Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Ich freu mich nur so das sie jetzt auch ihren Spieltrieb entdeckt und nicht gleich wegrennt!Ich...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #81
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

Na aber sicher seid ihr Freunde. :)

Ich freu mich nur so das sie jetzt auch ihren Spieltrieb entdeckt und nicht gleich wegrennt!Ich habe schon öfter versucht sie zu animieren!War heute das erste Mal das sie drauf angesprungen ist!:-D

Nicht: " Ich glaub wir werden Freundinnen."

Ihr seit Freundinnen, kuckst du da:
15227142gp.jpg

Soooo entspannt, geht nur bei einer Freundin!:-D

Na klar bin ich ihre Freundin!Ich glaube sie hat es jetzt auch verstanden,dass jetzt hier ihr zu Hause ist und sie zu uns gehört!:)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #82

Hallo Sabine,

Was sind das schöne Bilder. Da werd ich ganz neidisch. Deine Katzen genießen das fotografieren ja sichtlich.

Ich lade dich gerne mal,mit deiner Kamera ins schöne Limburger Umland, damit du in Ruhe mal meine beiden und Nachbars Karlchen fotografieren kannst - ganz uneigennützig guck :shock:

Auch wir haben oft Besuch in Nachbars Kater und vorzugsweisen gehen die Kerle zu dritt auf Mäusejagd. Da hat keine Maus eine Chance.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #83

Rieckemaus spielt mit mir!Ich glaube wir werden auch Freundinnen!:-D
15227117ym.jpg

15227130vq.jpg

15227131ji.jpg

15227135pc.jpg

15227142gp.jpg

15227150nz.jpg

15227163xh.jpg

15227178yh.jpg

15227171cf.jpg

Och Riecke-Maus, du bist aber auch ein Goldstück. :d090: Wie immer Bine, tolle Bilder. Und ich bin davon überzeugt, dass ihr nun immer engere Bande knüpfen werden. Das wünsche ich dir sehr.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #84

Hallo Sabine,

Was sind das schöne Bilder. Da werd ich ganz neidisch. Deine Katzen genießen das fotografieren ja sichtlich.

Ich lade dich gerne mal,mit deiner Kamera ins schöne Limburger Umland, damit du in Ruhe mal meine beiden und Nachbars Karlchen fotografieren kannst - ganz uneigennützig guck :shock:

Auch wir haben oft Besuch in Nachbars Kater und vorzugsweisen gehen die Kerle zu dritt auf Mäusejagd. Da hat keine Maus eine Chance.

Oh,danke Dir!Ich finde es immer klasse wenn sich Nachbarskatzen hier tummeln!Mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt das ich hier wie wild knipse!Hessen ist ja auch nicht so weit weg!Man soll ja nie,nie sagen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #85

Was für ein tolles Bild.

15227171cf.jpg

Sieht ja echt gefährlich aus die Zunge :lol: Bunny schleckt mir auch immer die Arme wund ....

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #86

Och Riecke-Maus, du bist aber auch ein Goldstück. :d090: Wie immer Bine, tolle Bilder. Und ich bin davon überzeugt, dass ihr nun immer engere Bande knüpfen werden. Das wünsche ich dir sehr.

Danke Steffi für Deine lieben Worte!Ich glaube jetzt ist bei Riecke der Knoten geplatzt!Sowas liebes!Heute konnte ich ihr auch wieder ein paar Kletten aus dem Fell bürsten und dann noch das Spielen!Wahnsinn!Sie ist endlich angekommen!:-D

Was für ein tolles Bild.

15227171cf.jpg

Sieht ja echt gefährlich aus die Zunge :lol: Bunny schleckt mir auch immer die Arme wund ....

Hihi...ist schon heftig so 'ne Raubtierzunge!Teddy ist hier so der Nasen und Augenausschlecker!Ist manchmal schon ein bisschen unangenehm!:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #87

Angekommen war sie ab dem Zeitpunkt, dass sie immer wieder zu dir zurück gekommen ist.
Nun fasst sie aber auch sehr enges Vertrauen zu dir, das größte Geschenk das Tiere einem geben können.
Vielleicht wird sie auch eines Tages so weit sein, dass sie zu dir rein kommt, aber allein was sie dir schon in den letzten Tagen gezeigt hat; ich hätte Tränen in den Augen vor Glück. Du hast alles richtig gemacht. Und nie aufgegeben. :-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #88

Angekommen war sie ab dem Zeitpunkt, dass sie immer wieder zu dir zurück gekommen ist.
Nun fasst sie aber auch sehr enges Vertrauen zu dir, das größte Geschenk das Tiere einem geben können.
Vielleicht wird sie auch eines Tages so weit sein, dass sie zu dir rein kommt, aber allein was sie dir schon in den letzten Tagen gezeigt hat; ich hätte Tränen in den Augen vor Glück. Du hast alles richtig gemacht. Und nie aufgegeben. :-D

