7B2B33F6-79BB-43E7-BEB2-5383E50495F0.jpg

F1CFC9BC-F8B1-45B2-8BEB-C4B33B2FB076.jpg

1BEA5D9A-18C1-42C1-B336-A9F6C858F804.jpg

025BCEFF-D08D-42C7-BFF2-4BEE78F399C2.jpg

Liebe Grüsse von Nixon und Mogli - coffee ist leider abwesend auf den Bildern :oops:

• Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! Beitrag #60
Super schöne Fotos! Katzen in der Natur sehen einfach toll aus und Nixon ist natürlich besonders hübsch. Die Größenvergleich-Fotos find ich zum Piepen :lol: Und einen wirklich tollen Steingarten habt Ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!!

Mein Neuer => Nixon => viele Fotos!! - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten