Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn es fies klingt, aber es tröstet mich etwas, dass es bei dir auch nicht alles glatt läuft. Nachdem Mailo ja schon seit längerer Zeit...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #321
Auch wenn es fies klingt, aber es tröstet mich etwas, dass es bei dir auch nicht alles glatt läuft.

Nachdem Mailo ja schon seit längerer Zeit einen Flatsch-Haufen nach dem anderen ins Klo setzt, war es heute auch bei Milka zum ersten Mal weich. Zwar geformt, aber total weich.
Oh man, hoffentlich ist das nur ein Ausrutscher.

Ich war ja jetzt 2 Wochen krank geschrieben und bin echt froh, dass ich bei dem Chaos hier nicht noch arbeiten gehen musste.
Ab morgen muss ich abends um 8 Uhr ins Bett gehen, sonst komme ich morgens gar nicht mehr hoch.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #322
Klingt nicht fies, kann Dich verstehen. Manchmal kommt einfach zu viel auf einmal. Geht mir genauso. Dann hilft es zu wissen, dass bei anderen das Leben auch nicht perfekt läuft.

Wenn ich mir vorstelle, die kleine Action Maus müsste wegen eines gebrochenen Beines sechs Wochen im Käfig sitzen :roll::roll:

Heute morgen war wieder ein Kissen der Katzen verpisst. Gestern gab es Barf vom Händler und Hector inhaliert das Zeug. 30 Minuten später hat er alles wieder ausgespuckt und heute Nacht gepinkelt. Ich frage mich, ob es einen Zusammenhang zwischen spucken und pinkeln gibt....

Und ich renne der Maus hinterher und will Popo sehen :lol: muss doch sicher sein, dass sie die "Vorfälle" noch hat. Aber die Maus macht ihr grosses Geschäft zur Zeit nachts... Also früh aufstehen...

Ich bin so kaputt! 2 Wochen krank zu Hause wäre jetzt nicht schlecht. Aber als selbständige geht das halt nicht...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #323
Lasse Dir mal einen "Tröst-Gruß" da, Du Liebe !!!!!:d038:

Jetzt bei Dir auch noch Probleme mit Hector ?? Au weia, immer kommt Alles auf Einmal !

Wünsche der kleinen Maus für Freitag schon mal alles Gute! Und Dir starke Nerven !

Mensch, was war das sorglos und langweilig ohne unsere Kleinen !!!:roll:;-)

(Kevy hat das Bettchen übrigens komplett in der Maschine gewaschen, hatte keine Probleme, nur falls Hector reinpinkelt ;-) )

• Enfin meine Mäuse Beitrag #324
Ach Mensch du Arme, soviel Stress und dann auch noch Sorgen zuhause, wenn man doch manchmal nur wüsste woran genau es liegt! Für Lalas Kastra drücke ich die Daumen!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #325
Ja Isi, da sprichst du ein großes Wort gelassen aus.
Heute war es bei Mili noch schlimmer als gestern.
Und bei dem Pups war auch etwas weich dabei.
Doch etwas Ansteckendes??? Oder nur das gekochte Huhn? Da es eh nicht gefressen wurde, gab es das Huhn heute roh. Das lief auch besser. Alles wech....!

Hast du bei Lala etwas sehen können? So dass sich das frühe Aufstehen wenigstens lohnt? Oder besser, es lohnt sich nicht. Mal will ja, dass alles i.O. ist!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #326
Moni euch drücke ich auch die Daumen. Die Sorgen mit Imano würden ja auch definitiv reichen :-(

• Enfin meine Mäuse Beitrag #327
So. In 30 Minuten wird das Futter weggeräumt, dann ist bis morgen mittag vorbei mit fressen für die ganze Bande :mrgreen:

Hector ist (erneut) untersucht, auf den Kopf gestellt und wieder zusammen gebaut: Er ist kerngesund! Also ein Protestpinkler (wie ja eh schon vermutet).
Kann sein, dass er im Moment einfach auf meinen Stress reagiert :cry: Ist bei ihm ja wechselhaft. Dann ist es wochenlang gut und kein Wildpinkeln in der Wohnung, dann hat er "miese Laune" und es wird ein oder zwei Wochen lang täglich irgendwas verpinkelt :cry:

Die OP hab ich nochmals mit dem Tierarzt besprochen heute. Er wird zuerst die Kastra machen, dann gucken wir die Darmgeschichte an. Er fand mein Foto nicht so scharf :mrgreen: Ich werde auf jeden Fall bei der OP dabei sein und er meinte, er gucke die Schleimhaut dann mal an, ob er da was abtragen kann. Ich könne ihm dann sagen, wie viel raus steht.
Er findet den Darm anzutackern ein relativ grosser Eingriff und möchte das nur im Notfall machen. Wir werden uns überraschen lassen. Und ja das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, sie hat es immer noch. Ist also definitiv dauerhaft...

Wir sind über ein paar gedrückte Daumen froh :? Bin schon nervös und hoffe sehr, dass alles gut geht, die Maus die Narkose gut übersteht und wir nicht allzu viel schnippeln müssen.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #328
Ich drücke natürlich wie immer fest die Daumen. Kann verstehen dass du sehr besorgt bist. Es muss aber auch immer was sein :-(

Ein Leben mit Katzen und dir wird nie langweilig. Positiv wie negativ gesehn!!
Kannst du da zukucken bei der OP? Ohje ich wüsste nicht ob ich das könnte!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #329
:mrgreen: Ja bin dabei bei der OP. War ja auch bei Sparta dabei als die Niere entfernt wurde. Ich finde OPs spannend :oops: Ist zwar ein bisschen speziell weil es ja meine Katzen sind, die da operiert werden, aber ich hoffe immer, dass sie auch in Narkose meine Stimme hören und sie das ein wenig beruhigt.

Lala hat sich grad den Bauch nochmals vollgeschlagen :mrgreen:
Ich freue mich ja schon auf morgen früh, wenn die Monster Hunger haben und nix bekommen :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #330
Du kannst schon ein wenig gehässig sein gell? :mrgreen:

Ich könnte mir die OP nicht angucken. Ich fand das immer fürchterlich als sie diese "Tiere und Doktoren"-Sendung bei VOX (oder wie die hieß) immer zu meiner Abendessen-Zeit sendeten. Nee, da verging mir alles.
Vorhin musste ich mir wieder eine Spritze abholen und ich kann da nicht hingucken. Allein weil ich immer denke, wenn ich hingucke tut es mehr weh.

Ich kann auch verstehen, wie du dich fühlst. Sowieso schon Stress und dann noch die Sorge um die Katzen.
Eigentlich finde ich es im Büro gerade ganz entspannend. Ich denke mal einige Zeit nicht an Katzen-Sorgen.

Interessant zu sehen, dass sich einige Dinge immer wieder ändern. Milka kommt weniger schmusen, aber krabbelt vor dem Einschlafen unter meine Bettdecke. Jetzt liegt sie gerade in der gehassten Transportbox und pennt. Also hoffe ich mal, dass sich auch alles wieder zum Guten wendet.

Ich drücke dir die Daumen, dass dies bei dir auch passiert!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #331
:mrgreen: Ja bin dabei bei der OP. War ja auch bei Sparta dabei als die Niere entfernt wurde. Ich finde OPs spannend :oops: Ist zwar ein bisschen speziell weil es ja meine Katzen sind, die da operiert werden, aber ich hoffe immer, dass sie auch in Narkose meine Stimme hören und sie das ein wenig beruhigt.

Lala hat sich grad den Bauch nochmals vollgeschlagen :mrgreen:
Ich freue mich ja schon auf morgen früh, wenn die Monster Hunger haben und nix bekommen :roll:

Du hast vielleicht schon recht, dass die Katzen spüren, dass du da bist. Aber ich könnte nicht zukucken, glaube ich.

Meine Mum wäre genau so. Sie wollte immer Chirurgin werden und steht da voll drauf. Selbst als ich mir die Zunge hab piercen lassen, wollte sie zuschauen :lol:

Aber fies bist du trotzdem. Arme hungernde Katzen. Ich denke morgen an euch. Alles wird gut gehen :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #332
Ach, ich kann so gut verstehen, wie Du Dich gerade fühlst !

Ich hab den Kleinen immer bis 22 Uhr zu fressen gegeben, wenn sie um 9:eek:o Uhr zur OP mußten. Allerdings kein Barf, daher weiß ich nicht, ob das auch so spät noch geht.

Lala wird das schon schaffen ! Sie ist ja soweit ganz gesund! Und wenn Du dabei bist, kannst Du gleich noch ein Auge auf Alles haben.
Ich bin jetzt immer dabei (in der Klinik ging es leider nicht ) bis sie in Narkose sind. Ich denke, das beruhigt sie, wenn man dabei ist.

Mit Hector, das ist ja der Hammer ! Meinst Du, er ist so sensibel, daß er spürt, daß es Dir nicht so gut geht ? Oder will er Aufmerksamkeit von Dir , weil Du gerade jetzt wahrscheinlich wenig Zeit hast ?

Drücke für Morgen ganz doll beide Daumen !!!!!!:a098:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #333
Hmm. Hab jetzt ne halbe Stunde darüber nachgedacht, ob ich gehässig bin :cry: möchte ich nicht. Aber kann sein, dass mein trockener Humor im Moment grad ins gehässige geht weil ich so am Limit bin...

Hector ist schon lange ein sensibelchen. Die Frage ist, ob er pinkelt weil es mir schlecht geht oder weil ich zu wenig Zeit habe ...

Die Jungmannschaft tobt grad durch die Gegend, Lala zuvorderst... :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #334
Na, da werden sie ja morgen Früh Hunger haben ! Steh nicht so früh auf, nur anziehen und los ......dann mußt Du nicht so leiden :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #335
Na Du bist gut. Peppe weckt mich um sechs wenn er Hunger hat... Dann düsen die anderen vier zu mir ins Bett und Fangen an zu schnurren...
Ich sehe mich um halb sieben mit fassungslosen Katzen in der Küche :roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #336
Süüüüß !
Also mußt Du halb 7 Uhr ganz schnell verschwinden und woanders frühstücken ! :lol:
Wann ist denn der Termin beim Tierarzt ?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #337
Termin ist erst um zehn ...
Die Monster sind jetzt schon fassungslos :shock:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #338
5:30 das erste Mal geweckt... Hab mich geweigert aufzustehen... Jetzt sitzen fünf Katzen in der Küche und verstehen die Welt nicht...

:roll:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #339
Huhu :),

nicht verzweifeln heut abend ist das alles schon vergessen... Ich drück die Daumen für Lala :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #340
Ich wünschte bei mir wäre das mal so. Der einzige, der seinen Hunger anmeldet ist der Pups.
Die anderen beiden sind echt schlechte Essen. Heute gab es mal Dose. 50 g in jeden Napf. Früher waren die ratzfatz weg... seufz.

Nun ist es schon fast 10. :mrgreen:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten