14.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.881 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen: Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D
Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen: Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D
14.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.882 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 fridolinchen schrieb: Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen: Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-) Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen:
fridolinchen schrieb: Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen: Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-) Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen:
14.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.883 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Schliesse mich an, ganz herrliche Frühjahrsfotos !!!! Mehr...mehr....mehr...mehr....mehr ;-)
14.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.884 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Butzie schrieb: Schliesse mich an, ganz herrliche Frühjahrsfotos !!!! Mehr...mehr....mehr...mehr....mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an. Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so, Piep ;-):mrgreen:
Butzie schrieb: Schliesse mich an, ganz herrliche Frühjahrsfotos !!!! Mehr...mehr....mehr...mehr....mehr ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an. Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so, Piep ;-):mrgreen:
15.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.885 F fuzzy Gast eine Frühlingsolive - sehr schön:-D:-D:-D
16.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.886 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sabinejarms schrieb: Danke! Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-) Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dann aber doch beruhigt. Ich habe schon das Internet durchforstet und nach einer Hitzewelle im Norden gesucht! :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Danke! Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-) Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dann aber doch beruhigt. Ich habe schon das Internet durchforstet und nach einer Hitzewelle im Norden gesucht! :mrgreen:
17.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.887 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Das sind wieder wunderschöne Fotos! Besonders die von der Olive! :mrgreen:
24.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.888 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Bine, das Wochenende naht mit Sonnenschein !!! Pack die Kamera aus !;-)
24.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.889 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Butzie schrieb: Bine, das Wochenende naht mit Sonnenschein !!! Pack die Kamera aus !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Von hier ein zustimmendes PIEP PIEP :mrgreen:
Butzie schrieb: Bine, das Wochenende naht mit Sonnenschein !!! Pack die Kamera aus !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Von hier ein zustimmendes PIEP PIEP :mrgreen:
24.03.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.890 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.891 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu!Da sind wir wieder!:-D Tja und plötzlich ist er da,der Frühling.Göga und ich sind dabei unseren Garten umzubauen.Natürlich wird alles inspiziert oder mit Nichtachtung gestraft.Unruhe lockt auch andere Katzen an,denn die müssen ihren Senf natürlich auch dazugeben.Bin mal gespannt ob ihr die Graupeter unterscheiden könnt.Sonst geht es uns gut.Auf jeden Fall freuen wir uns auf Ostern,endlich mal ein bißchen Ruhe. Nätürlich kommen jetzt noch Fotos!;-) Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017
Huhu!Da sind wir wieder!:-D Tja und plötzlich ist er da,der Frühling.Göga und ich sind dabei unseren Garten umzubauen.Natürlich wird alles inspiziert oder mit Nichtachtung gestraft.Unruhe lockt auch andere Katzen an,denn die müssen ihren Senf natürlich auch dazugeben.Bin mal gespannt ob ihr die Graupeter unterscheiden könnt.Sonst geht es uns gut.Auf jeden Fall freuen wir uns auf Ostern,endlich mal ein bißchen Ruhe. Nätürlich kommen jetzt noch Fotos!;-)
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.892 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Wieder mal super schöne Fotos AAABER ..... den Schneeschieber brauchst du doch wohl nicht mehr. Bloß weg damit ;-)
Wieder mal super schöne Fotos AAABER ..... den Schneeschieber brauchst du doch wohl nicht mehr. Bloß weg damit ;-)
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.893 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Danke Andrea! Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol:
Danke Andrea! Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol:
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.894 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 sabinejarms schrieb: Danke Andrea! Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Danke Andrea! Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen:
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.895 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm,laß mal kurz überlegen......................................................................................................................................... Nö!;-):lol:
Emil schrieb: Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm,laß mal kurz überlegen......................................................................................................................................... Nö!;-):lol:
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.896 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 sabinejarms schrieb: Ähm,laß mal kurz überlegen......................................................................................................................................... Nö!;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... :--( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen:
sabinejarms schrieb: Ähm,laß mal kurz überlegen......................................................................................................................................... Nö!;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... :--( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen:
10.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.897 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Total schöne Frühlingsfotos! :-D Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder? Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen:
Total schöne Frühlingsfotos! :-D Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder? Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen:
11.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.898 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: :--( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Männer sind doch eigentlich voll die Arbeitsbremsen!!!:mrgreen:
Emil schrieb: :--( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Männer sind doch eigentlich voll die Arbeitsbremsen!!!:mrgreen:
11.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.899 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 sabinejarms schrieb: Männer sind doch eigentlich voll die Arbeitsbremsen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wieder wahr :mrgreen:
sabinejarms schrieb: Männer sind doch eigentlich voll die Arbeitsbremsen!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auch wieder wahr :mrgreen:
11.04.2017 Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.900 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Total schöne Frühlingsfotos! :-D Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder? Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi! Teddy ist ein Proll.Mutiert langsam zum Al Bundy unter den Katzen.:lol: Livi und Linus sind natürlich zwei Gewichtsklassen,von daher schon optisch gut zu trennen.Auf den ersten Fotos ist Krümel.War lange nicht hier,hat sich dann doch wohl an die Vorzüge unseren Gartens erinnert.
Spaddel schrieb: Total schöne Frühlingsfotos! :-D Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder? Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi! Teddy ist ein Proll.Mutiert langsam zum Al Bundy unter den Katzen.:lol: Livi und Linus sind natürlich zwei Gewichtsklassen,von daher schon optisch gut zu trennen.Auf den ersten Fotos ist Krümel.War lange nicht hier,hat sich dann doch wohl an die Vorzüge unseren Gartens erinnert.