Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Welches meinste denn jetzt??
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.861
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.862
So viele schöne neue Fotos! [emoji2]

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.863

Nach Teddys Bild beim Würgen finde ich dies von Olivia wunderschön ! Hast Du die Farben nachgearbeitet ? Ist sehr ausdrucksstark !

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.865
Welches meinste denn jetzt?😏

Na dies...

28415675qn.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.869
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.870
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.871
Ich mag das Bild. Auch wie sie da so über ihre Schulter guckt. Auch Klischee.... neugierige Katze. :mrgreen:

Und ich hätte auch gern so einen Ofen. ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.872
Moni, ich auch! ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.874
Huhu!
Endlich Frühling!
Meine Pupsis waren fast den ganzen Tag draußen und es wurde ordentlich gestromert aber auch gesonnt.
Funny hat sogar schon ein Schmetterling erlegt.Konnte den Armen retten,er ist zwar nachher weggeflogen,aber ich glaube nicht das er noch lange lebt.Das Wetter könnte so bleiben,man ist gleich anders drauf.
28557204se.jpg

28557205pf.jpg

28557206fr.jpg

28557207hn.jpg

28557208ci.jpg

28557210dj.jpg

28557211ai.jpg

28557213jc.jpg

28557214ew.jpg

28557215pb.jpg

28557216ge.jpg

28557217re.jpg

28557218lr.jpg

28557219wj.jpg

28557220qm.jpg

28557221cy.jpg

28557222ov.jpg

28557223hf.jpg

28557224gb.jpg

28557225yy.jpg

28557226nt.jpg

28557227hz.jpg

28557228lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.875
Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen.
Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen:
Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.876
Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande.
Herrlich :smile:

Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.877
So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.878
Meine Jungs nutzen auch gerade die Terrasse. Sind allerdings etwas schreckhaft draußen.
Ich vermute , dass sie vorgestern Abend unseren neuen Dachbodenbewohner gesehen haben :mrgreen:
Anscheinend hat sich ein Marder dort eingenistet und geht über den Efeu an der Wand neben der Terrasse nach oben :evil: Trotz intensiver Suche konnten wir aber bisher oben keine Spuren entdecken. Ich höre das Tier aber fast jede Nacht.

Puh,hoffe ihr bekommt den Mader irgendwie.Ich hatte mal das Vergnügen mit einem oder mehreren,der mir binnen in kürzester Zeit dreimal meinen Motor im Auto lahm gelegt hat.:mrgreen:

Du machst immer so schöne Bilder von deiner Bande.
Herrlich :smile:

Hier war es heut auch super und das wurd auch gleich ausgenutzt.

Danke Dir!

Schön was so ein bißchen Sonne ausmacht.:-D

So schöne Frühlings Bilder und bei Teddy bricht gleich der Kasperkopf durch. :lol:

Hihi,
Teddy ist und bleibt der Vollhorst hier.Aber dafür liebe ich ihn so sehr.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.879

Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥

Danke fürs Zeigen.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.880
Da kann ich mich zu 101% anschließen. Die Teddy-Serie ist wirklich superklasse. :mrgreen: Die anderen Fotos stehen dem aber in nichts nach. Klasse. Ich liebe solche Gartenfotos. ♥♥♥

Danke fürs Zeigen.

Danke,gerne!:-D
Wäre schön wenn der Frühling jetzt Einzug hält,die Bande ist gleich viel besser drauf.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten