Hab ich alles? Einzug der ersten Katze

Diskutiere Hab ich alles? Einzug der ersten Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie sind da! Aber sie haben sich nur in Badezimmer umgeschaut und schlafen jetzt dort in dem unterstück von der Transportbox Aber süß Gut das...
  • Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #81
Sie sind da!
Aber sie haben sich nur in Badezimmer umgeschaut und schlafen jetzt dort in dem unterstück von der Transportbox
Aber süß
Gut das heute nichts so gutes Wetter ist
Fahrt war ruhig
Hab von der Züchterin sooooo viel Futter und katzenstreu geschenkt bekommen könnt ein ganzes Tierheim damit versorgen

Ich melde mich später mal mit Fotos

Lg

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #82
Also sie hat jetzt eben nochmal ein paar Happen genommen und auch ein wenig Trockenfutter. Auch wenn ich das eigtl nicht will, aber wenigstens isst sie überhaupt etwas. Wasser trinkt sie wirklich gut, habe ihr eben das Schälchen nochmal nachgefüllt, weil es leer war. Heute Nacht stelle ich ihr dann so ein Fischtöpfchen hin bis morgen früh.

Gerade schläft sie wieder. Hat eben den Rest der Wohnung erkundet, das muss sie wohl erstmal verarbeiten ^^ macht aber sonst einen fitten Eindruck, also noch nicht schlapp oder so.

LaPaz, ich freu mich für dich :)

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #83
Also sie hat jetzt eben nochmal ein paar Happen genommen und auch ein wenig Trockenfutter. Auch wenn ich das eigtl nicht will, aber wenigstens isst sie überhaupt etwas. Wasser trinkt sie wirklich gut, habe ihr eben das Schälchen nochmal nachgefüllt, weil es leer war. Heute Nacht stelle ich ihr dann so ein Fischtöpfchen hin bis morgen früh.

Gerade schläft sie wieder. Hat eben den Rest der Wohnung erkundet, das muss sie wohl erstmal verarbeiten ^^ macht aber sonst einen fitten Eindruck, also noch nicht schlapp oder so.

LaPaz, ich freu mich für dich :)

Hab jetzt einen Foto thread bei Foto Studio hier alle die Interesse an meine Babys haben können dort ab heute das leben der beiden folgen
Lg

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #84
Das Fischtöpfchen mit purem Thunfisch war ein voller Erfolg! :) wurde mir förmlich aus der Hand gerissen und aus dem Stand eine halbe Dose vernichtet. Madame scheint eine Fischliebhaberin zu sein, denn schon beim abholen aus dem Tierheim hab ich ihren Fischatem gerochen.

Mal schauen, ob das jetzt nur Zufall war oder ich dauerhaft auf fischlastige Kost umstellen muss...und ob ich den Rest Futter ohne Fisch noch in sie reinbekomme. :confused:

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #85
Meine fressen und fressen sieh haben heute ihre erste Maus gefressen erst die Innereien dann den Rest

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #86
Das Fischtöpfchen mit purem Thunfisch war ein voller Erfolg! :) wurde mir förmlich aus der Hand gerissen und aus dem Stand eine halbe Dose vernichtet. Madame scheint eine Fischliebhaberin zu sein, denn schon beim abholen aus dem Tierheim hab ich ihren Fischatem gerochen.

Mal schauen, ob das jetzt nur Zufall war oder ich dauerhaft auf fischlastige Kost umstellen muss...und ob ich den Rest Futter ohne Fisch noch in sie reinbekomme. :confused:

Bitte nicht nur Fischmahlzeiten geben... dass sind leider meistens Ergänzungsfutter und da fehlen dann wichtige Zusatzstoffe und auch wenns ein Alleinfuttermittel ist, nicht nur Fisch füttern, da findet dann auch Dauer eine Unterversorgung statt.... es heißt in der Regel nicht mehr als einmal in der Woche eine Fischmahlzeit anbieten....

• Hab ich alles? Einzug der ersten Katze Beitrag #87
Gestern Abend hab ich ihr den Rest der Dose vermengt mit nem Schälchen Animonda (Putenherzen) gegeben, wurde gut gefressen, ihr Napf war heute morgen leer. Jetzt gibt es Putenherzen pur, mal sehen, wie der Napf heute Mittag aussieht...heute morgen schien sie mir nicht so ganz begeistert davon... :-?

Thema:

Hab ich alles? Einzug der ersten Katze

Hab ich alles? Einzug der ersten Katze - Ähnliche Themen

Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Oben Unten