27.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.861 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Ich finde, das Bild von der Pummelfee vor dem Ofen erfüllt jedes Katzenklischee. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Welches meinste denn jetzt??
Frigida schrieb: Ich finde, das Bild von der Pummelfee vor dem Ofen erfüllt jedes Katzenklischee. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Welches meinste denn jetzt??
27.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.862 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So viele schöne neue Fotos! [emoji2]
27.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.863 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 http://up.picr.de/28415679op.jpg Nach Teddys Bild beim Würgen finde ich dies von Olivia wunderschön ! Hast Du die Farben nachgearbeitet ? Ist sehr ausdrucksstark !
http://up.picr.de/28415679op.jpg Nach Teddys Bild beim Würgen finde ich dies von Olivia wunderschön ! Hast Du die Farben nachgearbeitet ? Ist sehr ausdrucksstark !
28.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.864 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: http://up.picr.de/28415679op.jpg Nach Teddys Bild beim Würgen finde ich dies von Olivia wunderschön ! Hast Du die Farben nachgearbeitet ? Ist sehr ausdrucksstark ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja ich habe die Farbe verstärkt.Mir gefiel das so gut.?
Butzie schrieb: http://up.picr.de/28415679op.jpg Nach Teddys Bild beim Würgen finde ich dies von Olivia wunderschön ! Hast Du die Farben nachgearbeitet ? Ist sehr ausdrucksstark ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja ich habe die Farbe verstärkt.Mir gefiel das so gut.?
28.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.865 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Welches meinste denn jetzt?😏 Zum Vergrößern anklicken.... Na dies... sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
sabinejarms schrieb: Welches meinste denn jetzt?😏 Zum Vergrößern anklicken.... Na dies... sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
28.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.866 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Na dies... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?😂
Frigida schrieb: Na dies... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?😂
28.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.867 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 sabinejarms schrieb: Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich jetzt auch gerne wissen :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich jetzt auch gerne wissen :mrgreen:
28.02.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.868 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sabinejarms schrieb: Danke, ja ich habe die Farbe verstärkt.Mir gefiel das so gut.? Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch !
sabinejarms schrieb: Danke, ja ich habe die Farbe verstärkt.Mir gefiel das so gut.? Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch !
01.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.869 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 sabinejarms schrieb: Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?😂 Zum Vergrößern anklicken.... Ach so... ;-) Ich habe mich schon gewundert. Na das Klischee von der Katze auf (vor) dem warmen Ofen.
sabinejarms schrieb: Nicht welches Bild,sondern welches Klischee?😂 Zum Vergrößern anklicken.... Ach so... ;-) Ich habe mich schon gewundert. Na das Klischee von der Katze auf (vor) dem warmen Ofen.
01.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.870 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Frigida schrieb: Ach so... ;-) Ich habe mich schon gewundert. Na das Klischee von der Katze auf (vor) dem warmen Ofen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaach sooooo!😂
Frigida schrieb: Ach so... ;-) Ich habe mich schon gewundert. Na das Klischee von der Katze auf (vor) dem warmen Ofen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaach sooooo!😂
01.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.871 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich mag das Bild. Auch wie sie da so über ihre Schulter guckt. Auch Klischee.... neugierige Katze. :mrgreen: Und ich hätte auch gern so einen Ofen. ;-)
Ich mag das Bild. Auch wie sie da so über ihre Schulter guckt. Auch Klischee.... neugierige Katze. :mrgreen: Und ich hätte auch gern so einen Ofen. ;-)
01.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.872 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Moni, ich auch! ;-)
02.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.873 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 fridolinchen schrieb: Moni, ich auch! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Passt das nicht in euer Haus?
11.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.874 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Endlich Frühling! Meine Pupsis waren fast den ganzen Tag draußen und es wurde ordentlich gestromert aber auch gesonnt. Funny hat sogar schon ein Schmetterling erlegt.Konnte den Armen retten,er ist zwar nachher weggeflogen,aber ich glaube nicht das er noch lange lebt.Das Wetter könnte so bleiben,man ist gleich anders drauf. Zuletzt bearbeitet: 11.03.2017
Huhu! Endlich Frühling! Meine Pupsis waren fast den ganzen Tag draußen und es wurde ordentlich gestromert aber auch gesonnt. Funny hat sogar schon ein Schmetterling erlegt.Konnte den Armen retten,er ist zwar nachher weggeflogen,aber ich glaube nicht das er noch lange lebt.Das Wetter könnte so bleiben,man ist gleich anders drauf.
11.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.875 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen. Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen: Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht.
Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen. Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen: Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht.
11.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.876 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande. Herrlich :smile: Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt.
Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande. Herrlich :smile: Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt.
11.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.877 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol:
11.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.878 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen. Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen: Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Puh,hoffe ihr bekommt den Mader irgendwie.Ich hatte mal das Vergnügen mit einem oder mehreren,der mir binnen in kürzester Zeit dreimal meinen Motor im Auto lahm gelegt hat.:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande. Herrlich :smile: Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Schön was so ein bißchen Sonne ausmacht.:-D Spaddel schrieb: So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, Teddy ist und bleibt der Vollhorst hier.Aber dafür liebe ich ihn so sehr.
Emil schrieb: Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen. Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen: Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Puh,hoffe ihr bekommt den Mader irgendwie.Ich hatte mal das Vergnügen mit einem oder mehreren,der mir binnen in kürzester Zeit dreimal meinen Motor im Auto lahm gelegt hat.:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande. Herrlich :smile: Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir! Schön was so ein bißchen Sonne ausmacht.:-D Spaddel schrieb: So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, Teddy ist und bleibt der Vollhorst hier.Aber dafür liebe ich ihn so sehr.
12.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.879 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Spaddel schrieb: So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen.
Spaddel schrieb: So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen.
12.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.880 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Strexe schrieb: Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,gerne!:-D Wäre schön wenn der Frühling jetzt Einzug hält,die Bande ist gleich viel besser drauf.
Strexe schrieb: Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,gerne!:-D Wäre schön wenn der Frühling jetzt Einzug hält,die Bande ist gleich viel besser drauf.