Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Sich zu den beiden ins Gras schmeißt. Teddy ein Kehrpaket zusammenstellt mit vielen Leckereien. :lol:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #121
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Sich zu den beiden ins Gras schmeißt.

Teddy ein Kehrpaket zusammenstellt mit vielen Leckereien. :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #122

Da haben sich die beiden jungen wohl gedacht, dass sie sich mal ohne die älteren einen schönen Nachmittag machen. :-D
Hat Teddy denn was ausgefressen, dass er nur Wasser und Gras bekommt? Oder denkt er, er sei eine Kuh, weil er Flecken hat?

Teddy frisst jede Stunde was aus!Gras war ja schon immer Seins und seitdem ich das Minispielplanschbecken rausgestellt habe,sübbelt er lieber im Moment daraus!Ich wollte sie zum planschen animieren,aber der Teich ist doch interressanter!Woran das wohl liegt???:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #124

Also Saaabiiine, WAS FÜR Bilder wieder (und sooo hübsche Mietzekatzen!), der Hammer:shock:

Wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man/ ich glauben deine Kamera ist selbstständig bewegungsabhängig ferngesteuert und wartet nur darauf solche Momente einzufangen :mrgreen:

Der echte Wahnsinn :p

Hihi....ich danke Dir!Manchmal wünsch ich mir so etwas was Du da beschreibst,vor Allem wenn man mal wieder den halben Tag unterhalb der Grasnabe verbracht hat!:lol:

Sich zu den beiden ins Gras schmeißt.

Teddy ein Kehrpaket zusammenstellt mit vielen Leckereien. :lol:

Bringst Du auch Sternchen mit?*lieb mit dem Wimpern klimpert*:lol:

Fischis?! :mrgreen:

......und Frösche!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #125

Bine, gibs doch zu, auch wenn man vollkommen platt ist, gibt nox Schöneres, als Fotos zu machen. ;-)
Und das sieht man deinen Bildern an.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #126

Sternchen mal suchen geht.
Hab grad keine Ahnung wo sie sich verkrochen hat.

Gefunden.......sie muss noch überlegen :).

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #127

Bine, gibs doch zu, auch wenn man vollkommen platt ist, gibt nox Schöneres, als Fotos zu machen. ;-)
Und das sieht man deinen Bildern an.

Du hast so Recht!Das fotografieren ist so schön entspannend nach einem besch..... Arbeitstag!Man kann so richtig schön abschalten!:lol:

Sternchen mal suchen geht.
Hab grad keine Ahnung wo sie sich verkrochen hat.

Gefunden.......sie muss noch überlegen :).

Ich bin sehr gespannt!!!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #128

War dein Tag so anstrengend? Dann wünsch ich dir noch ein paar ganz tolle Motive. Ich will bald mal nachts raus gucken was geht. Mond, Natur und so.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #129

War dein Tag so anstrengend? Dann wünsch ich dir noch ein paar ganz tolle Motive. Ich will bald mal nachts raus gucken was geht. Mond, Natur und so.

Meine Arbeit ist nicht anstrengend,aber mein Chef!!!Ich hoffe das ich den auch noch überlebe!Aber,egal!Deswegen ist es immer wieder schön nach Hause zu kommen und das machen zu können worauf man Lust hat!Ich wollte auch schon Mal früh Morgens los,konnte mich aber noch nicht so aufraffen!Vielleicht kannst Du mich ja mit tollen Motiven überzeugen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #130

Du stehst doch schon mitten in der Nacht auf. Wie willst du denn noch früher aufstehen? Ich werd vielleicht heute ganz spät abends noch mal raus gehen.

Wenn dein Chef mal wieder anstrengend ist, stell ihn dir als einen von den Teletubbies vor. Das könnte helfen. Und ansonsten: Ghuuuus Fraaaabaaaa!

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #131

:-(......das sieht nicht gut aus.
Sie will partout nicht unterm Bett weg.

Gute Nerven rüber schick für deinen Chef ;-)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #132

Du stehst doch schon mitten in der Nacht auf. Wie willst du denn noch früher aufstehen? Ich werd vielleicht heute ganz spät abends noch mal raus gehen.

Wenn dein Chef mal wieder anstrengend ist, stell ihn dir als einen von den Teletubbies vor. Das könnte helfen. Und ansonsten: Ghuuuus Fraaaabaaaa!

Weil ich ja so früh aufstehe sehe ich ja auch wie schön es über Land ausschaut,wenn so langsam die Sonne aufgeht und ein neuer Tag beginnt!:-D

Mein Chef ist eher der Rumpelstilzchentyp!Teletubbie währe zu niedlich!Aber mein Schöpfer hat sich schon was dabei gedacht mir zwei Ohren zu spendieren,so kann ich auf Durchzug stellen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #133

Die beiden Lütten mal zusammen auf ein Foto!:-D

Mach doch mal den Ventilator an, BÜDDE!
15273615jc.jpg

Schattenschlaffis.
15273622cn.jpg

Hmmm, riecht gut!
15273626kx.jpg

Mein armer Teddy bekommt nur Wasser und Gras!:-D

Hmm riecht anders..
15273653kt.jpg

und der, ist der lecker?
15273654gh.jpg

Pfuiiii, ist er nicht!
15273664eb.jpg

Nu aber, der schmeckt!
15273674si.jpg

Durst!
15273678mf.jpg

Ist da wer drinn?
15273690xv.jpg

Hey du Spiegelbild im Wasser, ich pfeif dir was!
15273711ds.jpg

Wo ist es hin?
15273712na.jpg

Die Wasser Fotis sind toll, sieht auch sehr nach Schattensuche aus bei dir!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #134

Ich liebe es ja, wenn morgens noch son bisschen Tau auf den Wiesen ist und die Sonne grad hoch kommt. Für mich die schönste Zeit.
Morgen ist 5:20 Sonnenaufgang. Das sollte doch zu schaffen sein. Ich geh heute Abend noch mal raus und stell den Wecker auf um 4. :-D

Zu deinem Chef: sing doch in Gedanken: ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß! :lol:

Und ansonsten wünsche ich dir wie Drea sehr strake Nerven.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #135

:-(......das sieht nicht gut aus.
Sie will partout nicht unterm Bett weg.

Gute Nerven rüber schick für deinen Chef ;-)

Wahrscheinlich liegt Ini noch unterm Bett und hält Sternchen an den Pfötchen fest!:lol:

Weißt Du,ich gehe so langsam auf die fünfzig zu und was ich leider lerne mußte,ist über manchen Dingen zu stehen!Ich habe sehr gute Nerven und meine Laune lasse ich mir auch nicht versauen,das gibt nur Magengeschwüre!:-D

Ich liebe es ja, wenn morgens noch son bisschen Tau auf den Wiesen ist und die Sonne grad hoch kommt. Für mich die schönste Zeit.
Morgen ist 5:20 Sonnenaufgang. Das sollte doch zu schaffen sein. Ich geh heute Abend noch mal raus und stell den Wecker auf um 4. :-D

Zu deinem Chef: sing doch in Gedanken: ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß! :lol:

Und ansonsten wünsche ich dir wie Drea sehr strake Nerven.

Ich danke Dir!Dann bin ich jetzt schon Mal gespannt auf Deine Fotos!Viel Spass beim aufstehen,ich denke an Dich!:-D

Die Wasser Fotis sind toll, sieht auch sehr nach Schattensuche aus bei dir!:lol:

Oh ja!Schatten steht hier ganz hoch im Kurs!Vielleicht sollte ich welchen bei eBay verkaufen,kann man sich bestimmt 'ne goldene Nase verdienen!:lol:

(Danke für die tollen Bildkommentare!):-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #136

Booooaaa, ich möchte auch so tolle Bilder machen können wie du !!

Wieder mal alle sehr gelungen.

Und mein heutiges Lieblingsbild :

15273664eb.jpg

Sieht sehr witzig aus :lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #137

Booooaaa, ich möchte auch so tolle Bilder machen können wie du !!

Wieder mal alle sehr gelungen.

Und mein heutiges Lieblingsbild :

15273664eb.jpg

Sieht sehr witzig aus :lol:

Er ist wirklich ein Kasper!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #138

Hübsche mäuse hast du :d090:

Teddy ist echt toll =) (hübscher Name hihi hab hier auch einen Teddy allerdings in Hundeform) :p

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #139

Hübsche mäuse hast du :d090:

Teddy ist echt toll =) (hübscher Name hihi hab hier auch einen Teddy allerdings in Hundeform) :p

Ich danke Dir!Der Name war irgendwie spontan,aber ich finde er passt perfekt!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #140

Hach , ich wünschte auch, ich könnte soooo schöne Fotos machen ! Du verstehst es auch so gut, die Stimmung wiederzugeben !

Aha, Krümel ist also Nachbarskater, Mensch ich bin doch so vergesslich ! Entschuldige !:oops:

Ich hab auch so eine völlig unberechenbare Chefin, mal so, mal so. Im Moment ist sie eher so :mrgreen:
Heimlich ärgert man sich doch, auch wenn man es nicht will. *Gleichgültigkeitstee mit Schuß rüber schiebt*

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten