20.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #1 OJaY Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Halli, Hallo Ich hab ne Frage an alle Katzen Mamas und Papas Und zwar ist meine süße kleine Snoopy (5 Monate alt) letzte woche das erste mal rollig gewesen, allerdings sind ihre Zitzen (ich schätz mal dass es ihre Drüsen sind ? nicht die nippelchen an sich ) seither angeschwollen, ist das normal? :? Bin Dankbar für jede Antwort LG :wink: OJaY
Halli, Hallo Ich hab ne Frage an alle Katzen Mamas und Papas Und zwar ist meine süße kleine Snoopy (5 Monate alt) letzte woche das erste mal rollig gewesen, allerdings sind ihre Zitzen (ich schätz mal dass es ihre Drüsen sind ? nicht die nippelchen an sich ) seither angeschwollen, ist das normal? :? Bin Dankbar für jede Antwort LG :wink: OJaY
20.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #2 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 mit 5 Monaten schon rollig!?!? ist aber schon verdammt früh dabei! Glaube das ist normal aber wirklich wissen, tu ich das nicht...
mit 5 Monaten schon rollig!?!? ist aber schon verdammt früh dabei! Glaube das ist normal aber wirklich wissen, tu ich das nicht...
20.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Es gibt auch frühreife Früchtchen, die schon mit 5 Monaten geschlechtsreif werden...
20.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Matschka ist eines davon... sie war auch pünktlich mit 5 Monaten rollig :roll:
21.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Buffy war auch mit 5 Monaten rollig - zu den Zitzen kann ich nix sagen - die waren bei ihr normal.
21.04.2005 Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #6 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ach ja, bei Matschka waren die Zitzen auch normal ;-)