25.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.141 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Und da zwischen das Weiße :lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Pssssssssssst!Nicht das böse Wort mit W..... !!!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Und da zwischen das Weiße :lol:...... Zum Vergrößern anklicken.... Pssssssssssst!Nicht das böse Wort mit W..... !!!:lol:
25.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.142 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine,hab das eben im Foto des Tages gefunden, wie g... ist das denn ?!!!! Lottchen ! Spitze ! Hab aber hier noch nicht richtig geguckt...keine Zeit...:-(
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine,hab das eben im Foto des Tages gefunden, wie g... ist das denn ?!!!! Lottchen ! Spitze ! Hab aber hier noch nicht richtig geguckt...keine Zeit...:-(
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.143 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Habe da mal reingeschaut!Einfach toll!Wäre ein Wochenendtrip mal wert!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahr eine halbe Stunde mit dem Auto und bin mehrmals im Jahr dort mit der Kamera unterwegs. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Habe da mal reingeschaut!Einfach toll!Wäre ein Wochenendtrip mal wert!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich fahr eine halbe Stunde mit dem Auto und bin mehrmals im Jahr dort mit der Kamera unterwegs. :mrgreen:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.144 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! DAS ist EIGENTLICH Riecke Ihre Winterkiste!:mrgreen: (Nicht schön das Teil,aber dafür warm am Pöppes!) Funny,meine kleine Zaubermaus! Zuletzt bearbeitet: 26.10.2013
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! DAS ist EIGENTLICH Riecke Ihre Winterkiste!:mrgreen: (Nicht schön das Teil,aber dafür warm am Pöppes!) Funny,meine kleine Zaubermaus!
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.145 F Fudifloraki Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.146 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Rieckchen es wirklich sehr gemütlich und warm. Rasmus würde sich zum Kuscheln gleich dazulegen wollen :smile:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Da hat Rieckchen es wirklich sehr gemütlich und warm. Rasmus würde sich zum Kuscheln gleich dazulegen wollen :smile:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.147 F Fudifloraki Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gib * Fünfe * Kleiner! Ist das schön.♥
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gib * Fünfe * Kleiner! Ist das schön.♥
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.148 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: DAS ist EIGENTLICH Riecke Ihre Winterkiste!:mrgreen: (Nicht schön das Teil,aber dafür warm am Pöppes!) Funny,meine kleine Zaubermaus! Zum Vergrößern anklicken.... *Funny Fan bin*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: DAS ist EIGENTLICH Riecke Ihre Winterkiste!:mrgreen: (Nicht schön das Teil,aber dafür warm am Pöppes!) Funny,meine kleine Zaubermaus! Zum Vergrößern anklicken.... *Funny Fan bin*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.149 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Ela!Dann schreibe ich mal jetzt nicht so laut,ich will Dich ja nicht erschrecken!:-D Emil schrieb: Da hat Rieckchen es wirklich sehr gemütlich und warm. Rasmus würde sich zum Kuscheln gleich dazulegen wollen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Teddy dann mal irgendwann aus der Kiste rauskommt,kann sich Rasmus gerne zu Riecke legen! :-D YuT schrieb: *Funny Fan bin*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Fudifloraki schrieb: Liebe Bine, so kann der Sonnabend immer weitergehen, ich träume gerade und erfreue mich an Deinen schönen Bildis, und die Wahnsinnskiste von Riecke, toll ich bin verzückt. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Ela!Dann schreibe ich mal jetzt nicht so laut,ich will Dich ja nicht erschrecken!:-D Emil schrieb: Da hat Rieckchen es wirklich sehr gemütlich und warm. Rasmus würde sich zum Kuscheln gleich dazulegen wollen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Teddy dann mal irgendwann aus der Kiste rauskommt,kann sich Rasmus gerne zu Riecke legen! :-D YuT schrieb: *Funny Fan bin*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :-D:-D:-D:-D:-D
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.150 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Vielen Dank,Ela!Dann schreibe ich mal jetzt nicht so laut,ich will Dich ja nicht erschrecken!:-D Wenn Teddy dann mal irgendwann aus der Kiste rauskommt,kann sich Rasmus gerne zu Riecke legen! :-D :-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid, wenn Teddy rauskommt. Rasmus wartet ungeduldig :-D Oder passen sie da nicht auch zu dritt rein ?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Vielen Dank,Ela!Dann schreibe ich mal jetzt nicht so laut,ich will Dich ja nicht erschrecken!:-D Wenn Teddy dann mal irgendwann aus der Kiste rauskommt,kann sich Rasmus gerne zu Riecke legen! :-D :-D:-D:-D:-D:-D Zum Vergrößern anklicken.... Sag Bescheid, wenn Teddy rauskommt. Rasmus wartet ungeduldig :-D Oder passen sie da nicht auch zu dritt rein ?
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.151 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Sag Bescheid, wenn Teddy rauskommt. Rasmus wartet ungeduldig :-D Oder passen sie da nicht auch zu dritt rein ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube zu dritt wird wirklich eng!Aber erst muß sich Riecke wieder an die Kiste gewöhnen.Sie war ja den ganzen Sommer nicht einmal drinne.Ich hoffe das Teddy und Lotte mal nicht in der Kiste sind,damit Riecke sind endlich mal einmüfeln kann!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: Sag Bescheid, wenn Teddy rauskommt. Rasmus wartet ungeduldig :-D Oder passen sie da nicht auch zu dritt rein ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube zu dritt wird wirklich eng!Aber erst muß sich Riecke wieder an die Kiste gewöhnen.Sie war ja den ganzen Sommer nicht einmal drinne.Ich hoffe das Teddy und Lotte mal nicht in der Kiste sind,damit Riecke sind endlich mal einmüfeln kann!:-D
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.152 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schnappatmung......nach Luft ringt.....Fotos anstarrt...... Sabine, die Funny Fotos sind SOOOOOOOO wunderschön. Und der Grashopper ist ganz schön mutig
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schnappatmung......nach Luft ringt.....Fotos anstarrt...... Sabine, die Funny Fotos sind SOOOOOOOO wunderschön. Und der Grashopper ist ganz schön mutig
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.153 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.154 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau !!!!!!!!!!!!!!! Also wie immer ;-):lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau !!!!!!!!!!!!!!! Also wie immer ;-):lol:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.155 KitCat Beiträge 1.084 Reaktionspunkte 111 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ich weiß, dass ich mich auch ständig wiederhole, aber deine Bilder sind IMMER der absolute Oberhammer. Und ich liiiiiiebe den Teddy
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Ich weiß, dass ich mich auch ständig wiederhole, aber deine Bilder sind IMMER der absolute Oberhammer. Und ich liiiiiiebe den Teddy
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.156 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Schnappatmung......nach Luft ringt.....Fotos anstarrt...... Sabine, die Funny Fotos sind SOOOOOOOO wunderschön. Und der Grashopper ist ganz schön mutig Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!Ganz lieb von Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Nicole!Jetzt werde ich richtig verlegen!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: Schnappatmung......nach Luft ringt.....Fotos anstarrt...... Sabine, die Funny Fotos sind SOOOOOOOO wunderschön. Und der Grashopper ist ganz schön mutig Zum Vergrößern anklicken.... Danke Andrea!Ganz lieb von Dir! Nicole6402 schrieb: Bine ich weiss nicht mehr was ich zu Deinen Bildern sagen soll, ausser dass sie mal wieder hammermässig sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Nicole!Jetzt werde ich richtig verlegen!
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.157 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, Du hast Schuld :-D Du und Deine Fotos ;-) Mein Göga hat mich soeben genötigt, eine neue Kamera zu bestellen. Ich konnte nicht widersprechen:-? Er war stärker :mrgreen: Hoffentlich ist sie auch bis zum 16.11. eingetroffen :lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sabine, Du hast Schuld :-D Du und Deine Fotos ;-) Mein Göga hat mich soeben genötigt, eine neue Kamera zu bestellen. Ich konnte nicht widersprechen:-? Er war stärker :mrgreen: Hoffentlich ist sie auch bis zum 16.11. eingetroffen :lol:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.158 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! KitCat schrieb: Stimmt! Ich weiß, dass ich mich auch ständig wiederhole, aber deine Bilder sind IMMER der absolute Oberhammer. Und ich liiiiiiebe den Teddy Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir vielen Dank! Ihr seit Alle sooooooo lieb!:-D Das Du Teddy liebst kann ich sehr gut verstehen,er ist wirklich ein liebenswerter kleiner Schatz!:-D Emil schrieb: Genau !!!!!!!!!!!!!!! Also wie immer ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Bea! Emil schrieb: Sabine, Du hast Schuld :-D Du und Deine Fotos ;-) Mein Göga hat mich soeben genötigt, eine neue Kamera zu bestellen. Ich konnte nicht widersprechen:-? Er war stärker :mrgreen: Hoffentlich ist sie auch bis zum 16.11. eingetroffen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....!Was ist es denn geworden?:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! KitCat schrieb: Stimmt! Ich weiß, dass ich mich auch ständig wiederhole, aber deine Bilder sind IMMER der absolute Oberhammer. Und ich liiiiiiebe den Teddy Zum Vergrößern anklicken.... Auch Dir vielen Dank! Ihr seit Alle sooooooo lieb!:-D Das Du Teddy liebst kann ich sehr gut verstehen,er ist wirklich ein liebenswerter kleiner Schatz!:-D Emil schrieb: Genau !!!!!!!!!!!!!!! Also wie immer ;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank,Bea! Emil schrieb: Sabine, Du hast Schuld :-D Du und Deine Fotos ;-) Mein Göga hat mich soeben genötigt, eine neue Kamera zu bestellen. Ich konnte nicht widersprechen:-? Er war stärker :mrgreen: Hoffentlich ist sie auch bis zum 16.11. eingetroffen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi.....!Was ist es denn geworden?:lol:
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.159 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auch Dir vielen Dank! Ihr seit Alle sooooooo lieb!:-D Das Du Teddy liebst kann ich sehr gut verstehen,er ist wirklich ein liebenswerter kleiner Schatz!:-D Vielen Dank,Bea! Hihihi.....!Was ist es denn geworden?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... 1 Nikon D 3200 Digitale Spiegelreflexkamera inkl. 18-55mm II Objektiv mit Zahlpause ohne Aufschlag bei Otto bestellt. Das Angebot galt nur noch bis zum 28.10. und bald kommt ja das Weihnachtsgeld :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Auch Dir vielen Dank! Ihr seit Alle sooooooo lieb!:-D Das Du Teddy liebst kann ich sehr gut verstehen,er ist wirklich ein liebenswerter kleiner Schatz!:-D Vielen Dank,Bea! Hihihi.....!Was ist es denn geworden?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... 1 Nikon D 3200 Digitale Spiegelreflexkamera inkl. 18-55mm II Objektiv mit Zahlpause ohne Aufschlag bei Otto bestellt. Das Angebot galt nur noch bis zum 28.10. und bald kommt ja das Weihnachtsgeld :-D
26.10.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.160 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: 1 Nikon D 3200 Digitale Spiegelreflexkamera inkl. 18-55mm II Objektiv mit Zahlpause ohne Aufschlag bei Otto bestellt. Das Angebot galt nur noch bis zum 28.10. und bald kommt ja das Weihnachtsgeld :-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool herzlichen Glückwunsch dazu... Und vor allem viel Spass damit
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Emil schrieb: 1 Nikon D 3200 Digitale Spiegelreflexkamera inkl. 18-55mm II Objektiv mit Zahlpause ohne Aufschlag bei Otto bestellt. Das Angebot galt nur noch bis zum 28.10. und bald kommt ja das Weihnachtsgeld :-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool herzlichen Glückwunsch dazu... Und vor allem viel Spass damit