Nordische Kasperköpfe

Diskutiere Nordische Kasperköpfe im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! :lol::lol::lol: ne ich hab nich an Pinsel gerochen, die Bude stank eh schon8-) hehe, die Spaghetti...
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.521
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke!

:lol::lol::lol: ne ich hab nich an Pinsel gerochen, die Bude stank eh schon:cool:

hehe, die Spaghetti scheinen zu munden:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.522

Trockene Spaghetti ?:shock: Teddy, komm sofort zu Mama Bea.
Hier bekommst Du selbstverständlich Spaghetti mit Tomatensoße.;-)
So, wie mein Sternenkater Joschi sie mochte :-D

Tomatensoße hatten nur wir!Ich glaube Teddy würde sie auch mögen,aber da sind so viele Gewürze drinne ich glaube danach wäre Teddy vom Wassernapf nicht mehr weggekommen.:mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.523

Tomatensoße hatten nur wir!Ich glaube Teddy würde sie auch mögen,aber da sind so viele Gewürze drinne ich glaube danach wäre Teddy vom Wassernapf nicht mehr weggekommen.:mrgreen:

Kommt mir verdächtig bekannt vor. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.524

Joschi hat früher ab und zu von meinen Not-Spaghetti probiert ( aufgebratene Spaghetti mit einfachem
Tomatenmark ) Da stand er drauf :lol: Scharf gewürzte Soßen hab ich ihm besser auch nicht angeboten.:)

Hast Du schon mal einem Hund eine 1Meter lange Spaghetti gegeben ? Mein Vater ja ( vor einer weißen Wand :mrgreen: ) Sah hinterher sehr hübsch gemustert aus :roll::lol: Fand meine Mutter allerdings nicht :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.525
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.526

Stimmt!Aber Teddy würde NIE was vom Tisch klauen!:mrgreen:

Hat Sammy auch nicht. Sie saß auf dem Sofa und hat sich lang gemacht. Und die Beute lag auf nem Teller. Nix mit Tisch. :mrgreen:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.527

Joschi hat früher ab und zu von meinen Not-Spaghetti probiert ( aufgebratene Spaghetti mit einfachem
Tomatenmark ) Da stand er drauf :lol: Scharf gewürzte Soßen hab ich ihm besser auch nicht angeboten.:)

Hast Du schon mal einem Hund eine 1Meter lange Spaghetti gegeben ? Mein Vater ja ( vor einer weißen Wand :mrgreen: ) Sah hinterher sehr hübsch gemustert aus :roll::lol: Fand meine Mutter allerdings nicht :mrgreen:

Teddy würde das mit Sicherheit alles fressen!Aber gibt's nicht.Das Deine Mutter nicht so begeistert war,kann ich irgendwie nachvollziehen!:mrgreen:

Hat Sammy auch nicht. Sie saß auf dem Sofa und hat sich lang gemacht. Und die Beute lag auf nem Teller. Nix mit Tisch. :mrgreen:

Ahh sooo!Da ist sie ja besser erzogen als Funny!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.528

Mein altes Mädchen!:d078:
16558601me.jpg

16558604as.jpg

16558606tt.jpg

Rieckemaus,leider wieder rotzelig!:?
16558618an.jpg

Dornröschen!:a070:

16558637fi.jpg

16558645em.jpg

16558650nc.jpg

16558654we.jpg

16558655ez.jpg

16558658ws.jpg

16558662yq.jpg

16558663db.jpg

16558664kx.jpg

16558665jd.jpg

16558669uy.jpg

Nochmal mein Spaghettimonster von gestern!:mrgreen:
16558681wf.jpg

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.529

Da sind ja heute alle ganz gemütlich bei dir. Lotte liegt in einem schnuckeligen Bett"chen". Würden von der Logik her alle rein passen. Katzen denken nicht logisch, wenn es um Betten geht. Das reicht nur für Lotte. :mrgreen: Und dein Dornröschen ist ja herzallerliebst. ♥

Riecke, werd schnell wieder gesund. :neutral:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.530

Boah Sabine, deine Bilder sind mal wieder super, vor allem die Dornröschen Bilder :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.531

Oooh zu süß die Schlafmützen, solangsam ist man im Flausche-Fress-Kuschel-Wintermodus, sehr schöne Bilder :)
Ich hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen :)
Muss sagen mir hängt sich immer ein wenig das iPad auf, wenn die Bilder auf einer Seite mehrfach doppelt sind, das ist doof...aber ich stelle fest alle Süßen wurden sehr putzig abgelichtet :)

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.532

Mein altes Mädchen!:d078:
16558601me.jpg

16558604as.jpg

16558606tt.jpg

Rieckemaus,leider wieder rotzelig!:?
16558618an.jpg

Dornröschen!:a070:

16558637fi.jpg

16558645em.jpg

16558650nc.jpg

16558654we.jpg

16558655ez.jpg

16558658ws.jpg

16558662yq.jpg

16558663db.jpg

16558664kx.jpg

16558665jd.jpg

16558669uy.jpg

Nochmal mein Spaghettimonster von gestern!:mrgreen:
16558681wf.jpg

Sabine, leider habe ich heute kein Foto für dich...dafür aber das hier :

can-stock-photo_csp5318043.jpg
:-D

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.533

Armes Rieckchen, dieser blöde und völlig unnötige Calici-Virus :evil:

Rieckemaus, bleib die nächsten Tage schön bei Mama im warmen Häuschen und lass Dich
verwöhnen ;-) Und nimm brav Deine Medizin. Dann bist Du bestimmt bald wieder fit und die dumme
Rotznase verschwindet auch :)

16563561qb.gif

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.534

Oh Mann, die Funny - und Teddyfotos sind ja heute wieder so besonders !!!!!!!! Vielen Danke Bine !

Die Badrian- Stinkemäuse gibt es hier für (glaube ich) 3,95€ beim Fressnapf. Ich muß immer 3 kaufen, es gibt sonst Krieg zwischen den Jungs. Die flippen völlig aus. Capo reißt sich mit den Hinterbeinchen das Bauchfell aus und die Dinger sind nachher quitschnaß und stinken ...*grusel*. Ich muß sie dann irgendwo trocknen lassen, oder waschen. Und dann in eine Tüte und gut wegpacken.

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.535

Oooh zu süß die Schlafmützen, solangsam ist man im Flausche-Fress-Kuschel-Wintermodus, sehr schöne Bilder :)
Ich hab jetzt mal ein bisschen nachgelesen :)
Muss sagen mir hängt sich immer ein wenig das iPad auf, wenn die Bilder auf einer Seite mehrfach doppelt sind, das ist doof...aber ich stelle fest alle Süßen wurden sehr putzig abgelichtet :)

Ich danke Dir!Gibt ja nichts schöneres,als bei diesem kalten Wetter im warmen Haus rumzulümmeln!:-D

Sabine, leider habe ich heute kein Foto für dich...dafür aber das hier :

can-stock-photo_csp5318043.jpg
:-D

Ach ist das schön!Danke Yvonne!:-D

Armes Rieckchen, dieser blöde und völlig unnötige Calici-Virus :evil:

Rieckemaus, bleib die nächsten Tage schön bei Mama im warmen Häuschen und lass Dich
verwöhnen ;-) Und nimm brav Deine Medizin. Dann bist Du bestimmt bald wieder fit und die dumme
Rotznase verschwindet auch :)

16563561qb.gif

Riecke ist ja meine Streunerin.Leider lebt sie nicht bei mir im Haus.Ihr Schnupfen ist chronisch.Werde ihr wieder Medis vom Arzt holen,bevor es wieder schlimmer wird.

Oh Mann, die Funny - und Teddyfotos sind ja heute wieder so besonders !!!!!!!! Vielen Danke Bine !

Die Badrian- Stinkemäuse gibt es hier für (glaube ich) 3,95€ beim Fressnapf. Ich muß immer 3 kaufen, es gibt sonst Krieg zwischen den Jungs. Die flippen völlig aus. Capo reißt sich mit den Hinterbeinchen das Bauchfell aus und die Dinger sind nachher quitschnaß und stinken ...*grusel*. Ich muß sie dann irgendwo trocknen lassen, oder waschen. Und dann in eine Tüte und gut wegpacken.

Gerne Gabi!Die Stinkiemaus kommt nur bei Funny an.Teddy findet den Geruch ganz abscheulich.Musste heute seine Decke wechseln,weil die Maus da ihren Geruch hinterlassen hat,Teddy sich neben die Decke gesetzt,geschnüffelt und gequakt.Ich,neue Decke hingelegt,Teddy schnell drauf und sofort gepennt.Der ist echt komisch!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.536

Die Queen im King Size Bett!
16558601me.jpg

Aber echt Dornröschen!
16558637fi.jpg

Il Singore Spaghettiteddy!
16558681wf.jpg

Schöne Fotos und so wandlungsfähig deine Pelze!:lol:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.537

Dazu muss man doch nichts weiter sagen oder??

16558665jd.jpg

Ich bin hin und weg!

Du machst wahnsinnig tolle Bilder! *das auch gerne können würde*

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.538

Die Queen im King Size Bett!
16558601me.jpg

Aber echt Dornröschen!
16558637fi.jpg

Il Singore Spaghettiteddy!
16558681wf.jpg

Schöne Fotos und so wandlungsfähig deine Pelze!:lol:

Hihi...die Queen!Das trifft es!Was man nicht sehen ist,dass ich ihr Kingsizekissen direkt vor dem Kamin liegt.Schön warm am Pöppes!:-D

Dornröschen hat mich ja heute wieder ausgebremst beim Betten beziehen!:mrgreen:

Il Segniore hat was für Spaghetti übrig!:lol:

Dazu muss man doch nichts weiter sagen oder??

16558665jd.jpg

Ich bin hin und weg!

Du machst wahnsinnig tolle Bilder! *das auch gerne können würde*

Vielen Dank für Deine lieben Worte!Du machst mich echt verlegen!:oops:

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.539

Wieder mal supertolle Fotos! Geht Riecke gar nicht mit ins Haus?

• Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.540

Wieder mal supertolle Fotos! Geht Riecke gar nicht mit ins Haus?

Das wollte ich auch gerade fragen und weißt Du, wie alt das Rieckchen ist ?

Thema:

Nordische Kasperköpfe

Nordische Kasperköpfe - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten