Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen: Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.881
Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen:

Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.882
Da sagst du, die Pflanzen in meinem Garten sind schon weit! :mrgreen:

Herrliche Fotos deiner wunderschönen Kasperköpfe. Man spürt förmlich deren Lebenslust. :-D

Danke!
Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-)
Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.883
Schliesse mich an, ganz herrliche Frühjahrsfotos !!!!
Mehr...mehr....mehr...mehr....mehr ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.884
Schliesse mich an, ganz herrliche Frühjahrsfotos !!!!
Mehr...mehr....mehr...mehr....mehr ;-)

Schließe mich an. Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so, Piep ;-):mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.885
eine Frühlingsolive - sehr schön:-D:-D:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.886
Danke!
Naja,ich denke die Pelzis fühlen sich ganz wohl hier.;-)
Die Tulpen sind aus dem Laden,daß einzige was hier im Garten blüht.:mrgreen:

Da bin ich dann aber doch beruhigt. Ich habe schon das Internet durchforstet und nach einer Hitzewelle im Norden gesucht! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.887
Das sind wieder wunderschöne Fotos! Besonders die von der Olive! :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.888
Bine, das Wochenende naht mit Sonnenschein !!! Pack die Kamera aus !;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.889
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.890
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.891
Huhu!Da sind wir wieder!:-D
Tja und plötzlich ist er da,der Frühling.Göga und ich sind dabei unseren Garten umzubauen.Natürlich wird alles inspiziert oder mit Nichtachtung gestraft.Unruhe lockt auch andere Katzen an,denn die müssen ihren Senf natürlich auch dazugeben.Bin mal gespannt ob ihr die Graupeter unterscheiden könnt.Sonst geht es uns gut.Auf jeden Fall freuen wir uns auf Ostern,endlich mal ein bißchen Ruhe.
Nätürlich kommen jetzt noch Fotos!;-)

28860574ms.jpg

28860575ug.jpg

28860576az.jpg

28860577qf.jpg

28860581vz.jpg

28860584jz.jpg

28860587mu.jpg

28860588xv.jpg

28860589lp.jpg

28860590th.jpg

28860591kz.jpg

28860592xf.jpg

28860593vq.jpg

28860594dr.jpg

28860595ai.jpg

28860596fb.jpg

28860597ub.jpg

28860599fa.jpg

28860602hw.jpg

28860603tu.jpg

28860604nt.jpg

28860605hf.jpg

28860606cv.jpg

28860607wq.jpg

28860608jt.jpg

28860609at.jpg

28860611vf.jpg

28860614ne.jpg

28860615vc.jpg

28860617wd.jpg

28860618rs.jpg

28860619ml.jpg

28860620ck.jpg

28860621zz.jpg

28860622ut.jpg

28860623jx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.892
Wieder mal super schöne Fotos :)

AAABER ..... den Schneeschieber brauchst du doch wohl nicht mehr.
Bloß weg damit ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.893
Danke Andrea!
Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.894
Danke Andrea!
Mein ganzer Garten ist ein einziges Chaos,werde aber jetzt die nächsten Tage die Schneeschippe einwintern,damit der Frühling sich nicht provoziert fühlt.:lol:

Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.895
Wenn Du dann mit Deinem Garten fertig bist kommst Du bitte hierher und machst bei uns weiter :mrgreen:

Ähm,laß mal kurz überlegen.........................................................................................................................................
Nö!;-):lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.896
Ähm,laß mal kurz überlegen.........................................................................................................................................
Nö!;-):lol:

:-:)-( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.897
Total schöne Frühlingsfotos! :-D
Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder?
Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.898
:-:)-( Dabei möchte Rasmus Dir unbedingt helfen ;-) Wenn Du dann noch Teddy mitbringst habt ihr bestimmt viel Spaß bei der Arbeit. Wetten ?:mrgreen:

Männer sind doch eigentlich voll die Arbeitsbremsen!!!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #4.900
Total schöne Frühlingsfotos! :-D
Ich finde es ja nicht so schwierig Olivia und Linus zu unterscheiden, so heißt er doch oder?
Teddy kann übrigens auch gut als Proll abhängen. :mrgreen:

Hihi!
Teddy ist ein Proll.Mutiert langsam zum Al Bundy unter den Katzen.:lol:

Livi und Linus sind natürlich zwei Gewichtsklassen,von daher schon optisch gut zu trennen.Auf den ersten Fotos ist Krümel.War lange nicht hier,hat sich dann doch wohl an die Vorzüge unseren Gartens erinnert.

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten