Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich danke Dir!Ich war auch fast alleine da,einfach herrlich diese Ruhe!:-D
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.121
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Wölfeeeee :d078:
Wundertolle Bilder! Und diese unglaublich schönen Herbstfarben! Klasse eingefangen, Sabine!

Ich danke Dir!Ich war auch fast alleine da,einfach herrlich diese Ruhe!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.122

Ich schließe mich an! Ich liiieeebe Wölfe, sie sind so stark und stolz und....:d078::d078:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.123

Ich schließe mich an! Ich liiieeebe Wölfe, sie sind so stark und stolz und....:d078::d078:

Ich finde es auch sehr schade,dass der Wolf nach wie vor immer noch so verhasst ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.124

Tolle Bilder Sabine..ich liebe Wölfe!!!!!!!!!!!!!!!!!....*ähem..du siehst aber auch echt alles--soagar wie die Grashüpfer...öhm..Babies machen*:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.125

Die Bilder sind klasse, Wölfe sind so tolle Tiere:smile:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.126

Tolle Bilder Sabine..ich liebe Wölfe!!!!!!!!!!!!!!!!!....*ähem..du siehst aber auch echt alles--soagar wie die Grashüpfer...öhm..Babies machen*:mrgreen:

Die waren da irgendwie alle miteinander beschäftigt!Ich kam mir vor wie in 'ner Peepshow!Nur das ich keine Mark irgendwo reinschmeissen musste!:lol:

Die Bilder sind klasse, Wölfe sind so tolle Tiere:smile:

Danke schön!Ich finde Wölfe auch echt klasse,ich freue mich immer wenn ich dort mal einen zu Gesicht bekomme!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.127

Heute keine Katzies!Ich war heute im Wildpark Eekholdt spazieren.Viele Tiere haben sich nicht blicken lassen,der Spaziergang war trotzdem schön!(Vorsicht zum Schluß gibt´s Krabbelgetier):-D
16259802zf.jpg

16259817qu.jpg

16259818ha.jpg

16259825rw.jpg

16259829lu.jpg

16259839xw.jpg

16259909aa.jpg

16259937ba.jpg

16259945sp.jpg

16259953ip.jpg

16259959ks.jpg

16259962lh.jpg

16260001qy.jpg

Er hat sooooooo schön geröhrt!
16260014vv.jpg

16260017rs.jpg

16260052lo.jpg

Hier werden Grashüpfer gemacht!:mrgreen:
16260020lc.jpg

16260032dp.jpg

Spieglein,Spieglein...........!:roll:
16260039wf.jpg

Oh so schöne Fotos!:smile:
Der Wolf ist toll, obwohl das erste mit dem Drahtzaun irgendwie traurig ist. :sad:
Auf den anderen sieht er ganz kess und zufrieden aus!:smile:
Das Grashüpferfoto ist der Hammer, da brüllt ein Hüpfer den ganzen Sommer die Welt an, um das passende Weibchen zu finden und du machst ein Foto!:shock:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.128

Das Grashüpferfoto ist der Hammer, da brüllt ein Hüpfer den ganzen Sommer die Welt an, um das passende Weibchen zu finden und du machst ein Foto!:shock:

Hahaha :-D :-D :-D Danke für den Lacher des Abends!!!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.129

Oh so schöne Fotos!:smile:
Der Wolf ist toll, obwohl das erste mit dem Drahtzaun irgendwie traurig ist. :sad:
Auf den anderen sieht er ganz kess und zufrieden aus!:smile:

Hahaha.......stimmt!Die haben dieses Jahr hier auch wieder richtig Gas gegeben!:lol:

Die Wölfe sind für mich auch immer ein Highlight!Sie haben jetzt noch ein Gehege dazu bekommen!Wobei,traurig bleibt es allemal,dass wir sie nur in Gefangenschaft bewundern können!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.130

Ich war im Februar in der Lausitz auf (geführter) Wolfstour. Dort haben sich erfolgreich 7 oder 8 Wolfsrudel angesiedelt und vergrößern sich stetig. Leider haben wir keinen gesehen. Nur Spuren und Hinterlassenschaften. Aber das war wirklich eine atemberaubende Spannung in dem Wald. Es könnte vielleicht wieder klappen mit Wölfen in Deutschland. Ich fände es auch schön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.131

Ich war im Februar in der Lausitz auf (geführter) Wolfstour. Dort haben sich erfolgreich 7 oder 8 Wolfsrudel angesiedelt und vergrößern sich stetig. Leider haben wir keinen gesehen. Nur Spuren und Hinterlassenschaften. Aber das war wirklich eine atemberaubende Spannung in dem Wald. Es könnte vielleicht wieder klappen mit Wölfen in Deutschland. Ich fände es auch schön!