Aufgeben?Niemals!!!Die Süße bedeutet mir soviel!Klar rührt sie mich zu Tränen!Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr,sie hat so plötzlich Vetrauen gefaßt,daß haut mich echt um!Sie war ja schon im Wohnzimmer,ganz kurz...aber es wird!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #89

Lass dich umhauen, denn es ist etwas unglaublich tolles, wenn ein Tier, das was erlebt hat, das hinter sich lassen kann und wieder vertraut.
Für Riecke war genau jetzt der richtige Moment, dass sie nicht anders konnte und sich nun auf dich einlässt und dir zeigt, dass sie bereit ist.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #90

Lass dich umhauen, denn es ist etwas unglaublich tolles, wenn ein Tier, das was erlebt hat, das hinter sich lassen kann und wieder vertraut.
Für Riecke war genau jetzt der richtige Moment, dass sie nicht anders konnte und sich nun auf dich einlässt und dir zeigt, dass sie bereit ist.

Da kommen so die Erinnerungen hoch,das Erlebte mit Lotte und Teddy!Schön das wieder erleben zu dürfen!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #91

Hab ich's doch tatsächlich auch geschafft hier zu landen :mrgreen:

Alter Falter, was für Aufnahmen.:shock:.....*nunochneidischerbin:oops:
Sabinchen: Der Weg von deiner Arbeit zu mir ist gar nicht soooo weit *schelmischgrins:lol:
Darfst dann nur die Kamera nicht vergessen....*flöööt

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #92

Die Bilder sind wirklich genial. :d078:
Wie viele Stunden hast du Geduld haben müssen? Oder hast du einfach geborene Modelkatzen? :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #93

Hab ich's doch tatsächlich auch geschafft hier zu landen :mrgreen:

Alter Falter, was für Aufnahmen.:shock:.....*nunochneidischerbin:oops:
Sabinchen: Der Weg von deiner Arbeit zu mir ist gar nicht soooo weit *schelmischgrins:lol:
Darfst dann nur die Kamera nicht vergessen....*flöööt

Ich danke Dir!Bei den Aufnahmen mache ich mir es leichter!Ich stelle auf Blendenautomatik (S),da brauche ich nur die Verschlußzeit einstellen.Da bin ich noch nicht so geübt um alles selber zu machen.Aber es wird!:-D

Die Bilder sind wirklich genial. :d078:
Wie viele Stunden hast du Geduld haben müssen? Oder hast du einfach geborene Modelkatzen? :mrgreen:

Ich danke Dir!Ich muß gestehen ich verbringe viel Zeit hinter der Kamera,aber meine Mäuse sind wirklich toll zu fotografieren!:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #94

Ich danke Dir!Ich muß gestehen ich verbringe viel Zeit hinter der Kamera,aber meine Mäuse sind wirklich toll zu fotografieren!:-D

Meine sind immer nur dann toll zu fotografieren wenn ich die richtige Kameraeinstellung suche. :roll: Sobald alle Einstellungen perfekt sind rennen sie weg. :roll:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #95

Meine sind immer nur dann toll zu fotografieren wenn ich die richtige Kameraeinstellung suche. :roll: Sobald alle Einstellungen perfekt sind rennen sie weg. :roll:

Manchmal möchte ich sie auch festtackern!Aber,wie sagt man so schön,in der Ruhe liegt die Kraft!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #96

Manchmal möchte ich sie auch festtackern!Aber,wie sagt man so schön,in der Ruhe liegt die Kraft!:lol:

Und im Uhu Sekundenkleber. :lol: Ist natürlich nur n Spaß.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #97

Haahaa, DAS unterschreib ich mal so. Es ist wirklich GENAUSO wie du es sagst: Einstellung "perfekt", Katze weg!:???:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #98

Haahaa, DAS unterschreib ich mal so. Es ist wirklich GENAUSO wie du es sagst: Einstellung "perfekt", Katze weg!:???:

Stimmt!Manchmal ist es echt zum Haare raufen!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #100

Ein toller Tag heute im Garten!:-D
(ACHTUNG:Bilderflut):lol:
15236869hu.jpg

15236895fc.jpg

15236896lb.jpg

15236909lx.jpg

15236911rq.jpg

15236916ed.jpg

15236936tw.jpg

15236950pf.jpg

15236961jh.jpg

15236973ec.jpg

15236975ru.jpg

15236980ti.jpg

15236981jw.jpg

15236991hb.jpg

15236997zh.jpg

15236998pv.jpg

15237001pc.jpg

15237002il.jpg

15237012xs.jpg

15237015yj.jpg

15237047ej.jpg

15237054cd.jpg

15237058lo.jpg

15237060iq.jpg

15237063ak.jpg

15237064mh.jpg

15237075ui.jpg

15237078ms.jpg

15237086wx.jpg

15237090vx.jpg

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten