Biete 4 Näpfe abzugeben

Diskutiere 4 Näpfe abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen... Damit mehr Platz für Keramik im Hof Näpfe ist, müssen diese 4 Näpfe leider weichen. Es sind Melamin-Näpfe mit herausnehmbaren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Näpfe abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen...
Damit mehr Platz für Keramik im Hof Näpfe ist, müssen diese 4 Näpfe leider weichen. Es sind Melamin-Näpfe mit herausnehmbaren Aluschälchen von Hagen. Sind gut erhalten (in den Aluschälchen natürlich ein paar leichte Kratzer).

Bei Interesse bitte mal melden. Ich hatte mir so 15 EUR inkl. Versand vorgestellt.

15153414te.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Näpfe abzugeben

4 Näpfe abzugeben - Ähnliche Themen

Kater hat unbändigen Hunger - Ursache?: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen Rat für meinen Kater, ihm geht es schon eine Weile nicht gut und langsam bin ich echt ratlos. Mir ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten