So, die Maus ist da. Und ich bin ja sooooo verliebt!
Die Abholung war ganz okay, sie hat auf Grund der Hitze gehechelt, sich hier und da über die Box beschwert, war aber sonst ganz cool. Hat sogar mal kurz gepennt - und war nach dem Aufwachen empört, dass wir immer noch nicht da sind!
Zuhause hat sie dann erstmal noch in die Box gemacht, aber halb so wild. Dann hat sie sich erstmal unter die Couch verzogen für die nächsten paar Stunden. Abends dann kam sie wieder raus und hat alles vorsichtig erkundet. Aber wehe, wir haben uns zu schnell bewegt oder ein lautes Geräusch gemacht - weg war sie.
Wird aber immer mutiger, rennt nicht mehr bei jedem Geräusch unters Sofa. Außer morgens, wenn sie die Nacht über alleine war und wir dann die Tür vom Schlafzimmer öffnen.
Klo hat sie gefunden und schon mehrmals genutzt, was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass sie nicht wirklich frisst, weder mein Futter, noch das Whiskas, was ich vorsichtshalber mal geholt hab. Sie nimmt mal einen oder zwei Bissen, das war's dann aber auch.
Hab ihr den Fressnapf schon ins Wohnzimmer, wo sie sich mittlerweile recht sicher bewegt, gestellt, weil ich dachte, im Flur traut sie sich vllt nicht (andererseits geht sie da auch aufs Klo), aber hilft nicht. Was kann ich noch tun, damit sie frisst?
Bilder lade ich gerade noch hoch
LG