Wo denn da?? Wir waren früher öfter in dort, meine Ma ist da aufgewachsen..

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.132

Wo denn da?? Wir waren früher öfter in dort, meine Ma ist da aufgewachsen..

Wir waren in den Wäldern um Hoyerswerda. Meine Mama war jetzt Anfang Oktober nochmal dabei, diesmal in Rietschen. Du kannst mal auf gucken. Da stehen alle Infos. Wir sind damals glaub ich um die 5h durchs Wolfsgebiet gewandert. Auch mal querfeldein und bis in die Dunkelheit rein. Natürlich mit einem erfahrenen Guide. Wir waren nur zu fünft. Es ist nur zu empfehlen.

(Sorry, Sabine, fürs OT)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.133

Wir waren in den Wäldern um Hoyerswerda. Meine Mama war jetzt Anfang Oktober nochmal dabei, diesmal in Rietschen. Du kannst mal auf gucken. Da stehen alle Infos. Wir sind damals glaub ich um die 5h durchs Wolfsgebiet gewandert. Auch mal querfeldein und bis in die Dunkelheit rein. Natürlich mit einem erfahrenen Guide. Wir waren nur zu fünft. Es ist nur zu empfehlen.

(Sorry, Sabine, fürs OT)

Ah ok danke Dir, nee das war glaub ich nicht so unsere Ecke *nicht sicher ist* und danke für den Link, dass gucke ich mir mal an...

Und ja Bine, sorry ;)

Tolle Bilder, ich liebe Wölfe ♥

Ich muss auch unbedingt mal wieder raus Bilderchen machen :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.134

Wow Sabine, die Wildpark Bilder sind mega toll...da bekommt man richtig Lust raus zu gehen.
Hoffentlich gibt es ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende :)

Ich mag den Herbst so gerne, wenn sie die Blätter verfärben, hast du klasse eingefangen!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.135

*schnell das rote Käppi abnimmt* Oh ein Wölfchen

Sabine, die Wildparkbilder gefallen mir. Die Spiegelung mit der Bartagame hast Du super hinbekommen. Ein ähnliches Bild habe ich von Strexe, leider nur analog.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.136

Ah ok danke Dir, nee das war glaub ich nicht so unsere Ecke *nicht sicher ist* und danke für den Link, dass gucke ich mir mal an...

Und ja Bine, sorry ;)

Tolle Bilder, ich liebe Wölfe ♥

Ich muss auch unbedingt mal wieder raus Bilderchen machen :roll:

Alles gut!Ich habe schon öfter von solchen Touren gehört.Muss mal Googlen was der Norden noch so hergibt!

Wow Sabine, die Wildpark Bilder sind mega toll...da bekommt man richtig Lust raus zu gehen.
Hoffentlich gibt es ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende :)

Ich mag den Herbst so gerne, wenn sie die Blätter verfärben, hast du klasse eingefangen!

Danke Isi!Wir haben hier oben so schöne Ecken zu entdecken.Jetzt wohnen wir schon so lange hier und je älter man wird, desto spannender wird es seine Umgebung zu erkunden!:-D

*schnell das rote Käppi abnimmt* Oh ein Wölfchen

Sabine, die Wildparkbilder gefallen mir. Die Spiegelung mit der Bartagame hast Du super hinbekommen. Ein ähnliches Bild habe ich von Strexe, leider nur analog.

Danke Dir!Die Bartagame wahr ein sehr dankbares Fotomodell!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.137

Tolle Wildpark-Bilder! :-D

Bei uns in der Nähe gibt es auch einen tollen . Der ist bekannt für seine Polarwölfe! Im Januar waren wir dort zum Wolfheulen. Das war richtig klasse!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.138

Super Tolle Herbstbilder :).
Leider ist das immer so schnell vorbei.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.139

Tolle Wildpark-Bilder! :-D

Bei uns in der Nähe gibt es auch einen tollen . Der ist bekannt für seine Polarwölfe! Im Januar waren wir dort zum Wolfheulen. Das war richtig klasse!

Habe da mal reingeschaut!Einfach toll!Wäre ein Wochenendtrip mal wert!:-D

Super Tolle Herbstbilder :).
Leider ist das immer so schnell vorbei.

Du hast so Recht!Aber wenn der Herbst vorbei ist,sind wir wieder dichter am Sommer dran!;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.140

Und da zwischen das Weiße :lol:......

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten