Enfin meine Mäuse

Diskutiere Enfin meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind schon zurück. Mit kleineren Komplikationen ging alles mal soweit gut. Die Maus torkelt durch die Küche und mag so gar nicht in eines der...
  • Enfin meine Mäuse Beitrag #341
Wir sind schon zurück. Mit kleineren Komplikationen ging alles mal soweit gut. Die Maus torkelt durch die Küche und mag so gar nicht in eines der fünf gewärmten Betten liegen :-|

Sie hat trotz kleinster Narkose nicht mehr selbstständig geatmet, aber dank Tubus war das kein Stress. Am Po wurden jetzt ca 4 mm Schleimhaut weggeschnitten. Der Tierarzt hofft, dass es jetzt gut wird. Ist jetzt halt alles voll Blut und geschwollen. Sollte aber die nächsten Tage schnell abheilen.

Wenn die Maus jetzt einsehen würde das schlafen was Gutes ist, wäre ich rundum erleichtert...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #342
Ohje...arme Lala...na dann hoff ich mal, dass das Mädi doch noch merkt das an einem so kalten Tag nichts so schön ist wie in einem angewärmten Bettchen zu schlafen...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #343
Leg sie in den Transportkorb und mach das Türchen zu. Und stell den Korb an die warme Heizung... das hilft bestimmt.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #344
Hab ich probiert... Man hat die kleine randaliert :roll:
Ich bin schliesslich mit ihr ins Bett gelegen und jetzt hat sie mal 2 Stunden geschlafen. Jetzt frisst sie grad ein bisschen, hoffe es bleibt drin.

Sie war dann auch prompt in einem kurzen unbeobachteten Moment zuoberst auf dem Catwalk :shock: völlig torkelig :shock:

Nun ja, mein Adrenalin will ja ausgeschüttet werden :roll:
Sie ist jetzt aber ruhiger. Hat sich auch schon ein wenig geputzt, so dass sie nur noch rosa Stellen im Fell hat vom Blut :)

Meine kleine Maus :a030:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #345
Na, das freut mich, dass sie es gut überstanden hat. Ja, die armen Mäuse, ich weiß noch wie süß torkelig meine waren.

Vor allem Balu war soooo liebesbedürftig. Ich hatte mich auf den Boden zu ihm gesetzt, damit er nirgends hochspringt und er ist die ganze Zeit auf meinen Schoß gekrabbelt :d078:

Nala war eher seeeehr schläfrig und wollte ihre Ruhe haben. Immer wieder aufregend.

Hoffentlich verheilt alles schnell :)

• Enfin meine Mäuse Beitrag #346
Ich hatte die Transportbox damals ins warme Bad gestellt. Mailo kam sofort raus und hat sich schnell erholt. Er ist ein paar Mal irgendwo gegen geditscht und dann ging es auch schon wieder gut.
Milka kam hinterher, konnte aber kaum laufen und ist freiwillig zurück ins Bad in die Transportbox gegangen.
Und dann hat sie die ganze Zeit gehockt. So dass ihr Bauch nirgendwo gegen kam. Sie muss ziemlich Schmerzen gehabt haben. Und es hat bis zum übernächsten Tag gedauert, bis sie sich einigermaßen erholt hat.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #347
Super dass die Kleine es hinter sich hat :), wie geht's euch heute morgen ?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #348
Soweit ist alles gut. Bauch sieht sehr hübsch aus, Popo ist nicht mehr geschwollen, aber noch komisch dunkel gefärbt.
Ich mach wohl wieder Klo Stalking, möchte sicher sein, dass sie ihr grosses Geschäft verrichten kann :roll:
Gefressen hat sie gut, allerdings nicht so viel wie sonst, aber ist ok. Gestern hat sie dann eigentlich nur ihren Rausch ausgeschlafen... Wir hatten einen sehr ruhigen Abend!
War zwar eh schon klar, dass die Maus hier am meisten für Action sorgt, aber nun bestätigt :mrgreen:
Peppe und Omsk sind recht unsicher, gehen immer wieder schnuppern und rennen dann zu mir.
Wenn ich das grosse Geschäft gesehen habe, ist für mich alles gut.

Danke Euch fürs Daumen drücken!
Ich war schon einen Moment geschockt, als sie trotz Mini Narkose nicht mehr geatmet hat :???: und dann die ganze OP durch beatmet werden musste. Aber dafür ist ohne "hallo wach" Spritze wieder zu sich gekommen :mrgreen: mein Mäuschen ....

• Enfin meine Mäuse Beitrag #349
Hatte sie keine Gas-Nakose?

Ich drücke mal die Daumen, dass der Adler bald perfekt landet.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #350
Ne er hat ihr anfänglich nur die "Spritzennarkose" gegeben. Nach dem Atemstillstand hat er dann die Gasnarkose mitangehängt...
Ich hab noch gefragt, ob das so geht und er meinte, bei so kurzen Eingriffen ginge es gut ohne Gasnarkose :mrgreen:
Er war dann auch entsprechend geknickt... Und meinte:" war ja eigentlich klar, dass es bei Deiner Katze nicht geht und zu Komplikationen kommt. Sorry "
Als ich den Schreck überstanden hatte, könnte ich auch schmunzeln...

• Enfin meine Mäuse Beitrag #351
Frecher Doc! :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #352
Gut, dass deine kleine Maus die PO trotz der Atemprobleme gut überstanden hat.

Wenn sie nicht ruhig bleibt, ohne mit dir zu kuscheln, ist das doch ein guter Grund, jetzt öfter mal ein Schmuse-und-Kuschel-Päuschen einzulegen. :)

Gute Besserung für die Kleine.

• Enfin meine Mäuse Beitrag #353
Hab immer an Euch gedacht ! Schön, daß so weit alles gut gegangen ist !
An Deiner Stelle hätte ich den ersten Herzstillstand bei der OP und den Zweiten bei der Catwalkkletterei gehabt :shock:
Mach Dir jetzt keine Sorgen, wenn der erste Stinker erst morgen Abend gemacht wird.
Ich drück weiterhin die Daumen für die kleine Lala !!
Tschüüüüs und schönen Sonntag !♡

• Enfin meine Mäuse Beitrag #354
So, der Adler ist gelandet :mrgreen:
Und es steht nix mehr raus :):):) hat noch ne relativ weiche Konsistenz, aber das ist ok. Vielleicht sogar besser jetzt am Anfang :lol:
Die Maus ist immer noch etwas ruhiger als sonst, aber das wird schon wieder. Und wir geniessen es grad, dass nicht so rumgetobt wird :mrgreen:
Po sieht auch optisch gut aus, immer noch ein wenig dunkel aber nicht geschwollen oder so. Die Stiche am Bauch sehen super aus.

So langsam bin ich erleichtert und ruhig. Jetzt bekommt sie noch Antibiotika und dann noch Fäden ziehen in einer Woche und gut ist :)

Ein grosses Hossa!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #355
So, der Adler ist gelandet :mrgreen:
Und es steht nix mehr raus :):):) hat noch ne relativ weiche Konsistenz, aber das ist ok. Vielleicht sogar besser jetzt am Anfang :lol:
Die Maus ist immer noch etwas ruhiger als sonst, aber das wird schon wieder. Und wir geniessen es grad, dass nicht so rumgetobt wird :mrgreen:
Po sieht auch optisch gut aus, immer noch ein wenig dunkel aber nicht geschwollen oder so. Die Stiche am Bauch sehen super aus.

So langsam bin ich erleichtert und ruhig. Jetzt bekommt sie noch Antibiotika und dann noch Fäden ziehen in einer Woche und gut ist :)

Ein grosses Hossa!

Hossa :mrgreen:

ich musste gerade überlegen, wer Po ist :lol::lol::lol::lol:

Schön, dass der Adler gelandet ist und auch gut dass es der frechen Maus gut geht, wirst sehen in ein paar Tagen ist wieder alles vergessen, hauptsache der PO bleibt jetzt auch wo er hingehört :mrgreen:

• Enfin meine Mäuse Beitrag #356
Is doch echt "Hossa" !!!:mrgreen::-D:-D:-D
Bin froh für Euch !
Sag der kleinen Maus, sie muß jetzt noch ein paar Tage etwas kürzer treten und nicht so wild toben.:h022:

Drück Dich !

• Enfin meine Mäuse Beitrag #357
Danke Dir!
Die Maus tobt schon wieder :roll: sie springt im Moment noch nicht viel in die Höhe, aber alle anderen Formen von toben gehen schon wieder sehr gut :mrgreen:
Es scheint, als ob alles gut kommt. Was bin ich erleichtert und froh! Diese Kastra und die Darmgeschichte sind mir sehr auf dem Magen gelegen!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #358
siehst du jetzt wird alles gut, schön, dass alles gut klappt, jetzt müssen nur noch die Fäden gezogen werden, oder?

• Enfin meine Mäuse Beitrag #359
:-D Genau. Am Montag kommen die Fäden im Bauch raus. Aber sind nur 2, also keine grosse Sache. Am/im Po sind Fäden die sich auflösen.
Sie putzt ihren Popo immer noch recht häufig, aber ich finde es sieht sehr gut aus! Auch die Stiche am Bauch heilen wunderbar. Bin aber immer noch erstaunt, dass alles ohne Body und Kragen geht :shock: Aber sie kommt tatsächlich nicht an die Stelle am Bauch. Wenn sie sitzt sind die Fäden in einer kleinen Bauchfalte und wenn sie liegt, schafft sie es nur bis genau ein paar Milimeter vor der Narbe..

Erstaunlich!

• Enfin meine Mäuse Beitrag #360
Sie ist eben nicht mit Imano verwandt. :mrgreen:

Thema:

Enfin meine Mäuse

Enfin meine Mäuse - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Na Holla, jetzt hats aber gerappelt im Karton: Loona hat sich, nach vergeblichen Versuchen Tizian zum Spielen zu animieren, in die Schlafhöhle vom Kratzbau gelegt. Ich dachte ich seh nicht...
Oben Unten