Benutzt jemand Tigerino Ecoverde?

Diskutiere Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, und dann dieser Strandeffekt. Die perfekte Streu wurde noch nicht erfunden. Weshalb gehen meine Miezen nicht einfach im Freigehege aufs Klo...
  • Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #41
Ja, und dann dieser Strandeffekt.

Die perfekte Streu wurde noch nicht erfunden.

Weshalb gehen meine Miezen nicht einfach im Freigehege aufs Klo? Da können sie buddeln, bis der Arzt kommt. Auf dem Naturboden stört es niemanden, ob der Strandeffekt hoch oder niedrig ist ;-)

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde?

Anzeige

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #42
Ich finde den strandeffekt beim cböp genauso mies... Vielleicht sind meine Katzen aber auch einfach grobmotorisch

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #43
Obwohl ich bisher noch der Überzeugung war, dass das Tigerino echt was her macht, stell ich mir seit gestern die Frage, ob es nicht vielleicht doch schneller müffelt, als das CBÖP? - Gut, kann auch an den Dosen liegt, die es die letzten zwei Tage gab, aber wenn das so weiter geht, komm ich vielleicht doch wieder auf das CBöP zurück.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #44
Ich muss mittlerweile sagen, das tigerino ist nicht besser oder schlechter als Golden Pine. Muss mal schauen welches auf Dauer günstiger ist. Wählerisch sind meine Katzen eh nicht.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #45
Strandeffekt habe ich bei jeder Streu.Von daher ist es egal aber mal abgesehen vom Staub ist CÖP immer noch das kleinere übel.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #46
Na, benutzt noch jemand Tigerino?

Ich bin wieder back to the roots und nehme Golden Pine, Tigerino klumpt mir einfach zu schlecht!

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #47
Ich habe es verbannt. Klumpenbildung gleich Null.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #48
Zur Zeit noch nicht wieder. Brauche erstmal die nicht klumpende Streu auf, die ich wegen der Kitten angeschafft hatte.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #49
Ich hatte ja 2 Säcke,vorgestern habe ich den zweiten aufgemacht.Ich werde wieder zu CÖP zurückkehren.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #50
  • Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #51
Ja zerfallene Pipiböller,und zum schluss hatte ich nur noch zu Staub zerfallene Streu im Klo.Auch die Ergibigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #52
Aber es kann uns keiner vorwerfen wir hätten es nicht versucht :lol:

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #53
Definitiv nicht :mrgreen:

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #54
Nee das kann man nicht,ich hatte ja gleich 2 Säcke genommen,weil die Erfahrungen auf Zooplus sich so gut anhörten;-)

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #55
Na super, Ihr macht mir Hoffnung, ich habe bestimmt noch 15 große Säcke hier :roll:

• Benutzt jemand Tigerino Ecoverde? Beitrag #56
Ich hab mir heute einen Sack "Tigerino Ecoverde klumpende Katzenstreu auf Holzbasis" bei Zooplus bestellt und bin mal gespannt, was das wird...!

(Bisher habe ich klumpendes Betonitstreu aus Supermärkten verwendet, inzwischen haben wir allerdings im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von dem elenden Staub. Seit einigen Tagen ist stattdessen das "Winston Bio-Katzenstreu" von Rossmann im Einsatz. Dass dieses wirklich überhaupt nicht staubt und sich auch gar nicht in der Wohnung verteilt, ist leider das einzig tolle daran, die Reinigung hingegen gestaltet sich äußerst unpraktisch und verschwenderisch, da es nicht klumpt und die benutzte von der unbenutzten Streu auch mit dem Auge nicht zu unterscheiden ist. Schade.)

Falls es noch jemanden interessieren sollte, kann ich ja in ein paar Tagen mal mein kurzes Urteil zum Tigerino Ecoverde abgeben.
Zuerst wollte ich das "Cat's best öko plus" bestellen, aber da so viele geschrieben haben, dass die Qualität davon sehr nachgelassen haben soll, bin ich nun erstmal beim T. Ecoverde gelandet.

Thema:

Benutzt jemand Tigerino Ecoverde?

Oben Unten