Ich hab mir heute einen Sack "Tigerino Ecoverde klumpende Katzenstreu auf Holzbasis" bei Zooplus bestellt und bin mal gespannt, was das wird...!
(Bisher habe ich klumpendes Betonitstreu aus Supermärkten verwendet, inzwischen haben wir allerdings im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von dem elenden Staub. Seit einigen Tagen ist stattdessen das "Winston Bio-Katzenstreu" von Rossmann im Einsatz. Dass dieses wirklich überhaupt nicht staubt und sich auch gar nicht in der Wohnung verteilt, ist leider das einzig tolle daran, die Reinigung hingegen gestaltet sich äußerst unpraktisch und verschwenderisch, da es nicht klumpt und die benutzte von der unbenutzten Streu auch mit dem Auge nicht zu unterscheiden ist. Schade.)
Falls es noch jemanden interessieren sollte, kann ich ja in ein paar Tagen mal mein kurzes Urteil zum Tigerino Ecoverde abgeben.
Zuerst wollte ich das "Cat's best öko plus" bestellen, aber da so viele geschrieben haben, dass die Qualität davon sehr nachgelassen haben soll, bin ich nun erstmal beim T. Ecoverde gelandet.