• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwollene Zitzen/Drüsen?

Diskutiere Geschwollene Zitzen/Drüsen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halli, Hallo :D Ich hab ne Frage an alle Katzen Mamas und Papas :) Und zwar ist meine süße kleine Snoopy (5 Monate alt) letzte woche das erste...
  • Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #1
OJaY

OJaY

Halli, Hallo :D

Ich hab ne Frage an alle Katzen Mamas und Papas :)

Und zwar ist meine süße kleine Snoopy (5 Monate alt) letzte woche das erste mal rollig gewesen, allerdings sind ihre Zitzen (ich schätz mal dass es ihre Drüsen sind ? nicht die nippelchen an sich ) seither angeschwollen, ist das normal? :?

Bin Dankbar für jede Antwort :)

LG :wink:

OJaY

• Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #2
mit 5 Monaten schon rollig!?!? ist aber schon verdammt früh dabei!

Glaube das ist normal aber wirklich wissen, tu ich das nicht...

• Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #3
Es gibt auch frühreife Früchtchen, die schon mit 5 Monaten geschlechtsreif werden...

• Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #4
Matschka ist eines davon... sie war auch pünktlich mit 5 Monaten rollig :roll:

• Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #5
Buffy war auch mit 5 Monaten rollig - zu den Zitzen kann ich nix sagen - die waren bei ihr normal.

• Geschwollene Zitzen/Drüsen? Beitrag #6
Ach ja, bei Matschka waren die Zitzen auch normal ;-)

Thema:

Geschwollene Zitzen/Drüsen?

Geschwollene Zitzen/Drüsen? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Findelkater: Hallo zusammen. Vor einer Woche wurde bei einer Freundin ein kleines Katerchen gefunden. Da sie selber zwei Kater zu Hause hat, die leider gar...
Oben Unten